Im Kreuzverhör mit S.E.M.

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=295126]S.E.M.[/MENTION]!


    S.E.M. ist seit dem 17.10.2011 Mitglied unserer Gemeinde und kriegt nun sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • Warum bist du so ein unglaublicher 99er?
    Ist es in eurem Freundeskreis quasi ein Ausschlusskriterium, dass man dumm sein muss?
    Wie hoch wird Siggy verlieren?
    Wenn du ein Jury Mitglied wärst, würdest du sein Battle bewerten?
    Was hältst du von mir?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Grüße

  • Wie findest du dieses Zitat

    Zitat

    Es ist sehr gefährlich, zuzuhören. Hört man zu, kann man überzeugt werden, und wer sich durch ein Argument überzeugen läßt, ist ein von Grund auf unvernünftiger Mensch.

    ?


    Findest du Zitate als Argument sinnvoll?


    Was würde wohl Freud dazu sagen, wenn er sehen würde, dass gerade DU sagst ICH hätte keine Argumente (Siehe Scheinefleisch Tjread, Homo Thread etc.)?


    Für wie narzisstisch hältst du dich auf einer Skala von 1-10?


    Schlimmster Mod hier?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • kommt der Hype um meine L4Ls nicht ein Jahr zu spät?


    welche Line(s) von dir findest du am kuhlsten?


    Emily Osment oder Ariana Grande?


    was für Musik hörst du so?

  • Bevorzugte Droge?


    Ist franco wirklich Franzose?


    Was hältst du von mir?


    Top 5 User


    Flop 5 User


    Hast du dir bisher alle Kreuzverhöre gegeben oder nur wenige/keins?


    Welche hast du gelesen und welches findest du am besten?


    Wer soll nach dir ein KV bekommen?


    Bester Mensch auf dem Planeten?




  • jo

  • Oioi,


    Stauder oder Fiege?


    BVB oder S04?


    Beste Stadt im Pott?


    Gibz ne Kneipenempfehlung deinerseits im Raum Westfalen?


    Wenn du theoretisch beim VBT dabei wärst, wer wär dein Wunschgegner in der kommenden Runde und wieso?


    beste grüße,
    pillcheffe

  • Beste VBT Elite Quali ?


    Wunschfinale ?

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Hast du dir schon ein Voicetag von Phil machen lassen?


    Warum nicht?


    Wie findest du den Gesangscontest vom Unterhaltungsfaktor her?


    Wird Sammy gegen Phil gewinnen, deiner Meinung nach?


    Mir fällt keine Frage mehr ein. Habe ich meine kreative Fragegabe verloren?! :eek:

  • Fühlst du dich manchmal einsam?


    Fängst du auch an zu masturbieren bis du wieder bei verstand ist wenn du denkst, dass man der liebe eine Chance geben könnte?


    Welches bier trinkst du am liebsten?


    Schon mal n pilsator getrunken?


    Warst du schon mal in Magdeburg?









  • jop, gruß

  • Salve SEM!


    Gab es schon mal eine Entscheidung oder einen Moment in Deinem Leben, den Du bereust und gern ungeschehen machen würdest?


    Wenn Du eine Superheldenkraft Deiner Wahl haben könntest: Welche wäre das und warum?


    Du hast noch einen Monat zu leben. Ein großzügiger Sponsor erklärt sich bereit, Dir jeden Wunsch zu erfüllen. Was würdest Du gern machen? Wen gern treffen? Wohin gern reisen?


    Fändest Du es moralisch verwerflich, in der Waffenkonstruktion bzw. –produktion zu arbeiten? Würdest Du es tun? Warum? Trotz der ansehnlichen Vergütung?


    Zur Zeit wird vielerorts gestreikt. Stellenweise werden Milchmädchenrechnungen aufgemacht wie: Man bekommt 0,9% Erhöhung in diesem Jahr; 1,5% im nächsten und 0,6% als Einmalzahlung. Das Ganze wird verkauft als 3% auf zwei Jahre. Glaubst Du, man versucht jemanden mit solchen Angeboten für dumm zu verkaufen oder man ist ernsthaft so dumm und hält die Rechnung für korrekt? Wie findest Du so etwas aus Arbeitnehmersicht? Und Arbeitgebersicht?


    Du bekommst die Möglichkeit, einen Film oder eine Serie Deiner Wahl zu produzieren. Das Script verfasst Du selbst. Du kannst jeden Schauspieler bekommen, die Du magst. Wie sähe das Script aus? Wer sollte unbedingt mitspielen? Würdest Du Dich Kurt-Sutter-mäßig selbst besetzen? Welche Musik(stücke) sollten unbedingt als Soundtrack auftauchen?


    Danke und bis später!


    Gruß,
    Mani



    #FreeKani



  • Grüße

  • Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?


    Wirst du Phils Voicetag für deine kommenden Beats nutzen?


    Warum nicht?


    Kannst du dich erinnern, welches der erste Film war, den du im Kino gesehen hast?


    Von wem war der erste Musikträger, den du dir selbst gekauft hast?

  • Wie fandest du das Geplänkel zwischen siggy und bladi hier in forum?
    - Halte mich da raus
    Wäre franco ein guter juror?
    - Kann ich nicht beurteilen, habe bisher aber noch nichts gelesen was für seine Kompetenz sprechen würde


    Wie ist es so eins der kürzesten Kreuzverhöre Ever zu haben?
    - Wie ist es so drei mal täglich die Leute im Chat anzubetteln, dass sie einem doch bitte Fragen stellen.



    jop

  • Betreibst du Wintersportarten?


    Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?


    Mit welchem Verkehrsmittel bewegst du dich am liebsten fort?


    Welchen r.in-Forenbereich magst du am liebsten? Und welchen am wenigsten?


    Kaffee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!