VBT-Elite: Infovideo/Fristen/Awards



  • Die erste Runde im VBT ist nun vorüber und wir hoffen, dass sich alle nun gut für die kommenden Playoffs aufgewärmt haben. Doch jetzt gibt es zum Feiertag erst mal einige neue Infos und die Verleihung für die VBT-Awards steht an. Die Kategorie "Bester Newcomer" wird ab nun für alle kommenden Runden mit der Kategorie "Beste Hook" ersetzt. Voten könnt ihr in den Youtube-Kommentaren und direkt hier unter der News im Kommentarfeld. Die Verleihung wird am 10.05 stattfinden. Bitte beachtet dabei das korrekte Schema, welches unter dem Video steht und die richtige Schreibweise der Künstler.


    [youtube]CAkzkwkmB0c[/youtube]


    Fristen:
    Ergebnisse 32stel-Finale: Donnerstag, 05.05
    Paarungen 16te-Finale: Freitag, 06.05


    Vorlage VBT-Awards:
    Beste Hook:
    Bester Beat:
    Bestes Video:
    Beste Punchline:
    Beste Runde:


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]17816[/pushit]

  • Beste Hook: Dieser_Gordon
    Bester Beat: Mc Baum
    Bestes Video: NeiT
    Beste Punchline: Von deinen Lines fühlt sich nicht mal Erdogan getroffen - Onkel Gammel
    Beste Runde: Acou

  • Beste Hook: Up bei Suwhat
    Bester Beat: Suwhat
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Vom Let´s Player zum Cloud-Rapper - Dat Adam Lifestyle" Talf
    Beste Runde: Talf

  • Beste Hook: Dieser_Gordon
    Bester Beat: ME-L Techrap
    Bestes Video: NeiT
    Beste Punchline: "Du wirst von mir und ein paar chinesischen Thaiboxprofis mit Ellen bearbeitet wie Exponentialfunktionen." - milo1
    Beste Runde: Einfachnurjay

  • Beste Hook: Dieser_Gordon
    Bester Beat: ME-L Techrap
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Du versuchst mit deiner Lyrik derbe hart zu schocken, doch von deinen Lines fühlt sich nicht mal Erdogan getroffen."
    Beste Runde: ME-L Techrap

  • Beste Hook: Dieser_Gordon
    Bester Beat: ME-L Techrap
    Bestes Video: NeiT
    Beste Punchline: "Rapst du noch einmal alleine im Wald drehen wir Mystic River" - Asterone (sorry Acou aber deine Davo line war nicht gut genug).
    Beste Runde: Acou


    recht viele Leute die jeweils einen Award verdient hätten... schwer sich da zu entscheiden D:

  • Beste Hook: Dieser_Gordon bei MC Baum
    Bester Beat: Madson (der erste)
    Bestes Video: Merxas
    Beste Punchline: "Ihr seid Schwuchteln, die sich die Haare färben/ und klingen, als würde sich grad ein Darm entleeren" (Madson)
    Beste Runde: Cash Flow

  • Beste Hook: Dieser_Gordon
    Bester Beat: BlaDesa
    Bestes Video: NeiT
    Beste Punchline: "Ich wusste erst mal gar nicht wer hier trollt, du oder Up!" - WandelBarZ
    Beste Runde: Sinny

  • Beste Hook: Gordon
    Bester Beat: ME-L
    Bestes Video: NeiT
    Beste Punchline: "Party bei dir - Klassenausflug mit der 7 2, Party bei mir - Touristen anzünden in Friedrichshain" (Mc Baum)
    Beste Runde: Talf

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Bin nach wie vor gegen den YT-Vote. Entweder er neutralisiert den Uservote und die Zuschauer haben keinen Einfluss aufs Endergebnis, oder einer bekommt gleich 2 Punkte
    und der YT-Vote hatte zu viel Einfluss. Hab jetzt schon sone Vermutung, wen es diese Runde treffen könnte. Aber ich lass mich mal überraschen.


    Beste Hook: Cashflow (Hook #1 )
    Bester Beat: Blue
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Du gehst schon auf die 40 zu und bist noch inner WG zu Haus. Ich bin Anfang 20, hab mir grad nen BMW gekauft." (Winin)
    Beste Runde: Dupash

  • Beste Hook: Feature von Acou
    Bester Beat: BlaDesa
    Bestes Video: NeiT
    Beste Punchline: BlaDesa "Du machst Mucke für VBT-Kiddies, die VBT-Kiddies nicht interessiert, also was willst du erzählen, Siggy?"
    Beste Runde: BlaDesa

  • Beste Hook: Milo1 bei Eeinfachnurjay
    Bester Beat: ME-L Techrap
    Bestes Video: FdoppelU weil Pikachukostüm
    Beste Punchline: Du machst Mucke für VBT-Kiddies, die VBT-Kiddies nicht interessiert, also was willst du erzählen, Siggy?" - BlaDesa
    Beste Runde: ME-L Techrap

  • Beste Hook: Dieser_Gordon
    Bester Beat: McBaum
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: BlaDesa "Du machst Mucke für VBT-Kiddies, die VBT-Kiddies nicht interessiert, also was willst du erzählen, Siggy?"
    Beste Runde: Talf

  • Beste Hook: Dieser Gordon
    Bester Beat: ME-L-Techrap
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: MC Baum: Armando dein Name Herrmann auf italienisch!
    Beste Runde: Punjizz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!