32stel: Davo vs. Sherloki

  • Weiß gar nicht was Leute mit ihrem "Das ist halt nicht *insert year here*" haben. War doch eine geiles 32stel phase. Ich hatte viel Spaß.


    Mir hat VBT 2012 auch Spaß gemacht und jetzt macht mir VBT 2016 Spaß. Versteh das ganze geunke nich ganz :)

  • Vorallem haben 2012 schon alle rumgeheult dass 2011 und das splash 2012 viel besser waren und sich über das schlechte Finale so ausgekotzt :rolleyes:

  • Es wird halt immer wacker von Jahr zu Jahr und das VBT Elite ist jetzt der absolute Tiefpunkt. Ist ja eure Sache, wenn ihr es feiert.

  • Es wird halt immer wacker von Jahr zu Jahr und das VBT Elite ist jetzt der absolute Tiefpunkt. Ist ja eure Sache, wenn ihr es feiert.



    Finde ich nicht. Schade, wenn es dir nicht mehr gefällt! Aber gibt ja zum Glück genug anderen Deutschrap zur Zeit. Viel Erfolg beim finden von etwas das du cool findest :)

  • Ist n glasklares Ding hier. Davo labert durchgängig Scheiße und bringt nicht eine wirkliche Punchline, dazu noch die lächerliche Hook mit 'mimimi ich war krank und bin trotzdem besser bla' wie wack. Die Kennyhook ist auch nix und nur hingeklatscht. Das Visding am Ende ist aber ganz cool, aber halt das große Problem das die Performance von Vis hier 10x stärker als die von Davo ist.


    Sherlock hab ich mir ne Minute gegeben, hat aber schon gereicht, 2 solide und 1 gute Punchline in der Zeit reichen dann schon zum Sieg. Geb mir die Runde aber gleich noch komplett. Hat sie sich verdient.


    Okay, hab die Runde gehört. Ist dick. Ne Menge starker Lines in 2 16ern, propz. Muss halt locker zu 0 ausgehen, wenn jemand das anders sieht, soll es doch bitte den JMC anschauen, da geht es um Swag, Style und die ganze Scheiße. Hier im Battle ist das n lockeres zu 0.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!