32stel: Einfachnurjay vs. Superheld

  • Beide weiter, Vitality und Rollstuhl Ronnie raus.


    Ansonsten Jay mit der besten Runde des Turniers bisher, die ln-Line von Milo richtig nice, schönes Battle :thumbup:

  • Sehr, sehr, sehr stark von Jay! Für Superheld hätte er sich aber nicht so anstrengen müssen, der labert hier eh nur monoton einen Blindtext ins Mic. Zu null an Jay!

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Also laut Superheld sind die Youtube-Dislikes eine konzertierte Aktion von Jay... und das Vorab-Hochladen war auch ein Psychospielchen :suspekt:
    Auf menschlicher ebene ist da irgendetwas kräftig schiefgeliefen zwischen den beiden kontrahenten, musikalisch gesehen halt zwei sehr unterschiedliche runden.
    Superheld ist keinesfalls whack und Jay nicht übergeil, sehe Jay trotzdem leicht vorne. Wenn der bitte im 16tel damit aufhört, seine EP zu promoten.


    Und ich glaube, ein paar Leute hier lassen sich von der Milo-Hook blenden :D

  • Superheld ist keinesfalls whack


    Doch
    Wie kann man nur so einen langweiligen Scheiß droppen? Unabhängig davon dass er sich davor wie ein Hurensohn verhalten hat. In über 4 Minuten so wenig zu sagen ist schon ne Hausnummer
    Ich bin jetzt kein großer Fan von Einfachnurjay, hab halt immer so n bisschen das Prenzelberg-Battle in Erinnerung, aber das muss doch recht deutlich werden

  • Die Hook von Milo1 ist ja wirklich der Hammer!


    "Du wirst von mir und ein paar chinesischen Thaiboxprofis
    mit Ellen bearbeitet, wie Exponentialfunktionen"
    oder
    "Jetzt wird aufgeräumt, als würde ich morgen Frauenbesuch haben"


    Der hat von allen Rappern hier wohl mit am meisten Grips und schämt sich nicht, das auch mal durchscheinen zu lassen. Schade, dass man so wenig von ihm hört.

  • Superheld ist halt einfach sehr vorsichtig geworden seitdem er weiß, dass Jesus ein Rothschild war und die Reptiloiden die Welt so weit erobert haben, dass sie sich uns bald offen zeigen. Habt Verständnis mit dem Jungen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Superheld nach einer der besten Qualis leider absolut enttäuschend. Hatte viel mehr erwartet.
    Jay gewohnt cool, reicht. Milohook is dope, JC leider nur hingekackt.

  • Superheld gewohnt dope, hält jay den Spiegel seiner musikalisch langweiligen Runde vor, dafür fehlts ihm textlich hier und da.
    Richtiger Bitchmove ist allerdings, dass jay die Runde seines Kontrahenten - woher auch immer - schon vorher hatte und eiskalt etwas daraus in sein Intro cuttet.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Exponentialfunktionen von "ln" bearbeitet werden ?? Ist unabhängig davon aber eine sehr gute Runde mit einigen guten Lines und sehr gutes Features.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Exponentialfunktionen von "ln" bearbeitet werden ?? Ist unabhängig davon aber eine sehr gute Runde mit einigen guten Lines und sehr gutes Features.


    Da bei Exponentialfunktionen die unbekannte (x) als Potenz der exponentialfunktion vorliegt, welches man nur durch das multiplizieren von "ln" dort wegbekommt. Ist etwas her, aber so ungefähr war das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!