32stel: RaMio vs. Porta One

  • Find Ramio normalerweise richtig nice aber die Runde hat irgendwie nicht so gezündet. Man versteht teilweise nicht was er sagt, Beat mag ich auch nicht, generell alles eher uninteressant.


    Porta One find ich battletechnisch leicht besser, aber auch nicht wirklich dope. Die Hook ist absoluter Fremdscham.

  • So grad von der Arbeit gekommen und schön mit frischen Battles ins Wochenende starten, das hat was.
    Vorweg, die quali von Porta One hab ich mehrmals geguckt, die von Ramio.. einmal? vielleicht? Ist zumindest nichts von hängengeblieben.
    Meiner Ansicht nach ein starkes Battle, wobei Ramio mich positiv überrascht hat und bei Porta trifft der Einstieg/ die Hook halt einfach nicht meinen Humor, aber dafür find ich grade den 2. Part wieder gut.
    Könnte knapp werden, kann mich hier nicht entscheiden. Bzw. könnte ich schon, aber dann würden Suwhat und Hira C beide fliegen und dafür die hier weiterkommen, aber die Chancen dafür sind wohl eher schlecht.

  • Ich verstehe die Hälfte von Ramios Runde nicht. Sollte an Porta One, ist schon deutlich besser.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • RaMio völlig unverständlich, aber wenn man sich den Text durchliest, war das vielleicht ja beabsichtigt :D Die Gasthook von Kos ist auch komplett eher wack!


    Porta auch eher belanglos, das Video ist halt komplett scheiße, ansonsten ist er aber überall (knapp) vorne!

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Hat Porta abgenommen? Sieht ohne Cappy und Jacke aus der Quali voll schmächtig aus.


    Hook: Wahrscheinlich wollte er etwas schön stumpfes produzieren, aber irgendwie fehlt mir hier die richtige Delivery für die absolute Stumpfness. Aber hervorragendes Material für ne 10-Minuten-Hook.

  • RaMios Runde taugt mir leider nicht so. Textlich kommt da wenig und halt direkt n Kontereinstieg symbolisiert hier eigentlich schon, dass nicht viel eingefallen ist. Ist aber ganz cool gerappt und Beat ist nice.


    Porta von der Delivery einfach krass, aber textlich außer der Medusaline auch absolut nix. Geht wohl an Porta. Wenn der Dude jetzt noch textlich abliefert, ist er Mitfavorit.

  • RaMios Runde taugt mir leider nicht so. Textlich kommt da wenig und halt direkt n Kontereinstieg symbolisiert hier eigentlich schon, dass nicht viel eingefallen ist. Ist aber ganz cool gerappt und Beat ist nice.


    Porta von der Delivery einfach krass, aber textlich außer der Medusaline auch absolut nix. Geht wohl an Porta. Wenn der Dude jetzt noch textlich abliefert, ist er Mitfavorit.


    Der Meister hat gesprochen.

  • Geht an Porta. Runde ist solide, hat er aber aucj schon bessere gehabt. Aber sein gegner war dann doch bloß ramio weswegen er hier bestimmt auch noch nicht alles gegeben hat. Schön, dass jemand von No Hope Musik bei ist. :chu:

  • Bin froh das es für Porta gereicht hat :king:, aber bitte keine Hurensohn Hooks mehr :).

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!