Drake: "VIEWS" (Album)



  • Nun ist es soweit! Nach langer Wartezeit veröffentlicht Drake sein viertes Studioalbum "VIEWS", welches ursprünglich den Titel "Views From The 6" tragen sollte. Dieses umfasst insgesamt 20 Tracks mit Gastbeiträgen von Future, Rihanna, PartyNextDoor, Pimp C, dvsn, Wizkid und Kyla. Überraschenderweise fehlen hier Kanye West und Jay-Z, die auf der Single-Version des Tracks "Pop Style" zu hören waren, im nachhinein aber gestrichen wurden. "VIEWS" findet Ihr hier:


    "VIEWS" bei iTunes


    Drake auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]17792[/pushit]

  • hab es jetzt einmal durch gehört und meine vermutungen wurden vorerst bestätigt. das album zieht sich einfach viel zu krass. die einzelne tracks sind eigentlich fast alle in ordnung bis dope aber es sind mmn viel zu viele tracks.


    werde es aber heute abend noch einmal durchhören. vielleicht bin ich ja noch nicht in der richtigen stimmung für das album aber momentan ist es mmn "nur" ein solides album

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ok bin durch und was soll ich sagen, es ist ein gutes album, aber umgehauen hat es mich bisher nicht so wirklich. ist halt wirklich sehr wenig raplastig diesmal, sondern viel gesang, dancehall etc. mit positiven vibes, halt auf sommer getrimmt. ist normalerweise nicht soo der style, den ich an drake mag (ausnahme obv hotline bling). mal sehen vielleicht wächst es ja mit der zeit noch, aber stand jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht, was aber wie gesagt keinesfalls bedeuten soll, dass es ein schlechtes album ist. einen anderen kritikpunkt, den ich sehe, ist die länge, das teil ist einfach zu lang.
    favorit bis jetzt ist übrigens hype.

  • "9" für mich bisher Track des Jahres! U With Me?, Hype, Grammys, Pop Style & Views auch sehr gute Tracks. Dennoch auf Albumlänge anstregend zu hören, gerade diese Dance/Pop Songs sind gar nicht meins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!