32stel: BlaDesa vs. Siggy

  • Ihr seid halt auch nicht besser, wenn ihr seine Aussagen nicht nachvollziehen könnt. Aussagen sind völlig nachvollziehbar, auch wenn man es selbst nicht so empfindet, aber mit dem austauschbaren Texten hat er nun mal zu 100% recht. Der Rest ist halt etwas überzogener Frust. Ob das nicht trotzdem für BlaDi reicht, sollte hier eher das Thema sein.

  • Beruhigung. Wir kennen Dimas Bewertungen. Ich habe mich in RBA und VCB auch über seine inkompetenten Scheiß geärgert. Die meisten Lines hat er nichtmal gepeilt. Trotzdem ist das relativ witzig anzuschauen und ich kann mir das ganz gut angucken, weil ich weiß, wie ernst ich das nehmen kann.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Kriegt eigentlich noch jemand bei Grammatikkunststücken wie "der am meisten überschätzteste" das Bedürfnis, sich das eigene Trommelfell mit einem heißen Eisenrohr zu durchbohren?

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Kriegt eigentlich noch jemand bei Grammatikkunststücken wie "der am meisten überschätzteste" das Bedürfnis, sich das eigene Trommelfell mit einem heißen Eisenrohr zu durchbohren?


    Ich dachte anfangs, dass das ein grammatikalisch völlig korrekter Satz sei.
    Dank dir hab' ich jetzt das Bedürfniss Dima in nen Deutschkurs zu setzen.

  • kp, bladesa rappt halt viel fortschrittlicher als siggy, nice patterns, nice attitude, nicer flow. da ist es auch nicht schlimm, dass der text etwas generisch ist (das wird sich ja im verlauf des turniers dann wohl auch ändern). siggy rappt so wie jeder, das sagt bladesa - und vielleicht sagt er es in seinen texten auch ein bisschen zu oft, hier hat er aber halt auch recht damit. btw, siggys outro aber echt ganz witzig, puncht wahrscheinlich sogar am meisten an seiner runde. :D


    zu dima: er wirft bladesa vor, dass dieser sich für "richtig geil" hält. erstens ist genau das doch superwichtig bei (battle-)rap, zweitens ist es aber echt ironisch, dass dieser "vorwurf" ausgerechnet von so einem narzisstischen egozentriker wie dima richman kommt.

  • siggys outro aber echt ganz witzig, puncht wahrscheinlich sogar am meisten an seiner runde. :D


    Leider hat es aber auch den Fehler, dass eines der beiden Zitate gar nicht von BlaDesa stammt.


    Kriegt eigentlich noch jemand bei Grammatikkunststücken wie "der am meisten überschätzteste" das Bedürfnis, sich das eigene Trommelfell mit einem heißen Eisenrohr zu durchbohren?


    Naja, wer sich regelmäßig mit Menschen unterhält (ich mein so wirkliches miteinander reden, keine schriftliche Konversation), der sollte es gewohnt sein, dass beim freien Sprechen nicht alles grammatikalisch korrekt abläuft.
    Den Menschen, der (frei) spricht wie gedruckt, den muss man mir noch zeigen.
    Wobei ich mich auch schon mit Leuten unterhalten habe, die vermutlich genau so schreiben, wie sie auch reden.

  • Kriegt eigentlich noch jemand bei Grammatikkunststücken wie "der am meisten überschätzteste" das Bedürfnis, sich das eigene Trommelfell mit einem heißen Eisenrohr zu durchbohren?


    Lass die, lass die Germanistik sein! Wozu Erbsenzählereien?


    Davon ab: So Fehler sind nicht peinlich, wenn sie in einem Kontext fallen, in dem man sich nicht selbst als den kompetentesten Menschen aller Zeiten darstellen und über anderer Leute Texte urteilen will. In dem Fall schon eher. Aber gut, wenn ich mir mal ansehe, was Dima da an stundenlangem Material hochgeladen hat (arbeitet der Kerl überhaupt, wenn er sich unter der Woche am Tag mehrstündig VBT-Videos anschauen kann, oder ist das ein reverse Jaspa?), dann wird es wohl irgendwann schwierig, noch 'nen geraden deutschen Satz rauszubekommen.

  • (arbeitet der Kerl überhaupt, wenn er sich unter der Woche am Tag mehrstündig VBT-Videos anschauen kann, oder ist das ein reverse Jaspa?),


    Er ist nebenberuflich Laiendarsteller in VBT-Runden

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Aber gut, wenn ich mir mal ansehe, was Dima da an stundenlangem Material hochgeladen hat (arbeitet der Kerl überhaupt, wenn er sich unter der Woche am Tag mehrstündig VBT-Videos anschauen kann, oder ist das ein reverse Jaspa?)


    Kann mal einer einen Suchhund losschicken, ich glaube da hat sich einer mit 1447 Beiträgen im Forum in einem Glashaus verirrt und findet nicht mehr raus.

  • Gibts den Beat von BlaDesa/PaSt irgendwo? Also ohne Rap? Ich find der ist für sich schon ein nicer Electorsong, ohne den Rap dazu. Würde ich gerne mal anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!