32stel: BlaDesa vs. Siggy

  • Scheine ja viele Leute erreicht zu haben. Heult halt woanders.


    e. Hier geht es um die Runde und nicht mehr.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Ich fand tatsächlich Siggy stärker. Zwar hat mir Bladesas Runde gefallen, aber da fehlt halt was großes. mMn hat er versucht, ne RUnde zu machen, die gut nach vorne geht, allerdings ist es ihm nicht so gut gelungen. Paar Lines sind cool, das schon, aber unterm Strich is da echt wenig hängengeblieben. Finde auch, dass das nicht der ideale Beatpick für ihn war.
    Die Runde ist zwar nicht schlecht, aber sonderlich gut ist das auch nicht.


    Siggys Runde hat mich da schon sehr positiv überrascht. Seine Schwächen vom letzten Jahr sind da eigentlich gar nicht mehr zu finden. Das Teil geht echt sehr gut nach vorne. Finde es schade, dass er etwas zu viel auf diese Emo-Schiene fährt. Die Line mit Cro ist da auch wieder... naja... Allerdings hat er paar Lines gehabt, dich ich persönlich ziemlich gefeiert habe, bspw. die "Zählst am Fenster Regentropfen" oder das mit dem Elfenbeinturm. Hat mir gut gefallen. Das Teil geht echt gut nach vorne.


    Würde hier für Siggy voten. BlaDesa hat da einfach zu wenig gebracht.

  • Desa Komplettabriss <3


    Siggy hätte wohl ca 2/3 des restlichen Teilnehmerfelds weggehauen aber wirkt hier recht hilflos, da kommt nirgendwo (auch nicht textlich) ansatzweise eine Chuzpe rüber, die irgendn inhaltlichen Vergleich nötig machen würde. man könnte ihm jetzt die Elfterseptemberierung zugute halten, aber warum sollte jemand so etwas tun. die gefühlt xte, tatsächlich vielleicht erst dritte Videoeinblendung des blondgelockten, cewt bebrillten Jünglings offenbart auch eklatante Mängel im Battleverständnis

  • Würde einerseits gerne BlaDesa weiter sehen weil er einfach deutlich besser rappt, würde andererseits gerne Siggy weitersehen damit sich SEM weiter blamiert.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ist irgendwie Lustig. Weil nur verblendete Fanboys und Hater immer Bladesa mit Kunst Verbindung bringen, während er selber sich immer von diesen Aussagen entfernt.


    Wieso kommentierst du etwas, wenn du nicht mal ansatzweise checkst, was ich meine?

  • Desa Komplettabriss <3


    Siggy hätte wohl ca 2/3 des restlichen Teilnehmerfelds weggehauen aber wirkt hier recht hilflos, da kommt nirgendwo (auch nicht textlich) ansatzweise eine Chuzpe rüber, die irgendn inhaltlichen Vergleich nötig machen würde. man könnte ihm jetzt die Elfterseptemberierung zugute halten, aber warum sollte jemand so etwas tun. die gefühlt xte, tatsächlich vielleicht erst dritte Videoeinblendung des blondgelockten, cewt bebrillten Jünglings offenbart auch eklatante Mängel im Battleverständnis


    Gib mal L4L Feedback.

  • die so offensichtlich anders dass es eig schon standard ist line find ich hier btw ehrlich gesagt ziemlich passend.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • BlaDesa hat schon viel Besseres gedroppt, Mische, Beat und wie er drauf flowt wollen mir nicht so recht reingehen. Siggy kann ich hingegen halt gar nichts abgewinnen, die Art von Rap sagt mir nicht zu und was er textlich bringt will mich auch nicht so ganz jucken. Mir kommt Desa gegen MCs die sich ernst nehmen irgendwie unverwundbar vor, so als wäre seine ganze Attitüde einfach Stylekonter. Bin für ihn, allein aufgrund des Potenzials.


    Wäre aber nicht all zu traurig, sollte Desa hier fliegen, seine Teilnahme ist ja an sich schon wie so'n Traum, der jederzeit vorbei sein kann. :D


    EDIT: Joa, Desa hätte einfach nicht schreien sollen, das geht mir so auf den Sack in der Runde. Das wäre in meinen Augen einfach um Welten besser gekommen, hätte er den Kram normal eingerappt.

  • Habe bei Bladesa irgendwie das gefühl das alle guten Punches gegen ihn schon von Spliff oder mel/ MooN gebracht wurden... Ich denke mir einfach dauernd: Das hat der und der schon schöner gesagt.
    siggy Runde trotzdem nicht schlecht aber mir irgendwie zu unglaubwürdig aggressiv. Bladesa fährt halt die Ignoranz, du kannst mir eh nix Nummer, geht mir gut ins Ohr und die Lines sind schon teils sehr cool.
    Ich gehe jetzt weiter Mine hören und Eis essen, Seehund- over und out, VBT Threads sind mir grad zu anstrengend.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Was ich seltsam finde: in einigen anderen Threads werden Rapper die klar mieser gerappt haben als der Gegner weitergewunken weil sie es ja EIGENTLICH besser können (madson battle z. B.) und hier hat man ein ziemlich ausgeglichenes Battle (gute punchlines, schwaches video und ungewohntes Art zu Rappen von BlaDesa was immernoch dope ist vs gute punchlines, ebenfalls schwaches video und gute steigerung zum vorjahr) und man wird für seine Meinung "gehatet". Und der hate gegen S.E.M ist so pubertär... ob er mit Siggy befreundet ist oder nicht.. wenn er ihn dope findet findet er ihn dope. Solange er das Battle nicht in der Jury bewertet kann es euch doch scheißegal sein >_< Siggy ist ja nichtmal schlecht.

  • Was ich seltsam finde: in einigen anderen Threads werden Rapper die klar mieser gerappt haben als der Gegner weitergewunken weil sie es ja EIGENTLICH besser können (madson battle z. B.) und hier hat man ein ziemlich ausgeglichenes Battle (gute punchlines, schwaches video und ungewohntes Art zu Rappen von BlaDesa was immernoch dope ist vs gute punchlines, ebenfalls schwaches video und gute steigerung zum vorjahr) und man wird für seine Meinung "gehatet". Und der hate gegen S.E.M ist so pubertär... ob er mit Siggy befreundet ist oder nicht.. wenn er ihn dope findet findet er ihn dope. Solange er das Battle nicht in der Jury bewertet kann es euch doch scheißegal sein >_< Siggy ist ja nichtmal schlecht.


    Bei Bladi sind die Forenkids immer etwas speziell. Was meinst du wie die Leute damals weggeputzt wurden, die auch nur 1 positives Wort an der Runde von Mavgic gelassen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!