32stel: BlaDesa vs. Siggy

  • VBT Elite 2016 32stel-Finale: BlaDesa vs. Siggy


    Hinrunde von BlaDesa
    [vbtvideo]sN5qgkpRVSI[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Siggy
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Siggy
    [vbtvideo]zMZ8U5_0jRo[/vbtvideo]


    Rueckrunde von BlaDesa
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Bladesas Video belanglos und der Beat mir nen Tick zu laut. Sonst eine solide Runde durch starke Audio und Punches.
    Siggy stellt in 4 Minuten fest dass Bladesa ein Emo ist. Props.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • cooler track von bladi, sollte aber an siggy gehen. ist halt ein battleturnier und kein songcontest.


    Biste nicht n Homie von Siggy?


    Mir persönlich zu viel Emo in Siggys Text (wann der letzte wohl begreift, dass das absolut dämlich ist?), aber ansonsten übertrieben krasse Steigerung zum letzten Jahr, wenn ich an das Battlebot-Battle denk und echt die ein oder andere lustige, gute Lines


    Plädiere hier erneut einfach dafür, dass wir Yasuo oder einen der anderen Krepel raushauen und beide weiterlassen

  • BlaDesa hat in Form seiner Einstiegsrunde seine lyrische & klangliche Überlegenheit gegenüber dem Großteil des Teilnehmerfelds demonstriert. Atmosphäre ist on point. Allein aufgrund dieser Aspekte wird er von einigen als Turnierfavorit gewertet. Ich wüsste momentan nicht, wer ihn auf seinem Weg noch aufhalten könnte. Ein Rematch gegen Melanie stünde wohl als eine der wenigen Optionen offen.

  • Biste nicht n Homie von Siggy?


    Mir persönlich zu viel Emo in Siggys Text (wann der letzte wohl begreift, dass das absolut dämlich ist?), aber ansonsten übertrieben krasse Steigerung zum letzten Jahr, wenn ich an das Battlebot-Battle denk und echt die ein oder andere lustige, gute Lines


    Plädiere hier erneut einfach dafür, dass wir Yasuo oder einen der anderen Krepel raushauen und beide weiterlassen


    jo, ich hab trotzdem beide runden gehört und vertrete die grundhaltung auch nicht erst seit gestern.

  • Mir gefällt Siggy hier um einiges besser. Bladesa wird größtenteils vom Beat getragen, zwar paar nette Phrasen dabei aber Siggy geht battletechnisch schon stark nach vorne. Wird wohl aber hier im Forum eine unpopuläre Meinung sein.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • woah BlaDesa haut einfach mal die beste Runde bisher raus :D Besser wäre es nurnoch wenn der Beat einen tick leiser wär. Siggy rappt zwar stabil aber auch end peinlich... das battle gegen Cro hätte man soviel besser verwenden können und das outro ist fremdscham pur.


    Sollte an BlaDesa gehen wobei ich trotz meinem Bladi Hype auch ne chance für Siggy sehe... einige Zeilen waren schon böse und schenken tun die beiden sich nicht viel. Mir tut die Jury leid die sowas entscheiden und mit dem Hate einer der fangemeinden leben muss :P

  • BlaDesa hat in Form seiner Einstiegsrunde seine lyrische & klangliche Überlegenheit gegenüber dem Großteil des Teilnehmerfelds demonstriert. Atmosphäre ist on point. Allein aufgrund dieser Aspekte wird er von einigen als Turnierfavorit gewertet. Ich wüsste momentan nicht, wer ihn auf seinem Weg noch aufhalten könnte. Ein Rematch gegen Melanie stünde wohl als eine der wenigen Optionen offen.


    Ich find ja die Deutsch-Referat Gelbsterne am lustigsten

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Bladesa überdope, beste Runde bisher. Siggys Runde gefällt mir auch sehr gut, hat sich seit dem letzten Jahr echt gesteigert, aber leider einen der stärksten Teilnehmer als Gegner bekommen, was sehr schade ist, da ich ihn gerne noch etwas länger im Turnier gesehen hätte.

  • BlaDesas Song echt gut, aber viel mehr ist es meiner Meinung ist es wirklich nicht. Was sagt Desa schon gegen Siggy ? Eigentlich nur, dass Siggys Runde nicht gegen ihn reicht, er Facebook gecheckt hat und ihn auch das wack findet.. Alles battletechnisch Standard gemischt mit 70% Represent.
    Von Siggy bleiben viele Punches hängen : Fanpost bei Fler, Selbsthilfegruppe (die Leute die Desa hören wissen ja warum man das annehmen könnte), geelfterseptembert... So viele Punches die wirklich auch teilweise treffen und teilweise einfach entertainen.


    Insgesamt liegt der Entertainment Punkt bei Desa, da das aber ein Battle ist sollte die Runde fair an Siggy gehen.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!