32stel: Yung Hiker vs. TALF

  • Kann ich mir beide nicht wirklich geben. Sollte aber an Talf gehen. Und kann dieser Chainge bitte echt mal aufhören seine unerträgliche Whackness in mehreren Runden zu verbreiten.


    Der Unterschied zwischen solchen Runden hier und zB einem Punjizz oder Dupash ist so krass...
    Wenigstens ab dem Viertel dann genug dope Leute aber bis jetzt ist echt viel Ramsch dabei.

  • Talf auf dem ersten Beat echt brachial. Das hat entertaint und geht verdammt gut nach vorne und reicht meiner Ansicht nach seinen Gegner hier ausscheiden zu lassen.
    Obwohl der zweite Teil der Hiker Runde so durchgeht.
    Features allesamt eher so lala.

  • Yung Hiker geht gar nicht. Wenn man nicht rappen kann, versucht man das halt mit übermäßig viel Autotune zu kompensieren. Raus kommt dann eine unfassbar wacke Runde mit grausamen Features. Denkt der im Ernst, dass Leute eine neun Minuten lange Runde von so einem Spinner ernsthaft sehen und das auch noch feiern? Das ist so unglaublich grauenvoll, dass man es überhaupt nicht in Worte fassen kann. Am besten, der fliegt hier zu null und versucht es danach nie, aber wirklich nie mehr mit Rap. Schande über die Leute, die den reingewählt haben.


    e: Talf zumindest auf dem ersten Beat locker hundertmal besser. Sollte Speedey nicht zum Voten kommen, kann man immerhin auf einen Zu-Null-Sieg hoffen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von Emmage ()

  • Hiker hab ich sogar erst nach 5 Minuten ausgemacht. Ich denke mal ich habe nichts verpasst.
    Talf auf dem 1. Beat is echt mega nice. Auf dem 2. Beat gefällt er mir auch, aber stimmiger wäre es gewesen, hätte ers beim 1. belassen.
    Talf weiter.

  • Find beide Runden ziemlich fresh, Hiker im ersten Part recht weak, holt aber gut auf mit dem zweiten Beat.
    Will mich nicht entscheiden müssen, würde aber um Sackhaaresbreite an Hiker geben.

  • Hab mich zuerst durch die ganze Hiker Runde gequält, war nach dem ersten Part von Talf klar, dass es an ihn geht. Talf ist einfach ein deutlich besserer Rapper, Lines auch viel, viel innovativer und treffender. Alleine Hikers Emo-Scheme und diese "wär Talf mein Rasen...blabla" ist viel zu wack für diese Welt. Auroras Hook zur Abwechslung nicht schlecht, keine Ahnung wie man das bei soner elendig schleppenden 8min Runde bei Yung Hiker sehen kann..

  • Beides erbärmlich. Fand die Qualifikation von Talf gar nicht so scheiße, aber hab mir eben mal seine Runden aus 2015 angeguckt. Megawack.


    Nice Logic. Hab mir mal eben Weekends erste Rapversuche mit 16 angehört. Megawhack.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • 8 Minuten Runde von Hiker... braucht man halt auch um alle 40 "Arme aufschneiden" lines unter zu bringen!


    Talf Mische klingt n bischen komisch ich fand ihn selbst eigentlich ganz cool :)

  • Ist meine mische so schlecht :D???
    Manno :D.


    Ist nicht schlimm, erwartet von einem RBA'ler ja auch keiner x)

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Chainge der vermutlich unmusikalischste Mensch der Welt. Wie kann man sowas an ein Mikro lassen und dann auch noch in seine Runde nehmen?


    Bin hier wohl der einzige der Talf auf dem zweiten Beat sogar noch geiler findet. Wobei er es wirklich mit einem hätte durchziehen sollen (für ich halt eher mit dem zweiten). Feier auch sein Video ziemlich (im zweiten Teil). :thumbup:

  • Hab mir Hikers Runde nur nebenbei gegeben, nachdem ich gesehen habe, dass die Runde fast neun Minuten geht. Allein schon deswegen sollte es an Talf gehen. Verstehe nicht, warum man so lange Runden bringen muss. Talfs Runde gefiel mir übrigens ziemlich gut.

  • Bin hier wohl der einzige der Talf auf dem zweiten Beat sogar noch geiler findet. Wobei er es wirklich mit einem hätte durchziehen sollen (für ich halt eher mit dem zweiten). Feier auch sein Video ziemlich (im zweiten Teil). :thumbup:


    Ne seh ich auch so. Beat ist halt auch mega
    Weiß auch gar nicht was es an Talf groß auszusetzen gibt, außer dass der aussieht wie der letzte Yarak und Hiker sagt er sei hässlich. Ist cool gerappt, hat brauchbare Punchlines und Videos sind jetzt auch nicht scheiße

  • Wow ich bin ja eigentlich Fan von Autotune aber die Gleichung ist halt nicht Whack+Autotune = Dope
    3 Minuten durchgehalten, dann gesehen es geht noch ewig und weg war ich. Zu Null an Talf sonst weiß ich nicht mehr weiter

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Dope Shit von TALF, hätte aber auch gereicht, wenn er einfach 3 Minuten geschwiegen hätte, wäre auch angenehmer und besser punchend als die Runde von Hiker geworden. Und Chainge hat es tatsächlich geschafft, seine Hook aus der Inztey-Runde nochmal zu unterbieten, der Typ ist so unfassbar wack, kaum zu glauben!

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!