32stel: FALK vs. Inztey

  • Falk ist irgendwie weird für mich. Da ist Technik solide, Text solide, alles on beat, klingt routiniert. Logik würde sagen, da ist alles ok und ich bin irgendwie trotzdem immer gelangweilt in Falk Runden. Mein das nicht böse kann es mir selber nicht genau erklären...


    Intzey sagt mir von Stil her mehr zu aber da fehlt Sicherheit, geübte Delivery und mit dem Beat hat er sich schon ein bischen ins eigene Fleisch geschnitten

  • Falk übertrieben schwul und wack sowohl musikalisch als auch textlich. Intztey wenigstens ein paar gute Lines und 1 nice Asterone-Hook. Wer Falk vorne sieht ist 1 Schwanzlutscher.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Kein gutes Battle, wohl eines der schlechtesten leider. Falk rappt cool, Beat passt aber nicht zum Battle und textlich ist das absoluter Dreck. Zu labern man kickt seinen Gegner ohne groß Punchlines und Pointen zu bringen ist halt mies. Das kannst du besser. Auch die wacken fetten Lines zeugen eher von Einfallslosigkeit als von wirklichem battlen.


    Inztey halt auch nicht stärker. Schneidet viel an, bringt aber keine Pointen. Im ganzen Track vielleicht 2-3 Punches und die waren wack. Asterone Hook zeigt dann auch, wie wenig ihr zu sagen hattet. Die Chaingehook klingt scheiße, puncht aber mehr als die komplette Runde.


    Geht wohl an Falk, aber da muss textlich viel viel mehr kommen, sonst gibts nächste Runde böse auf die Fresse. Und das ist kein Hate sondern nur ein gutgemeinter Rat, bro.. Gegen Frank hast du es doch auch halbwegs hingekriegt.
    [MENTION=1031594]Badyuyu[/MENTION]
    Dude, bei aller Liebe zu Falk, textlich solide? Wie tief ist deine textliche Erwartung bei einer Battlerunde denn bitte? Wtf.


  • [MENTION=1031594]Badyuyu[/MENTION]
    Dude, bei aller Liebe zu Falk, textlich solide? Wie tief ist deine textliche Erwartung bei einer Battlerunde denn bitte? Wtf.


    Hat mich jetzt nicht weggefegt (daher auch "solide" und nicht "Gut" oder so) aber im vergleich zu z.B. T-Jey wo echt Zweckreime mehr Zweckreimen folgen ("Deine Freundin ist Fett" in gefühlt 15 Bars... Hammer relevant und kreativ...) oder ein paar anderen die ihren Gegner 4 mal Schwul nennen und 5 mal sagen wie geil sie sind und dann noch 2 mal das ihr Gegner Whack ist und dann ist der Track vorbei... Marsiv 2ter Part "Du magst Frauen mit Schwänzen aber das ändert nichts daran, dass Frauen mit Schwänzen immer noch Männer sind"... What?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!