32stel: SouleK vs. Jeffry Brown

  • soulek klingt unglaublich anstrengend. jeffry in meinen augen sehr viel schweächer als in der quali.


    e. und ja, dafür muss ich nicht mal die ganzen runden gehört haben, da reicht ein eindruck von einer minute jeweils.

  • Ich find SouleK ganz cool. Ist auf jeden Fall was Eigenes. Aber wieso legt er schon wieder Obst auf die Straße?
    Jeffry hat mir in der Quali auch besser gefallen, und selbst da hatte er einige Schwächen.
    Dürfte an SouleK gehen.

  • Jeffry irgendwie voll belanglos..


    Kommt hier aus dem JBB, aber frontet SouleK mit Kinderarmee?


    "du bist zwar nicht fly, aber Tatsache ist, du fliegst jetzt hier [...]" - richtige Killerline und gar nicht ausgelutscht.

  • Bei Jeffry bleibt irgendwie nichts hängen. Sound is ok aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. SouleK find ich persöhnlich hier in allen Belangen etwas stärker, sollte an ihn gehen.

  • Runde von Jeffry Brown finde ich ziemlich langweilig, da ist nichts im Gedächtnis geblieben. SouleK war ganz okay, vom Sound her gefällts mir sogar gut, aber textlich hat er mich hier nicht wirklich überzeugt. Gegen die Runde von Jeffry Brown sollte es aber reichen.

  • Bei SouleK war mein erster Gedanke "Wenn du den Beat leiser mischen würdest müsstest du nicht schrein!" ^.^


    Erster Eindruck beide vernünftige Technik Jeffrey inhaltlich nix hängengeblieben außer, dass er Falk dope findet. SouleK textlich etwas stärker aber die ganze Zeit schrein ist anstrengend zuzuhörn.


    Aber alles nur Ersteindruck. Hör beide mal n paarmal. Danke für die Runden Jungs :)

  • Das Geschrei von SouleK ist einfach nur anstrengend, dafür schläft man bei Jeffry ein. SouleK puncht besser und sollte da wohl weiterkommen!

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • soulek klingt unglaublich anstrengend. jeffry in meinen augen sehr viel schweächer als in der quali.


    e. und ja, dafür muss ich nicht mal die ganzen runden gehört haben, da reicht ein eindruck von einer minute jeweils.


    Alright hauptsache als erster etwas posten
    Macht Speedy auch immer, aber no front

  • Bei SouleK war mein erster GEdanke "Wenn du den beat leiser mischen würdest müsstest du nicht schrein!" ^.^


    Erster Eindruck beide vernünftige Technik Jeffrey inhaltlich nix hängengeblieben außer, dass er Falk dope findet. SouleK textlich etwas stärker aber die ganze zeit schrein ist anstrengend zuzuhörn.


    Aber alles nur Ersteindruck. Hör beide mal n paarmal. Danke für die Runden Jungs :)


    Ist wohl jetzt sein Ding, solche Beats zu nehmen und dann komplett auszurasten. Hat er ja auch in der Quali gemacht.

  • Souleks Runde ganz cool, nächste Runde vielleicht etwas denzenter und dann passt das. ;)
    Jeffry vom Hören her schon ganz ok, inhaltlich leider nicht so. 2. Beat bzw der Part darauf mMn eine mittelschwere Katastrophe. Eher unschön.

  • Jeffry langweilig und abundzu nicht im takt, Soulek rappt bisschen besser aber dieser Beat ist mal richtig richtig ekelhaft.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • SouleK kommt sich mit dem Obst schon ziemlich cool vor. Ist schon amüsant, aber die Lines darüber (bei einem guten Gegner) dürften hoffentlich noch deutlich lustiger werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!