rappers.in Rapking

  • Das ganze basiert auf der Fußball Bundesliga rappers in Meisterschaft, nur hier geht es darum den beliebtesten Deutschrapper auf rappers.in zu finden.


    Hier nochmal kurz die allgemeinen Regeln:
    Jeder Rapper startet mit 10 Punkten. Bei jedem Post müsst ihr einem Rapper +1 Punkt schenken, sowie einem Rapper -1 Punkt abziehen.


    Wenn ein Rapper 0 Punkte hat, ist er aus dem Spiel und kann dementsprechend nicht mehr gevotet werden.


    Jeder User darf nur alle 6 Stunden einmal posten.


    Insgesamt sollen 20 Rapper an dem Spiel teilnehmen. Zunächst müssen wir also die 20 teilnehmenden Rapper ermitteln. Dafür postet ihr einfach pro Beitrag einen Rapper bis eine Anzahl von 20 Rappern erreicht wurde. Dann beginnt das richtige Spiel. Damit unter den teilnehmenden Rappern verschiedene Musikgeschmäcker vorhanden sind, darf niemand mehr als 4 Rapper vorschlagen. Am besten kopiert ihr die bereits vorgeschlagenen Rapper mit in eurem Beitrag.


    Ich beginne einfach mal :


    Haftbefehl 10

  • Das dauert viel zu Lange mit dem Ermitteln. Warum nimmst du nicht gleich so halbwegs die 20 relevantesten Rapper Deutschlands.


    Aber joa... Nimo.

  • SSIO und Andi, sind wohl die beiden ersten Plätze wenn man sich hier im Forum umhört.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Haftbefehl - 10
    Nimo - 10
    Mach One - 10
    JAW - 10
    MC Bomber - 10
    Ssio - 10
    Eko Fresh - 10
    Bizzy Montana - 10
    Architekt - 10
    Bosca - 10
    LX - 10
    Gzuz - 10
    Sentino - 10
    Karate Andi - 10
    DCVDNS - 10
    Arbok 48 - 10
    Abdi - 10
    Sadi Gent - 10
    P.T.K. - 10
    Favorite - 10


    auswahl groß genug?

  • Das ist doch fast das gleiche wie die Hall of Fame?


    Ist natürlich so ähnlich, aber bei der HoF wurde eben kein Ranking erstellt so weit ich mich erinnere. Ist denke ich ganz interessant zu sehen wer hier tatsächlich die beliebtesten Rapper sind.

    Das dauert viel zu Lange mit dem Ermitteln. Warum nimmst du nicht gleich so halbwegs die 20 relevantesten Rapper Deutschlands.


    Aber joa... Nimo.


    Wollte auch erst einfach 20 Rapper vorschlagen, aber so ist es denke ich etwas fairer. Auf Nimo wäre ich nie gekommen. Zudem hätte ich auch den ein oder anderen beliebten älteren oldschool Rapper nicht genommen. Zumal die bekanntesten Rapper längst nicht die beliebtesten Rapper hier sind. Dauert doch auch nur 20 Posts, können uns natürlich auch auf 15 Rapper einigen.

  • Wir haben also wieder mal einen Hall of Fame Thread der wahrscheinlich von den selben 7 Leuten genutzt wird. Spannend...... Du wirst auch nicht rausfinden wer hier der beliebteste Rapper ist, da Leute mehrmals antworten können was das Ergebnis im Endeffekt verfälscht. Macht übrigens die meisten Umfragen im Internet nicht repräsentativ.

  • Wir haben also wieder mal einen Hall of Fame Thread der wahrscheinlich von den selben 7 Leuten genutzt wird. Spannend...... Du wirst auch nicht rausfinden wer hier der beliebteste Rapper ist, da Leute mehrmals antworten können was das Ergebnis im Endeffekt verfälscht. Macht übrigens die meisten Umfragen im Internet nicht repräsentativ.


    Ist ja auch nur ein Spiel. Bei der Buli Meisterschaft ist das Siegerteam auch nicht unbedingt das beliebteste Team. Aber wenn kein Interesse an dem Spiel ist, können wir es auch bleiben lassen. Aber finde das Spiel ist schon nochmal anders als die HoF, weil eben ein richtiges Ranking am Ende dabei rauskommt.

  • Das ist kein Ranking, du weißt am Ende wer der Lieblingsrapper von 10 Personen ist.


    Ja also ist es immer noch ein Ranking der Lieblingsrapper dieser 10 Leute. Vielleicht machen ja auch mehr mit. Wenn ihr kein Bock darauf habt, macht halt nicht mit. Ist doch nur ein weiteres Forenspiel, verstehe nicht wo das Problem ist.

  • Wir haben also wieder mal einen Hall of Fame Thread der wahrscheinlich von den selben 7 Leuten genutzt wird. Spannend...... Du wirst auch nicht rausfinden wer hier der beliebteste Rapper ist, da Leute mehrmals antworten können was das Ergebnis im Endeffekt verfälscht. Macht übrigens die meisten Umfragen im Internet nicht repräsentativ.


    Lustig, wie wählt die Redaktion denn eigentlich aus was relevant ist? Relativ ähnlich oder nicht?


    Redaktions-Shitstorm incoming

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Haftbefehl - 10
    Nimo - 10
    Mach One - 10
    JAW - 10
    MC Bomber - 10
    Ssio - 10
    Eko Fresh - 10
    Bizzy Montana - 10
    Architekt - 10
    Bosca - 10
    LX - 10
    Gzuz - 10
    Sentino - 10
    Karate Andi - 10
    DCVDNS - 10
    Arbok 48 - 10
    Abdi - 10
    Sadi Gent - 10
    P.T.K. - 10
    Favorite - 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!