32stel: Dupash vs. Philow


  • Das ist jetzt aber nicht grammatikalisch falsch... zwar komische satzstruktur, ja, aber grammatikalisch in ordnung.


    lel habs eben gegooglet und das kann man ja tatsächlich sagen. Machts aber nicht weniger behindert

  • Erinnert mich sehr stark an meinen Japan Urlaub, dieses Schal vor der Schnute weil die Audio bzw der Gegner noch gar nicht steht.
    Aber man will ja paar nice Bilder einfangen ^^


    lol, du entlarvende Petze. Und ich dachte das wär Style :D

    Dupash hat aber mal wieder ein Über-Video produziert bzw. produzieren lassen. Ich guck mir gern auch son Video-Reisebericht an, wie Dupash vor den besten Locations auf der Welt rumhampelt...was er dann rappt ist eher sekundär.


    Und Philow?
    Den kenn ich eigentlich nur hiervon:
    "Ich komm dir den Schädel und die Knochen brechen
    mit deiner Größe kannst du einer 13jährigen auf Zehenspitzen die Fotze lecken"


    Die Runde hier ist leider auch ziemlich belanglos...."Windel voll Pisse" auf "SchindeLARS Liste", lol.
    Zweite Location von Philow aber auch sehr schick!

  • Seh das gar nicht so deutlich hier. Fand Dupash in seiner Quali besser und die Runde von Philow ist halt echt gut, auch, wenn die vom Beatwechsel n bisschen gefickt wird. Feier den Stimmeinsatz aber sehr.


    E: eigentlich ist's hier genau so wie beim T-Jey- Neit-Battle. Favorit schon erwartet dope und wird vermutlich auch zu recht weiter kommen, aber auch hier find ich es um den voraussichtlichen Verlierer sehr Schade.

  • ist das nicht immer so bei favorit-newcomer?


    beim newcomer kann man jetzt eig nur so den namen battlen oder was weiß ich was der anbietet, aber so ein favorit hat ja schon ne geschichte hinter sich


    bei phillow trifft das jetzt nicht so sehr zu, weil er ja schon letztes jahr gebattlet hat

  • Bei Philow bleibt auch nach mehrmaligem Hören echt nix hängen. Ist halt hier und da irgendwo schon ganz nett gemacht, aber er kann halt nicht wirklich gute Pointen setzen und der zweite Beat ist wirklich ekelhaft. Dupash hat ein paar schöne Lines, das mit dem Legoland fand ich zum Beispiel super. Auch das Video samt Locations ist echt top, dazu macht Dupashs Style das ganze zu nem ziemlich runden Ding. Dupash ist für mich schon recht deutlich weiter.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!