32stel: JanniX vs. Dr. Bensz

  • Solange ich mehrmals in einer JanniX-Runde WTF-Momente habe, weil so dermaßen dämliche Lines kommen, kann ich den Typen nicht gut finden. Auch wenn er sich im Vergleich zu früher gesteigert hat.


    Bensz klingt irgendwie metallisch. Wenn im 16tel ne geilere Mische drin wäre, wär das top :D
    Es überrascht mich, dass hier so viele Leute überrascht sind. Offenbar Bensz' Quali nicht gesehen?

  • Find entgegen vieler hier Jannix dieses Mal sogar stärker, nach 100 Runden wird der ganze Standardkram gegen ihn halt auch irgendwann langweilig.
    bensz hat paar dope sachen (diese vita line haha) aber wie gesagt, flasht mich jetzt nicht mehr so nach so vielen Runden gegen Jannif
    Trotzdem ziemlich enges ding

  • Find die Runde von Bensz sogar noch ein Stück besser als seine Quali. Klar Jannix istn dankbarer Gegner, aber trotzdem muss man das erstmal so umsetzen. Ronnie hat ja zum Beispiel bewiesen, dass man trotz Gegner, der quasi nur aus Angriffsfläche besteht, auch schwache Runden abliefern kann. Also Gratulation an Bensz und ab in die nächste Runde. Bin schon sehr gespannt wie er sich gegen einen stärkeren Gegner macht.

  • Dr. Benz sehr fresh imo. Delivery auf den "hier gibts Leute..." lines und der "AFD" line sehr cool. Das sind doch Runden die richtig Freude machen.


    JanniX hatte ich aber auch schlimmer in Erinnerung. Jetzt nicht meine Lieblingsrunde und gegen Dr. Benz reichts wohl nicht aber da fand ich EINIGE Runden hier wesentlich schwerer anzuhörn. Finde die Runde muss man nich haten!

  • Dr. Benz sehr fresh imo. Delivery auf den "hier gibts Leute..." lines und der "AFD" line sehr cool. Das sind doch Runden die richtig Freude machen.


    JanniX hatte ich aber auch schlimmer in Erinnerung. Jetzt nicht meine Lieblingsrunde und gegen Dr. Benz reichts wohl nicht aber da fand ich EINIGE Runden hier wesentlich schwerer anzuhörn. Finde die Runde muss man nich haten!


    Nach 8 Jahren Battles (VBT, JBB, BRT, Sparring, SCB und was weiß ich was) im Internet sollte er sich doch irgendwie steigern oder nicht..

  • Nach der katastrophalen Menderes-Line hab ich echt das schlimmste befürchtet. Aber wow, gibt doch noch gute Nonames hier.
    Der Andere hat nachner Dekade Rap das Prinzip Punchline irgendwie immer noch nicht verstanden, keine konstanten Doppelreime, diverse Formulierungsschwächen, lauter Eigentore und immer noch keinen markanten Skill.


    Bin gespannt wies hier ausgehen wird.

  • Ich hab mal reingehört:
    Jannix gefiel mir ganz gut, textlich aber durchwachsen und sehr wechselhaft.
    Bensz hat mir auch gut gefallen und wirkt insgesamt stimmiger, textlich stärker und mit einer ganz lässigen Attitüde.


    Sollte recht klar an Bensz gehen, auch wenn Jannix hier nicht schlecht abgeliefert hat.

  • Jannix wie immer übelst schwach, Punchlines meh, Marktschreierflow, Lauchfreunde im Video die nicht interessantes machen, gemietetes Auto nur um einen übelst langgezogenen Joke über einen absolut trivialen Namen zu machen. Steigerung? Als ob.


    Der Bensz Typ ist ist ganz OK, Punchlines OK(greifen aber keine Sterne vom Himmel), Video bisschen eintönig(aber zum Glück keine unnötigen Gimmicks). Keine Alimente-Line. Schade.



    Bensz weiter oder Schiebung.

  • "Bensz ist so dumm er spielt mit seinen Kniescheiben Frisbee" bitte was?!


    Hören Sie in Jannix' 16tel-Runde: "Du bist so blöd, du gehst auf deinen Schienbeinen Ski Fahren" und "Mein Gegner ist so dumm, er geht in seinem Beckenknocken baden"

  • find beide wack.. AfD-Line von Bensz is so das einzige, was ich als Punchline identifizieren würde, und die Reime sind durchgehend furchtbar. Sound dafür überraschend ok bis auf die Hook bei Jannix, rettet bei beiden noch n soliden Vibe. Bensz geht halt etwas mehr nach vorne, plätschert nicht so durch, und die Rhythmik kaschiert das mit den Reimen immerhin halbwegs


    kp warum Jannix meint was gegen das Ergebnis sagen zu müssen, soll mir mal erklären wie man hier n Punkt an ihn begründen will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!