32stel: T-Jey vs. NeiT

  • Insgesamt schönes Battle, sehe T-Jey dennoch etwas vorne.
    Einfach weil NeiT zwar ein 1000x besseres und kreativeres Video hat, aber vom Rap den ich viel wichtiger finde ist T-Jey einfach noch weit vorne und viel routinierter. Textlich sind beide auf einem Level mit paar guten Lines.
    Bei T-Jey vermisse ich allerdings den Humor und die Wortspiele von früher ohne die sein Stil irgendwie nicht wirklich aufgeht, was ist denn damit passiert?


    Ich hab in der Runde mal bisschen was anderes versucht. Entspricht meine Quali denn dem Humor, den du von früher kennst oder versteh ich dich gerade nur nicht korrekt? :D

  • Ich hab in der Runde mal bisschen was anderes versucht. Entspricht meine Quali denn dem Humor, den du von früher kennst oder versteh ich dich gerade nur nicht korrekt? :D


    Die Runde gegen Mikzn war mega :D, oder gegen Kico. Aber eigentlich war auch so gut wie alles aus 2010 aller erste Sahne :)


    Edit: Brauch wieder stumpfe Pimmel und Mutter Witze. *Sagt nicht Pimmel Witze wären schon ausgelutscht* ich glaube solange man es nicht übertreibt wie bei Beckmann oder EstA ist das schon noch ok ^^.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

    2 Mal editiert, zuletzt von RapSK ()

  • Ich hab in der Runde mal bisschen was anderes versucht. Entspricht meine Quali denn dem Humor, den du von früher kennst oder versteh ich dich gerade nur nicht korrekt? :D


    doch doch, nichts gegen deine Quali, die war klasse :D


    Meinte jetzt diese Runde, Neues auszuprobieren ist immer gut, aber zu jemandem der sich sonst überhaupt nicht ernst nimmt passt aus meiner Sicht diese ernste und bisschen epische Atmospähre nicht so.
    Keine Ahnung ob das andere ähnlich sehen. Hab aber beispielsweise die mehrschichtigen Wortspiele mit wunderbar oberflächlichen Gegnerbezug immer geliebt aber bin auf jeden Fall gespannt was da noch kommt!

  • doch doch, nichts gegen deine Quali, die war klasse :D


    Meinte jetzt diese Runde, Neues auszuprobieren ist immer gut, aber zu jemandem der sich sonst überhaupt nicht ernst nimmt passt aus meiner Sicht diese ernste und bisschen epische Atmospähre nicht so.
    Keine Ahnung ob das andere ähnlich sehen. Hab aber beispielsweise die mehrschichtigen Wortspiele mit wunderbar oberflächlichen Gegnerbezug immer geliebt aber bin auf jeden Fall gespannt was da noch kommt!


    Ok, das hilft mir weiter. Ja, ich weiß, was du meinst. Mich hatte der Beat begeistert. Im Nachhinein hätte ich einen mehr zu mir passenden Beat genommen. Kann mich auf Beats wie der aus der Quali halt auch deutlich besser entfalten.


    Auf jedem Fall vielen Dank für euer ganzes Beedfack. Finde es vor allem auch sehr cool, dass generell nicht so viel rumgebeeft wird wie bei anderen Battles. NeiT ist auch super sympathisch, auch untenrum.


    Küsse auf die Nüsse

  • Würd dich gern mal wieder auf so nem Doubletime Technik Geflexe Beat wie dem von Primatune in der HR gegen Lance sehen, hab die Runde totgehört!
    Ansonsten danke fürs Antworten & Liebe in jeglicher Form zurück!

  • Grade nochmal die Runde von NeiT angehört. Er hätte es halt schon verdient. Ist so ziemlich das, was ich mir von einer VBT-Runde erwarte...kreativ, punched und ist ja auch nicht schlecht gerappt. Klar raptechnisch lieg T-Jey vorne, aber im Gesamtpacket würde ich tatsächlich zu NeiT tendieren, obwohl ich mich nach der Quali richtig auf T-Jey gefreut habe und der Quali von NeiT nicht so viel abgewinnen konnte.

  • Was ich ja echt nicht gedacht hätte ist, dass NeiT wahrscheinlich den YouTube-Vote gewinnen wird :D


    Was war daran nicht zu erwarten? Das ist ne simple Rechnung. Bau auf einer Videoplattform wo größtenteils Versager anderen fetten schleimigen Versagern beim zocken zu gucken und denen noch Geld spenden was mit Gaming in dein Video ein und du gewinnst easy jedes Voting.

  • Was war daran nicht zu erwarten? Das ist ne simple Rechnung. Bau auf einer Videoplattform wo größtenteils Versager anderen fetten schleimigen Versagern beim zocken zu gucken und denen noch Geld spenden was mit Gaming in dein Video ein und du gewinnst easy jedes Voting.


    Naja gegen T-Jey, der sowohl durch das VBT als auch das JBB einen extremen Bekanntheitsgrad hat, habe ich es eigentlich als ausgeschlossen angesehen, dass NeiT den Uservote gewinnen könnte. Um den Gaming-Inhalt zu sehen, müssen die Leute ja auch erstmal das Video anklicken und da war ja davon auszugehen, dass deutlich mehr Leute T-Jeys Runde schauen, wodurch er auch den Vorteil beim Uservote hat.

  • erklär mal :(


    "T-Jey wie ey machst du das, dass man bei dir gleich denkt 'ey was'n Spast'. Ist das bloß Neid auf meinen (wobei er das 'n', das erste Mal wie'n m betont) Apfelsaft?"
    und somit war NeiT auf EmGis Apfelsaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!