32stel: Madson vs. Markant

  • Madsons runde zieht sich bisschen, aber auf dem zweiten beat paar nice lines


    Markant reitet mir bisschen zu viel auf dem kifferthema rum, aber insgesamt stabile runde

  • Markant hier um einiges Stärker als erwartet :thumbup: Mit Madson kann ich wie immer nix anfangen. Technik und die Beats ganz cool aber dieses ständige Gelaber über Kiffen nervt mehr als Vitas Beatgeschmack.. kp wie man so ne scheiße feiern kann. Bin allerdings nicht neidisch auf die Jury. Die Runde ist trotzdem verdammt knapp und ich würde den Punkt um haaresbreite an Markant geben da ich keinen bock hätte auf noch ne Runde voller Lines wie stolz jemand darauf ist das er kifft.

  • Oh man hätte ich hier gerne Rückrunden gesehen. Finde beide Runden extrem gut. Wird ne enge Kiste für Madson, der etwas unter seinen Möglichkeiten bleibt. Von der Atmosphäre her ist das schon sehr dope, aber ein paar Drogenlines weniger hätten es schon sein können. Wenn ich mir die Reaktion auf Youtube gebe, könnte ich allerdings heulen.

  • Madson zu dope wir immer. Markant auch recht gut. Nices Battle bois

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Die Youtube-Bewertung und Kommentare unter der Runde von Madson.. :krueppel:
    Kenn zwar auch Besseres von ihm, Runde is aber trotzdem gut. Die von Markant aber auch.
    Battle is dope, keine Ahnung, wen ich hier weiterlassen würde.

  • Madsons Beatwahl und die Location im ersten Teil finde ich richtig geil aber textlich und auch vom Rap generell ist das irgendwie garnix für mich.
    Hab ihn deutlich stärker erwartet und die Lyrics hören sich extrem anstregend an.
    Markant irgendwie mehr straight forward mit konventionelleren Punches.


    Schwierig aber würde überraschender Weise auch zu Markant tendieren.

  • Die Beats bei Madson sind zwar geil, aber ne coole Atmo kommt nicht auf, weil der Stimmeinsatz gerade beim ersten Beat etwas arm rüberkommt. Außerdem wird der ganzen Laid-back attitude durch die ganzen Kiffer/Junkie Punches ihre Wirkung genommen. Markant kommt zwar etwas strebermäßig rüber, sehe ihn hier aber deutlich vorne. Sehr schade, dass Madson hier so unter seinen Möglichkeiten ist, mische auch kaum anhörbar.

  • Kann man so stehen lassen. 1:1 meine Meinung


    Du bist aber auch ein Lappen, erst postest du


    beide haben was.


    dann kriegt folgender Kommentar von dir ein Like


    Sheesh, Madson kann ich mir Null geben, das war ja der ultra Schrott.
    GG an Markant!


    und dann bist du 1 durch 1 (nicht 1 zu 1) der Meinung von DerEinzigeRelevanteKommen


    Läuft bei dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!