32stel: Madson vs. Markant

  • Ich hab' seinen Kommenatr so verstanden, dass er aus dem Internet rausgerissen wurde.


    wurde er doch auch. zur strafe hat er halt 11 minuten abgezogen bekommen, da er sein zimmer fast geflutet hat. 6 stunden podcast sind einfach zu heftig.

  • Was bringt Musikalität, wenn er punchlinetechnisch nichts gerissen hat? Was eine Jury..


    Punchlines sind eine Sache der Priorität. Ich persönlich bewerte nach dem Eindruck. Was bringen Punchlines, wenn man den Beat wechselt und so die Atmosphäre versaut.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • schade dass die seite rumspastet und ich die votes nicht lesen kann, die mentale gymnastik der fanboys, um den vote für madson durchzukriegen, hätte ich sehr gerne gelesen


    kuhru würde jetzt sagen " was puncht denn mehr als besser zu kiffen?"

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Punchlines sind eine Sache der Priorität. Ich persönlich bewerte nach dem Eindruck. Was bringen Punchlines, wenn man den Beat wechselt und so die Atmosphäre versaut.


    Was bringt dir ein toll aussehender Boxhandschuh und krasse Muskeln wenn du am Ende nicht zuschlägst?

  • Wenn du aber durchgängig wien dreijähriges Kind auf mich einschlägst juckt mich das auch nicht
    Dann lieber 1 Punch mit krassen Muskeln


    Wobei dreijähriges Kind hier nicht auf Markant angewendet werden kann, wollte das nur theoretisch erklären

  • Es geht doch gerade nicht um Punchlines. Dein Vergleich ergibt in diesem Kontext keinen Sinn.


    Ja doch schon. Du schaust dir ja an was du für ein Battle wichtiger hälst - Musikalität und Atmosphäre oder Punchlines
    Klar war Madson musikalischer und das ist auch wichtig, aber wenn du die Atmosphäre dann nicht nutzt um auch zuzuschlagen bringt sie dir halt nix

  • btw verstehe ich auch nicht ganz, wie man bei Madson kein Punchlines raushören kann. Ich mein, das wirkt recht dünn durch die ganzen Pausen, die er macht, aber wenn man nur den Text hat, hat man doch eine Punchline nach der anderen stehen. Also plus halt Informationen zu Madsons Cannabiskonsum

  • Wieso wird erwähnt, dass Madson keine Punches hat?
    Markant hat doch höchstens den Versuch getätigt, zu battlen, aber bis auf Kiffer-Lines gabs auch nichts. Wenn ihr findet, dass sowas dummes tatsächlich als Punchline gewertet werden sollte, dann solltet ihr mal anfangen zu kiffen.


    So gesehen hat man dann zwei Runden, ohne Punchlines. Also muss nur noch das gewertet werden, was besser war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!