32stel: Madson vs. Markant

  • Beide ziemlich gut, Madson aber schwächer als erwartet. Wird ne enge Kiste.
    Kann btw mal jemand Speedey das Voterecht entziehen? Ist ja nicht mehr feierlich, was der unter den Videos so verfasst.


    lel aber wehe man schreibt es in den Diskussionsthread


    BTT: Madson richtig schön anzuhören. Markant ging mir gar nicht rein. Rein vom Sound her hoffe ich Madson kommt weiter. Aus battlesicht kann ich es nicht beurteilen dafür habe ich markant zu früh abgeschaltet und bei madson nur auf das Klangbild gehört

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Wow hätte nicht gedacht das Markant das machen könnte. Madsons Runde ist ja mal garnicht meins.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Hab die Madson-Quali mit am meisten gefeiert und auch wirklich versucht der Runde was abzugewinnen, aber irgendwie ist es einfach nicht mein Fall und aus Battlesicht jetzt auch keine Offenbarung. Markant da im Gesamtpacket schon stärker aus meiner Sicht.

  • Bin etwas erstaunt, dass Madson auch vom Forum hier so kritisch gesehen wird. Finde nichtmal, dass er sonst sooo viel besser ist. Kann mir das eigentlich ganz gut geben. Hätte die Runde trotzdem lieber als Freetrack und weniger als Battle gesehen.


    Markant sieht mit der Kappe irgendwie weniger cool aus. Der Stil in der Quali stand dir optisch besser.


    Finde persönlich beide Runden ganz geil und da ich beide Rapper feier für mich das wohl beste Battle. :thumbup:

  • [MENTION=1007348]MDSN[/MENTION]
    Bist du schwanger oder was?


    ???


    ansonsten ist mir natürlich klar, dass ich weit unter den Erwartungen geblieben bin...vor allem unter meinen eigenen. Ich könnte jetzt lang und breit erklären, warum die Runde so ist, wie sie ist...aber wir sind ja hier nicht bei Fler.

  • Ich wollte damit subtil darauf aufmerksam machen, wie behindert die Line von Punjizz war. Hat wohl nicht ganz gezündet.


    Ich fand die Runde fett. Wenn du hier weiterkommst und zukünftig nicht durchgehend erwähnst, was du alles so rauchst bist du hier auch Favorit auf den Turniersieg.

  • hab die Runde noch nicht gesehen, sonst hätte es wohl gezündet. Die schon genannte Eigenbedarf-Line von Markant find ich aber auch schon rein vom lesen her sehr cool. Naja, das Problem bei mir ist halt, dass ich euch hier keine Scheisse erzähle..ich rauche eben sehr viel und so wird das zwangsläufig immer ein Thema in meiner Mukke sein. Dass Leute den Kram für weniger battletauglich halten, als beispielsweise den Stil von MC Baum ist mir auch völlig klar und das ist auch ok so. Aber deswegen werd ich meinen Scheiss nicht ändern. Und schon gar nicht aufhören zu kiffen. Und Kritik nehm ich gerne an, die ist ja auch gerechtfertigt. Außer von Jannix, der soll lieber mal aufpassen, wo er seine Nudel reinsteckt.

  • Naja, MDSN leider unter seinen Möglichkeiten und Markant hat ne Schippe drauf gelegt. Dadurch wirds unnötig knapp. Ach ja, wenn Sp33dey hier n entschiedenen Vote abgibt wirds heftig bei uns im Mod-Bereich :D !

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Hab mittlerweile schon von 3 oder 4 Teilnehmern gelesen, dass sie keinen Bock auf ihn haben. Wollt ich mal so im Raum stehen lassen.

  • madson-runde läuft im loop, einfach richtig krass zum hören. musste aber auch erst warmwerden damit. könnte hier halt leider auch fliegen, aber für mich liegt er im gesamtpaket trotzdem noch vorne, auch wenn markant cool rappt und paar starke sachen im text hat

  • wenn ein paar Leute (trotz der suboptimalen Mische) finden, dass sich die Runde als brauchbares Stück Musik erweist, freut mich das sehr. Es war natürlich auch eher meine Intention gute Mukke zu machen (auch wenn das nur bedingt funktioniert hat), als Markant mit irgendwelchem ausgedachtem Zeugs zu fronten.

  • wenn ein paar Leute (trotz der suboptimalen Mische) finden, dass sich die Runde als brauchbares Stück Musik erweist, freut mich das sehr. Es war natürlich auch eher meine Intention gute Mukke zu machen (auch wenn das nur bedingt funktioniert hat), als Markant mit irgendwelchem ausgedachtem Zeugs zu fronten.


    Bist einfach 1 sympathischer Dude Mann.


    Mich freuts einfach nur, vernünftigen musikalischen Output von Madson zu kriegen. Obs für die Runde von Markant letztendlich reicht müssen wir halt abwarten - fand die Runde noch so am besten von denen, die gegen ihn gekickt wurden (natürlich mit großen Defiziten), jedendalls allemal besser als den Scheiß von Lui lol.
    Die ganzen Youtubespastis in den Kommentaren können sich alle ins Knie ficken

  • ???


    Ansonsten ist mir natürlich klar, dass ich weit unter den erwartungen geblieben bin...vor allem unter meinen eigenen. Ich könnte jetzt lang und breit erklären, warum die runde so ist, wie sie ist...aber wir sind ja hier nicht bei fler.


    hast du gesagt du rappst wie rakim?


    Edith: Dieses Forum hat nicht tatsächlich nen Caps-Filter. Menno, Up, du hast mir die Pointe versaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!