Im Kreuzverhör mit FrancoPhobia

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION]!


    FrancoPhobia ist seit dem 26.11.2015 Mitglied unserer Gemeinde und kriegt nun sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • dein lieblingsdinosaurier? warum?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • welche inetseiten besuchst du am häufigsten?


    worauf stehste überhaupt nicht??


    auf was für nutten stehste so?


    was ist deine lieblingseigenschaft von dir??


    was kannste gar nicht an der leiden?

  • Warum nennst du dich Francophobia ?
    Was unterscheidet dich als Mensch von den meisten anderen ?
    Wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit ?
    Freiheit oder Sicherheit, was ist dir wichtiger ?
    Dein Lieblingspromi ?

  • Erdgeschoss oder 50. Stock?


    Bunker oder Raumschiff?


    Ne Nutte fürn 10er oder 50er?

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]
  • warum bist du nicht mehr so ein spinner wie früher?


    warum bist du jetzt so verkackt uninteressant?


    welcher lellek hat dir ein kreuzverhör gegeben?


    was haben deine eltern sich gedacht als sie dich torben nannten?


    hast du eine zwillingsschwester? sieht sie auch aus wie grim104?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Glaubst du das Kreuzverhör von Wandelbarz wird deins in den Hintergrund rücken lassen?


    Wärest du traurig wenn es so wäre?


    Kann gut sein, finde seine Runde stark also props an ihn. Ne wäre nicht sonderlich traurig, mit VBTlern kann ich halt nicht mithalten.



    dein lieblingsdinosaurier? warum?


    Spinosaurus weil er einfach unglaulich cool aussieht. Die größe, die Geschwindigkeit und co finde ich einfach echt krass wenn man sich vor Augen hält wie klein aber mächtig wir Menschen sind.



    was ist denn Traumatisches in deiner Kindheit passiert?


    Selena Gomez oder Taylor Swift?


    Küsschen


    Eigentlich nichts besonderes, so die typischen Sachen, Elterntrennung und Verlust meines Großvaters innerhalb von einer Woche war halt unglücklich getimed. Aber so wirklich was richtig krasses habe ich glaube ich nicht erlebt.


    Selena Gomez all the way, Taylor wirkt immer so "kühl"
    Küsschen zurück



    Pizarro-oh-oh-oh, pizarrooooo oh-oh-oh-oh


    Ich fahre ein Peugot Kombi, keine Ahnung was für ein Modell kenne mich mit Autos kaum aus. Bin aber froh, dass es ein Kombi ist, ist halt praktisch as fuck.


    Sehr viel Electro und Punk/Hard Rock. In den andere Musikempfehlungen-Thread spamme ich jeden mit meinem Hang zum Future-Bass zu. Ab und zu auch gerne Jazz, aber nen mehr als 2 Stündiges Konzert kann ich mir meist doch nicht geben.


    kA ob das ne Anspielung ist, ich feier ihn schon sehr aber hauptsächlich wegen dieser scharfsinnigen Beobachtung, dass Electro-Pop sehr viel mit Schlager zu tun hat.

    Rest kommt später, kann mir einer nen Tipp geben wie man bei den Quotes übersicht bewahrt?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • du fällst öfter durch fragwürdige formulierungen und fehlerhafte grammatik auf. stört es dich nicht, als kretin abgestempelt zu werden?

  • Angenommen du führst mit Homer eine Fernsehdebatte, wer würde gewinnen und warum? Also wenn dann die dummen und weniger dummen Zuschauer im DSDS styl abstimmen würden


    Was genau sagt dir deine innere Stimme, wenn du an die Erfolge folgender Parteien denkst: Pis, Front National, FPÖ, SVP, DF, Geert Wilders (kp welche Partei der hat) etc.?
    ah ja AfD lol wie konnte ich die vergessen


    Glaubst du die EU zerbricht oder sind die ganzen „Anti-EU-Staaten“ dann doch zu Geld-geil?


    Die USA zieht anscheinend in Erwägung ca. 250 Soldaten nach Syrien zu schicken. Sind wir jetzt gerettet?


    Weißt du was mich aus irgendeinem Grund interessiert? Deine Meinung zur UN. Weiß auch nicht warum


    Jetzt wird schwierig. Welcher rappers.in User ist deiner Meinung nach Privat das größte Ekel?


    China will ab 2018 den Weltraum erobern und einen Außenposten errichten. cool oder nicht cool?


    Der durchaus besonders warme Winter hat in der Arktis dafür gesorgt, dass sich auffällig wenig neues Eis gebildet hat. Tatsächlich die kleinste von Wintereis bedeckte Fläche seit Beginn der Aufzeichnungen (die dreizehn kleinsten Eisflächen die jemals vermessen wurden, stammen aus den letzten dreizehn Jahren). Alles mit Wissenschaftlichen shit belegt.
    Glaubst du, der Mensch gewinnt den Kampf gegen den Klimawandel? Oder kämpft der Mensch überhaupt ernsthaft?


    Um beim Thema zu bleiben. Schon gehört, dass das Great Barrier Reef stirbt? Mehr als 93 Prozent der Korallenbänke sind von der Korallenbleiche betroffen. Das Problem ist simpel: das Wasser ist zu warm -> Die Algen (versorgen die Korallen mit Nährstoffen) produzieren in der Folge giftige Stoffe und werden von der Koralle abgestoßen -> diese stirbt dann, was wiederum katastrophal für das Ökosystem der Meere wäre. Wie fühlst du dich dabei?


    Was denkst du eigentlich über BrainBro?


    Wieso hat 6- eigentlich immer so smoothe Fragen?

  • kann mir einer nen Tipp geben wie man bei den Quotes übersicht bewahrt?


    du gehst zu deinem letzten Beitrag. Dann guckst du welchen Vogel du als letztes Zitiert hast, drückst auf diesen kleinen Knopf hinter dem User Namen, guckst dann wer als nächstes gepostet hat und machst normal weiter. so hab ich es gemacht


  • rappers.in, facebook, youtube, onepiece-forum, kicker, lsf (uni), kinox.to und curve sind meine 8 standard-seiten bei chrome.


    frauen die irgendwas soziales machen, meistens total prätentiöse bitches die es nur machen weil "es cool ist".


    ich ficke keine nutten, schließlich gehts auch umsost.


    ich finde mich selbst extrem lustig, das mag ich


    ich bin extrem faul, das finde ich nen bisschen scheiße


    Warum nennst du dich Francophobia ?
    Was unterscheidet dich als Mensch von den meisten anderen ?
    Wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit ?
    Freiheit oder Sicherheit, was ist dir wichtiger ?
    Dein Lieblingspromi ?


    Mein Zweitname ist Francois, beim Bund haben mich deshalb viele Franco genannt, daraus entstand dann irgendwie der Name.


    Ich wechsel meine Meinung bewusst sehr oft, die meisten machen das (glaube ich) eher unterbewusst. Ich versuche mein Handeln einfach möglichst reflektiert zu sehen, kA ob ich das schaffe.


    Ich betreibe Fitness und bin relativ beschäftigt mit Frauen, höre extrem viel Musik wenn ich high bin und spiele Gitarre.


    Gute Frage, schließen sich ja nicht gegenseitig aus aber ich schätze als entweder-ohne Frage tendiere ich aktuell zu Freiheit.


    Ist zwar Tod aber James Dean.






    Die letzten Wochen eher weniger


    Gen 6 hatte ich hauptsächlich so halb Competitive halb spaß gespielt, Gen 5 war ich fast täglich bei Smogon.


    Warum sollte ich?


    Erdgeschoss oder 50. Stock?


    Bunker oder Raumschiff?


    Ne Nutte fürn 10er oder 50er?


    In ner Großstadt 50. im Dorf ersten (wobei es dort eh keine Häuser mit 50 Stockwerken gibt).


    Easy Raumschiff, das ist ja mal wohl 100 mal geiler als unter der Erde zu gammeln.


    Wtf ne nutte für nen 10er sowas gibs?!



    Ich bin älter geworden, im Alter wird man ruhig. Glaube ich zumindest.


    Ich glaube wir haben uns einfach aneinander vorbeigelebt :(


    Sanchyes hat wohl quasi nen patriachalisches Recht darauf.


    Was haben deine Eltern sich bei deiner Geburt überlegt?


    Ne ne große Schwester, sie sieht aus wie Farid Bang.


    du fällst öfter durch fragwürdige formulierungen und fehlerhafte grammatik auf. stört es dich nicht, als kretin abgestempelt zu werden?


    Ich beurteile Leute nicht nach ihrer Grammatik du arroganter Doofi!



    Brainbro mache ich morgen, stellt mal mehr Fragen!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • was hältst du von mir?
    was halte ich deiner Meinung nach von dir?
    denkst du, das interessiert mich?
    was sagst du dazu, dass in deiner Woche ein schwuler VBTler ebenfalls ein Kreuzverhör hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!