to pep it out perfect

  • Wollte in diesem Thread mal den korrekten umgang mit ampfhetaminen definiren. :suspekt:




    Wie ihr wisst belastet es Herz. Herz und in erster Linie Kreislauf! Dem muss man entgegenwirken. Stellt euch einfach kreislauftechnisch schonmal vor ihr würdet in 8850 meter höhe bergsteigen. Das entspricht der höhe des Mount Everest und sorgt dann auch kreislauftechnisch für kolleteralschäden wie die eroberungen des frankenreiches durch Karl den GROßEN! kleiner scherz am rande. hehe. :hut:



    Also will einem das schlussendlich sagen ihr solltet sport treiben um eurem Kreislauf nicht uhrplötzlich einer überanstrengung und ungewohnter ich nenn es mal überdehnung auszusetzen.
    Ansonsten wird man ja auch fett in masse und wird noch abetitzykler abhängich.


    Nach dem wir nun regelmässig unseren herzrhytmus auf hochturen gebracht haben und uns fitt fühlen haben wir der erste säule auf der unser unterfangen fusst ein fundament gesetzt und wir legen uns eine erste schöne line.


    Na na na aber doch nicht heute schon. Zuerst brauchen wir eine runde schlaf. durch die daraus gewonnene energie sind wir bestens motiviert und nach einem umfangreichen mittagessen das wir als frühstück zu uns nehmen, (das könnte auch nachts sein eigentlich) bereiten wir unmitelbar dazu alles räumliche vor wir sollten uns wohlfühlen köperlich und evtl. ein bad hinter uns haben.


    Da wie aber eigentlich nicht wissen können aus was unser stoff nun eigentlich besteht geben wir uns erstmal nur einen kleinen punkt um die ware zu testen. Wir wollen uns ja nicht gleich drei lines crystalmeth geben und dann n raster kriegen und mit den fingernägeln die oberfläche von holzschreibtischen abkratzen! :wall:


    Sollten wir in den letzten zwei wochen nicht gezogen haben was ja ab und an mal empfhelenswert ist :patpat: und weinend laurin hill platten gehörtet haben so müsten wir stück für stück bemerken das wir eigentlich für so einen kleinen punkt schon ziemlich gut drauf sind. das ergibt nun zwei interessante möglichkeiten: Wir könnten nun dazu übergehen noch mehr punkte nach einigen halben stunden zu nehmen oder wir hauen uns direkt ne richitige line rein und es geht los. :chu:


    Es sollte immer genüg flüssigkeit da sein und man sollte ( jetzt wird es trickie) in ersterlinie nahrungsergänzungsmittel trinken, der alpha trick, da wir ja nun den rest des tages wohl nichts mehr zu uns nehmen können da wir ja nun eh erstmal on top sind. Dazu nehmen wir dann logischerweise Vitmain tabletten und calzium am besten schon auch im vorraus um probleme mit den Zähnen schon mal ein wenig zu dämmen. Danach nehmen wir natürlcih eiweiß und kohlenhydrahte shakes. Und THC ist auch sehr wichtich damit wir ein gewissen gegengewicht haben und das spätere runterkommen verkürzen können.


    da essen so enorm schwerfeld bei der überproportionalen ausschüttung an denn nun eigentlich fluktuativen botenstoffen sollten wir uns kleine häbchen vorbereiten die gut verdaulich sind. Z.b. frikadellen bällchen oder klein geschnitene herring- fiele stücke von denen wir dann wenn wir uns daran halten immer wieder zwischendurch eins vernaschen. Am ende noch ein einfaches glass milch.


    wir sorgen nun irgendwie dafür das wir schrittweise in unserer nun bunten welt auf ca. 0,25 gramm amphetamin kommen um einen besonders guten effekt zu erzielen irgendwann innerhalb von 3 einhalb stunden. :zeter: das geeeeeeht gut! auf dem piek unseres feelings nehmen wir noch den rest ein und paffn uns zwichendruch noch n bischen den kopf weg. So das wir insgesamt ca. 0,3 gramm speed intus haben.


    Einige zeit vor ende ziehen wir wasser durch die nase um die rückstände im naseninnenraum wieder zurück in den magenbereich zu bringen damit wir nicht dann wenn wir uns erholen möchten im liegen immer wieder durch den ein einen oder anderen zusätlichen krümmel an die runterkomm hölle gekettet bleiben. Dann noch mal den head oben drauf setzen und wir sind ganz schnell wieder ganz unten und gehen schlafen. :jolly:


    wenn wir morgens schon begonnen haben sollte diese ganze körperliche procedur irgendwann zwichen nacht und dann den morgen des folgetages beendet sein und wir mindestens ne kleine 8 stunden hardcore mässich durchgefeiert party gemeisterd haben und den mount everest erfolgreich bestiegen. Nach einem guten kater müsten wir und unsere cpu das ganze gesundheitlich relatiev glatt überstanden haben.


    Allerdings würde ich das ganze nicht während der sommertage über 40° grad machen. eigentlich mach ich sowas auch nicht über 35° da der kreislauf dadurch schon genügend losgelöst ist.


    Wärhend des runterkommens sollt man schwindel verspühren direkt das fenster öffnen! und die beine hochlegen damit das blut in den kopf fliessen kann denn kreislauf stabilisiert, das hilft einem dann schon weiter und wir können möglicherweise noch mal auf den notartz verzichten.


    sollte es wegen überanstrengung zu waden krämpfen kommen was mir oft passierte am nächsten tag leichte dehnübungen machen und fest halten mit kleinen schritten steigern dann kann man nach 10 bis 15 min wieder problemlos laufen und der rest muss geschlagen dabei zusehen wie ihr nun erfolgreiche drogenkings geworden seit.


    Liebe eltern ich weiß das dieses thema viel jugendlichen unter den fingernägeln brennt und ich habe mein bestmöglichstes getan denn einen oder anderen doch noch mal drauf zu bringen an seine gesundheit zu denken und nicht einfach blindlinks zuzugreiffen.


    ich sag jedoch immer: Grass rauchen ist das einzig wahre!


    Peace.


    :cool:

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    6 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Ne, sry Drogen Threads wollen wir hier nicht.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!