VBT Elite: Die Jury

  • Bevor ihr euch über die Masse an Juroren beschwert, solltet ihr euch fragen: Sind 12 Votes von geprüften, handverlesenen und erwiesenermaßen kompetenten Menschen schlechter als von 50, bei denen 38 Leute dabei sind, die halt einfach wollen?


    Warum treffen die 3 Attribute der 12 Juroren nicht auf die 38 anderen zu?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Warum treffen die 3 Attribute der 12 Juroren nicht auf die 38 anderen zu?


    Finde mal so viele die safe so sind. Aber durch Bewerbung und Testbewertungen kann das ja sichergestellt werden, oder? Wurde letztes VBT versucht, man brauchte vier-fünf Runden um nur die Trolle die durchkamen auszusortieren. Dieses VBT haben wir nicht die Zeit für den Kindergarten.


    Ist jetzt nicht mal der offizielle Grund, sondern der logische, auf den ich durch eine halbe Minute nachdenken so komme.

  • Finde mal so viele die safe so sind. Aber durch Bewerbung und Testbewertungen kann das ja sichergestellt werden, oder? Wurde letztes VBT versucht, man brauchte vier-fünf Runden um nur die Trolle die durchkamen auszusortieren. Dieses VBT haben wir nicht die Zeit für den Kindergarten.


    Ist jetzt nicht mal der offizielle Grund, sondern der logische, auf den ich durch eine halbe Minute nachdenken so komme.


    Vergleich halt noch mehr Äpfel mit Birnen


    Teilnehmeranzahl letztes Jahr: Mehr als 1000, waren's nicht sogar 1600?
    Teilnehmeranzahl dieses Jahr: 64
    Voraussetzung zum Juryvote letztes Jahr: 0 Posts, hingerotzte schriftliche Bewerbung, da ~300-500 Juroren benötigt wurden.


    Wär interessant zu wissen, wie viele von den Troll-Juroren weniger als 10 Beiträge hatten. Kein Wunder, dass da behinderte Kinder dabei sind, wenn die einzige Referenz ein in 30 Minuten verfasster Text ist.



    Wurde letztes VBT versucht, man brauchte vier-fünf Runden


    Wie es der Zufall so will, gibt es dieses Jahr 5 Runden weniger als letztes Jahr.


    Finde mal so viele die safe so sind.


    Juroren der letzten Jahre bzw. des letzten Jahres mit einer damals von einem Redakteur verteilten Note 1 oder 2 und mindestens 10, 20, 30, 700 oder was auch immer wie vielen Bewertungen. - Dürften sicherlich +50 sein, wenn es keine Gelbsterne sein sollen sicherlich +20.
    Stamm-User. - 5-10 Leute hätten sicher Interesse. Wehe jetzt kommt jemand mit dem Scheiß bezüglich Forenkonsens und Gruppendynamik.
    Ausgeschiedene Teilnehmer diesen Jahres. - Hab bisher nur von Wandelbarz gelesen, dass er Bock hat. Vielleicht bei manchen Teilnehmern wegen Homievote aber auch nicht so sinnvoll.
    Verlässliche Teilnehmer der letzten Jahre - Gibt sicher auch 'n paar, aber gleiches Ding mit Homievote.



    Wurde schon vor Turnierbeginn eigentlich zu genüge durchgekaut. Ist dieses Jahr natürlich inzwischen irrelevant, aber ist 1:1 auf nächstes Jahr zu übertragen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    2 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Hey [MENTION=1]Up[/MENTION] , darf ich für die nächsten Runden mit in die Jury? Ich bringe die Voraussetzungen mit, dass ich eine größere Aufmerksamkeitsspanne habe als z.B. Dima und Doktor Dave und mich aber kürzer fassen kann als Sp33dey. Ich lese das Forum nicht so viel, dass ich mich hier stark von Mehrheitsmeinungen beeinflussen lassen würde. Außerdem habe ich richtig Bock drauf.
    Sag mal ja, Diggi.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Es ist alles gut, Mutter ()

  • Und ich habe auch ganz bestimmt kein 0:0 gegeben bei MC Baum vs FALK? :D
    Wär halt ziemlich bitter wenn sowas nochmal passieren würde + es gäbe irgendein Problem mit meinem Browser, hab diesmal mit der Lupe überprüft ob auch alles stimmt


    (/e: Ich glaub, ich geh sogar so weit, nochmal [MENTION=1]Up[/MENTION] zu markieren, diesmal rechtzeitig.. und wenn es nochmal die selben Probleme mit meinem Vote gibt wie zuletzt, wär das wohl auch vorerst die letzte Bewertung von mir, ich schäm mich ja jetzt schon wegen den Schwierigkeiten die ich hier so verursache ^^)

  • Nicht. Markant hat schließlich nicht eingereicht.


    Zitat

    Alexander Ryck


    30. Juli um 22:49
    ..
    Also so kompliziert ist es gar nicht: Fuu, Brian Diamond und Asterone sind weiter bei den unvollständigen Battles, alle anderen werden regulär bewertet, auch wenn das bei Talf vs. Markant eine Herausforderung sein mag und vielleicht nur anhand der gemeinsam RR möglich ist.


    .

  • Und ich habe auch ganz bestimmt kein 0:0 gegeben bei MC Baum vs FALK? :D
    Wär halt ziemlich bitter wenn sowas nochmal passieren würde + es gäbe irgendein Problem mit meinem Browser, hab diesmal mit der Lupe überprüft ob auch alles stimmt


    (/e: Ich glaub, ich geh sogar so weit, nochmal [MENTION=1]Up[/MENTION] zu markieren, diesmal rechtzeitig.. und wenn es nochmal die selben Probleme mit meinem Vote gibt wie zuletzt, wär das wohl auch vorerst die letzte Bewertung von mir, ich schäm mich ja jetzt schon wegen den Schwierigkeiten die ich hier so verursache ^^)


    Du kannst deinen Vote doch korrigieren, oder? Ansonsten schreib mir mal ne PN, dann regeln wir das :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!