VBT Elite: Die Jury

  • zumindest leute, die sich eine zeitlang mit der materie battlerap auseinander gesetzt haben und mit dem anspruch bewerten, den mc weiterzulassen, der in dieser runde besser abliefert; nicht dessen style einem generell mehr gefällt. deshalb bist du ja auch zurecht raus.


    Und wer in der Runde "besser abliefert" hat womit zu tun? Richtig, damit inwiefern der eigene Geschmack getroffen ist, sehr gut!


    Das verstehst du auch eines Tages noch, da bin ich mir sicher :)


    (Das soll natürlich nicht heißen, dass Westghosts zu unrecht draußen ist)

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Naja insgesamt ist die Jury ziemlich gut, wird auch weniger kritisiert als die letzten Jahre. Klar, man kann es nicht allen Recht machen, aber wenn man auf das Achtel und 90% der Begründungen schaut, dann ist das völlig in Ordnung.
    Übrigens ist unsere Jury im Rahmen des VBTs auch ziemlich kompetent: Erfahrene, bewährte User, Leute von außerhalb und Redakteure einschließlich erfahrene in höheren Positionen bis in die Chefredaktion (hier bspw.), die auch innerhalb der Redaktion schon viel Kompetenz und Fleiß gezeigt haben (das kann ich Euch bestätigen).
    Will natürlich nicht sagen, dass die Jury nicht kritisiert werden sollte, im Gegenteil. Aber einige Bemerkungen, die bis zu Beleidigungen gehen, könnte man im Hinblick darauf, dass auch man selbst nicht im Besitz der absoluten Wahrheit ist, ruhig mal zurückschrauben.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Und wer in der Runde "besser abliefert" hat womit zu tun? Richtig, damit inwiefern der eigene Geschmack getroffen ist, sehr gut!


    Das verstehst du auch eines Tages noch, da bin ich mir sicher :)


    (Das soll natürlich nicht heißen, dass Westghosts zu unrecht draußen ist)


    nein, wer seinen Gegner besser angreift, auskontert und anderweitig überbietet. battlerap ist competetion und kein schönheitswettbewerb. natürlich kann man das nicht vollkommen objektiv bewerten, es interessiert aber auch keinen von welcher musikrichtung irgendein juror mehr runden für seine playlist braucht. das ist eine frage der herangehensweise, was im übrigen das einzige ist, was ich bemängelt habe. vielleicht solltest du dir lieber noch mal überlegen, wer hier verständnisprobleme hat, wenn du nicht in der lage bist die aussage meiner sätze zu erfassen. aber das lernst du bestimmt auch noch.

  • Naja insgesamt ist die Jury ziemlich gut, wird auch weniger kritisiert als die letzten Jahre. Klar, man kann es nicht allen Recht machen, aber wenn man auf das Achtel und 90% der Begründungen schaut, dann ist das völlig in Ordnung.
    Übrigens ist unsere Jury im Rahmen des VBTs auch ziemlich kompetent: Erfahrene, bewährte User, Leute von außerhalb und Redakteure einschließlich erfahrene in höheren Positionen bis in die Chefredaktion (hier bspw.), die auch innerhalb der Redaktion schon viel Kompetenz und Fleiß gezeigt haben (das kann ich Euch bestätigen).
    Will natürlich nicht sagen, dass die Jury nicht kritisiert werden sollte, im Gegenteil. Aber einige Bemerkungen, die bis zu Beleidigungen gehen, könnte man im Hinblick darauf, dass auch man selbst nicht im Besitz der absoluten Wahrheit ist, ruhig mal zurückschrauben.


    Ich hab dir ja Kritik gegeben, aber du gehst nicht drauf ein. Also halt mal lieber den Ball flach mit deinen Forderungen.

  • Digga du hast 7000 Beiträge :D


    Ja, ich habe Spaß an dem Forum. Ich habe Spaß an meinem Dasein als Redakteur. Was ist daran so verwerflich innerhalb von 5 Jahren 700 Beiträge zu sammeln? Das sind ca 3 Beiträge pro Tag. Wie schlimm.

  • Ja, ich habe Spaß an dem Forum. Ich habe Spaß an meinem Dasein als Redakteur. Was ist daran so verwerflich innerhalb von 5 Jahren 700 Beiträge zu sammeln? Das sind ca 3 Beiträge pro Tag. Wie schlimm.


    Dann fronte mal nicht wegen Jury :D

  • Props an Jeff und KickLine, bleibt mal bitte länger im Forum, dann haben wir Ersatz für Hubert und Traubi als neue Mobbingopfer

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Alles klar :D Gibt halt nen Unterschied zw. Youtubechannel und 20 Seiten Bewertungen und einfach nur Bock auf Jury aber nomb

  • Alles klar :D Gibt halt nen Unterschied zw. Youtubechannel und 20 Seiten Bewertungen und einfach nur Bock auf Jury aber nomb


    Warum interessiert es eigentlich manche Leute so womit andere ihre Zeit verbringen? No front aber ich checks nicht

  • Bevor ihr euch über die Masse an Juroren beschwert, solltet ihr euch fragen: Sind 12 Votes von geprüften, handverlesenen und erwiesenermaßen kompetenten Menschen schlechter als von 50, bei denen 38 Leute dabei sind, die halt einfach wollen?

  • Bevor ihr euch über die Masse an Juroren beschwert, solltet ihr euch fragen: Sind 12 Votes von geprüften, handverlesenen und erwiesenermaßen kompetenten Menschen schlechter als von 50, bei denen 38 Leute dabei sind, die halt einfach wollen?



    sind ja leider keine 12 sonder oftmals echt nur 5-6.


    ich bin bisher ja mit dem ausgang der battles sehr zufrieden, aber es sind schon krass wenige votes gewesen für ein 16tel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!