VBT Elite: Die Jury


  • Der Mann im Moor votet noch eine Ecke schlechter. Bei dem Battle Sherloki gegen Nikiz gibt er tatsächlich beide Punkte an Nikiz mit jeweils der Begründung, Nikiz würde leicht besser rappen und textlich wären beide auf dem selben Level.


    Ach der Typ hatet Brian und mich schon länger. Scheint wohl was persönliches zu sein...


    Übrigens:
    Ich glaube Doktor Dave weiß nicht mal, dass man nicht HR-HR sondern HR-RR vergleicht ...

  • Dann lasst mal den Typen der Frank Hemd einfach Yolo geil fand auch wieder in die Jury... sogar kurze Begründungen scheinen ja nicht mehr nötig zu sein

  • "Der Juror hat anders gevotet als ich es gemacht hätte, der muss gekickt werden"....


    Dave sollte in der Jury bleiben, guter Mann. Bewertet einfach so, wie es ihm passt und votet den, den er besser findet.


    nee... Dave ist weder Leopoldseder noch Savas. die können sich sowas rausnehmen, der nicht. that easy, kickt den. womit ich nicht sagen will, dass man seitenlange Begründungen braucht, aber diese ist einfach respektlos

  • Gabs eigentlich nichtmal ne Regel, dass Leute, die man privat kennt, nicht bewertet werden dürfen?
    Wenn ja, wunderts mich, dass Doktor Dave da 2:0 an Nikiz votet.


    Erinnert mich an 12-13, als die Prenzelberger sich ständig gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.

  • Gabs eigentlich nichtmal ne Regel, dass Leute, die man privat kennt, nicht bewertet werden dürfen?
    Wenn ja, wunderts mich, dass Doktor Dave da 2:0 an Nikiz votet.


    Erinnert mich an 12-13, als die Prenzelberger sich ständig gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.


    Hält sich doch eh niemand dran.
    Save spielt in der HR von Sinny als Statist mit und bewertet das Battle :D

  • Hält sich doch eh niemand dran.
    Save spielt in der HR von Sinny als Statist mit und bewertet das Battle :D


    Das ist ja noch besser, zumal die Freie Auswahl an zu bewertenden Battles wirklich riesig war.

  • Gabs eigentlich nichtmal ne Regel, dass Leute, die man privat kennt, nicht bewertet werden dürfen?
    Wenn ja, wunderts mich, dass Doktor Dave da 2:0 an Nikiz votet.


    Erinnert mich an 12-13, als die Prenzelberger sich ständig gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.


    Ich hab mit Dave echt absolut nix zu tun.

  • Erinnert mich an 12-13, als die Prenzelberger sich ständig gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.


    Dicker, atme mal durch die Nase. Ich hab ein Battle von Klaus bewertet, meine Bewertung war nicht ausschlaggebend & ich hab in die Bewertung geschrieben, dass ich es vollkommen verständlich fänd, wenn die Bewertung nicht gezählt werden würde. Das war dazu im Halbfinale, wo ich 3 der 4 Teilnehmer kannte (gerade zu der Zeit haben wir einige jedes 2. Wochenende gesehen).

  • Dicker, atme mal durch die Nase. Ich hab ein Battle von Klaus bewertet, meine Bewertung war nicht ausschlaggebend & ich hab in die Bewertung geschrieben, dass ich es vollkommen verständlich fänd, wenn die Bewertung nicht gezählt werden würde. Das war dazu im Halbfinale, wo ich 3 der 4 Teilnehmer kannte (gerade zu der Zeit haben wir einige jedes 2. Wochenende gesehen).


    Waren 2. Aber ging nicht nur um dich. Klaus hat ja damals im 64stel auch 7 Battles bekommen und natürlich nur ein Einziges, nämlich das von Mauli gevotet.
    Und Vr 2 oder 3 auch noch.



    Wär halt trotzdem besser, wenn Leute bestimmte Battles auslassen. Das mit Save ist schon ne Frechheit und hätte fast den Ausschlag gegeben zum Beispiel.

  • BongTeggy | (WandelBarZ) 2 : 2 (Asterone)
    Das beste Battle von den dreien, die ich gesehn hab. Vor allem flowlich sehr angenehm auf beiden Seiten, wobei Asterone noch ein bisschen die Nase vorn hat, wie das menschliche Gesicht.


    mehr bewertungen von bong teggy!

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Ganz ehrlich ihr hört doch in eurer Freizeit Schlagermusik oder ??


    Außerdem kann es nicht sein das manche Battles 20 Votes haben und andere nur 12. Das ist einfach unverhältnismäßig und nicht seriös. Das betrifft ja nicht nur mich sondern auch andere Battles!! Es sollte jeder MC auch die selben Chancen haben genug Votes zu bekommen um ein halbwegs objektives Ergebniss zu erhalten.Das ist einfach ohne System und nicht zu Ende gedacht. Der Uservote und der YouTubevote sind ja schon schlimm genug !! Weil wir doch alle wissen das dort jeder blos seinem Liebling die Punkte gibt !! Vl solltet ihr euch endlich mal was gescheites ausdenken.

  • Problem ist, dass die Künstler die Ergebnisse auch recht schnell haben wollen. Wenn man ein battle ausführlich bewerten will Brauch das schon etwas, und teilweise hat man innerhalb einer Woche keine Zeit dafür was das ganze auch begründet. Wenn wir nicht begründen müssten hätten wohl alle bsttles gleich viel votes. Wir machen das ganze auch ehrenamtlich und fänden es super wenn nicht nach jeder runde die Kritik an der Jury so groß wäre, also halt einfach den Ball flach wenn du noch vor einer Jury Battlest die dafür sich bezahlt wird, während das ein Turnier ist, das nicht komplett kostenlos zu bestreiten ist.


    Zudem glaube ich auch, dass du hier nie meckern würdest wenn du gewonnen hättest.



    E. Bevor jemand was gegen den zeitlichen Faktor sagen will, guckt euch die die bewertungsvideos an, die dauern alle an die halbe Stunde ohne eine Zeile geschrieben zu haben und das ist nur der erste Eindruck, um sich ein richtiges Bild zu machen guckt man jede runde schon 2-3 mal, das dauert.

    "Books and cleverness. There are more important things: friendship and bravery."



    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von PeasOut ()

  • Ganz ehrlich ihr hört doch in eurer Freizeit Schlagermusik oder ??


    Außerdem kann es nicht sein das manche Battles 20 Votes haben und andere nur 12. Das ist einfach unverhältnismäßig und nicht seriös. Das betrifft ja nicht nur mich sondern auch andere Battles!! Es sollte jeder MC auch die selben Chancen haben genug Votes zu bekommen um ein halbwegs objektives Ergebniss zu erhalten.Das ist einfach ohne System und nicht zu Ende gedacht. Der Uservote und der YouTubevote sind ja schon schlimm genug !! Weil wir doch alle wissen das dort jeder blos seinem Liebling die Punkte gibt !! Vl solltet ihr euch endlich mal was gescheites ausdenken.


    Ja, wie können die Leute nur denen die Punkte/Stimmen geben die sie besser finden, so eine Frechheit!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • oder du nimmst deine niederlage einfach mal sportlich hin und blamierst dich ein bisschen weniger.


    Es wird sicher als Antwort kommen, dass Kritik erlaubt sein muss. Ist sie auch, Kritik ist immer willkommen. Aber das System ist seit Jahren ähnlich und es hat schon sehr viel von Mimimi (vor allem wenn man davon redet, dass alles ohne Plan sei - das Turnier verläuft deutlich reibungsloser als die der vorherigen Jahre), wenn man jetzt nach einer Niederlage deswegen jammert. Natürlich ist es nicht perfekt so wie es ist, aber das ist eine der guten Lösungen, da das von Seite der Juroren nämlich alles auf freiwilliger Basis passiert. Jede mögliche Option der Jurykonstellation hat seine Vor- und Nachteile und so wie es jetzt ist, finde ich es deutlich angenehmer als die vorherigen Jahre.


    Anstatt einfach zu flamen, dass alles kacki ist (dann muss man sich übrigens auch nicht anmelden. Das ist hier so relativ transparent gestaltet, dass man wusste was auf einen zu kommt), sollte man auch mal Lösungsvorschläge anbringen. Die sind von der Orga sicher ebenfalls gerne gesehen.

  • Ich fänd ja fast jedem Jurymitglied 1-2 Battles "assignen" besser, so verhindert man auch, dass ein Kumpel von nem Rapper die Runde von eben jenem Kumpel bewertet. Aber ichs eh natürlich das Problem, dass Leute dnan vlt kein bock haben.


    Ich wollte nix zu den Jury Leuten sagen weil jeder seine Meinung hat und frei ist zu bewerten wie er will aber diesen Dr. Dave find eich schon echt grenzwertig in seinem Level an "keinen fick geben". Zummindest für ein Jurymitglied!

  • Hatte die Zeit aufgrund meiner Prüfungsvorbereitungen, Urlaub, etc. überhaupt keine Zeit zu voten.
    Bei den nächsten Battles wird wieder gevotet.

  • Dicker, atme mal durch die Nase. Ich hab ein Battle von Klaus bewertet, meine Bewertung war nicht ausschlaggebend & ich hab in die Bewertung geschrieben, dass ich es vollkommen verständlich fänd, wenn die Bewertung nicht gezählt werden würde. Das war dazu im Halbfinale, wo ich 3 der 4 Teilnehmer kannte (gerade zu der Zeit haben wir einige jedes 2. Wochenende gesehen).


    e: lack of reading comprehension


    Jenny war auch halt mal locker der Einzige, der Klaus bewertet hat von den Prenzlbergern. Gordon und Kalle haben nicht wirklich gezählt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!