VBT Elite: Die Jury

  • Talf, Techrap, Chrilson, mRo, T-Jey, MC Baum, mehr hab ich zeitlich überhaupt nicht geschafft.


    Hab mir ansonsten mal die gesamte Diskussion durchgelesen und kann nicht mehr sagen als dass ich ja nur durch meine endgültigen Votings überzeugen könnte, wobei selbst dann noch die permanente Abneigung gegen YouTuber wie mich da ist, aber was soll man machen. Kein Wort meinerseits könnte hier alle umstimmen, also lass ich es einfach.
    Meine Bewertungen sind etwas länger, weil ich noch die Runde durchgegangen bin, bevor ich zu meinem jeweiligen Fazit der Runden gekommen bin. Kann man auch genauso weglassen, hab da immer einen Absatz gemacht, sodass man nur das jeweilige Fazit lesen kann, wenn man will. Kann das dann auch in der nächsten Runde weglassen.


    Ihr könnt ja morgen meine Bewertungen lesen. Reicht dann auch wieder meinerseits, ich geh wieder YouTuber-Dingen nach wie Beautyvlogs oder Longboarding. Cheers.

  • Dupash, Tijay, MRO, Sherlock, Falk, Winin, Asterone, Nikiz, Mikbob, EinfachnurJay, Yellow, Vitality, Suwhat, Soulek, Dr.Bensz, Markant, Jürgen Klopper, Smitty, Talf.

  • Und wie ich mir Sp33deys Votes angucken werde. Muss ja schauen ob mein Hate zumindest in diesem Fall vllt ungerechtfertigt ist. (Ich gehe derzeit nicht von aus)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Talf, Techrap, Chrilson, mRo, T-Jey, MC Baum, mehr hab ich zeitlich überhaupt nicht geschafft.


    Hab mir ansonsten mal die gesamte Diskussion durchgelesen und kann nicht mehr sagen als dass ich ja nur durch meine endgültigen Votings überzeugen könnte, wobei selbst dann noch die permanente Abneigung gegen YouTuber wie mich da ist, aber was soll man machen. Kein Wort meinerseits könnte hier alle umstimmen, also lass ich es einfach.
    Meine Bewertungen sind etwas länger, weil ich noch die Runde durchgegangen bin, bevor ich zu meinem jeweiligen Fazit der Runden gekommen bin. Kann man auch genauso weglassen, hab da immer einen Absatz gemacht, sodass man nur das jeweilige Fazit lesen kann, wenn man will. Kann das dann auch in der nächsten Runde weglassen.


    Ihr könnt ja morgen meine Bewertungen lesen. Reicht dann auch wieder meinerseits, ich geh wieder YouTuber-Dingen nach wie Beautyvlogs oder Longboarding. Cheers.


    Hast du Bilder mit roten Kreisen und Pfeilen in die Bewertung mit eingebunden um auf die "10 Krassesten Videofehler der VBT runden" hinzuweisen?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Den Hate gegen Sp33dey finde ich einfach mal hart peinlich, er hat zwar in seinem Podcast auch gegen Favoriten von mir geschossen aber das hatte doch alles Hand und Fuß, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und die 2 Punkte (sein Juryvote, Youtube Vote) auf die er Einfluss hat wird es auch nicht scheitern, zumal ja auch andere Leute aus der Jury die selbe Meinung vertreten haben müssen, wäre sich die Jury einig könnte er mit den 2 Stimmen eh nichts entscheiden.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Den Hate gegen Sp33dey finde ich einfach mal hart peinlich, er hat zwar in seinem Podcast auch gegen Favoriten von mir geschossen aber das hatte doch alles Hand und Fuß, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und die 2 Punkte (sein Juryvote, Youtube Vote) auf die er Einfluss hat wird es auch nicht scheitern, zumal ja auch andere Leute aus der Jury die selbe Meinung vertreten haben müssen, wäre sich die Jury einig könnte er mit den 2 Stimmen eh nichts entscheiden.


    Das Ding ist, dass er letztes Jahr sowohl keine guten Votes abgegeben hat, als auch extrem peinliche Youtubevideos fabriziert hat, die nicht gerade für Kompetenz standen und seine Meinung ziemlich schnell geändert hat, sobald irgendwie Hype aufgekommen ist (siehe Frank Hemd).
    Offensichtlich gab es kompetentere Kandidaten für seinen Juryspot, daher ist der Gegenwind vollkommen verständlich.
    Wenn er jetzt, wie mollin gesagt hat, gute Votes abgegeben hat ist alles in Ordnung und dann muss man auch das auch anerkennen, dass er verdientermaßen Juror ist, mach ich denn auch, wenn ich die Votes gelesen habe und zum selben Schluss komme.

  • Sp33dey im Stream: "1:0 rhaigo, höchstens 1:1 aber für ein 1:0 für mro reicht es niemals"
    Sp33dey heute: "1:0 mRo"


    Sp33dey vor nem Monat: "ich werde keine SCB Teilnehmer bewerten"
    Sp33dey heute: "1:0 mRo (SCB Teilnehmer)"


    Fazit: Sp33dey ist ein Hurensohn
    (Donnergeburt Donnergeburt)



    Achja ich bin nicht mad weil ich raus bin - Talf hat ne starke Runde gekickt.

    Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]
  • Ach komm, als hätte der so einen RIESIGEN Einfluss weil er YouTuber ist. Er hat 8700 Abonnenten, von denen längst nicht mal alle am VBT interessiert sind, rappers.in hat 227.000 Abonnenten. Und er ruft ja nun auch keineswegs zum Voten auf, noch macht er Videos zu einzelnen Battles.


    Ein gutes Beispiel wie viel Einfluss der Typ hat:


    Die Line von TALF (die allerdings ziemlich nice war) geht aber "Vom Minecrafter zum Cloud-Rapper [...]". In den YouTube-Kommentaren (und sogar vereinzelt hier im Forum) findet sich aber wesentlich häufiger die "Let's Player"-Version, woran man erkennt wie viele Leute den Sp33dey-Kommentar gelesen und aufgrunddessen für diese Line gevotet haben.


    Also verleugnet nicht den Einfluss den er hat, vor allem da einige Battlerunden nur knapp zehntausend Klicks haben und Sp33deys 8k Abonnenten halt viel aktiver im VBT sind als rappers.in's 255k.

    Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]

  • Manchmal ändert man nun mal seine Meinung, habe am Anfang auch für Dr. Bensz gevotet (nicht ganz objektiv sondern auch aus Abneigung zu Jannix), und im nachhinein hätte ich doch Jannix leicht vorne gesehen. Nur hier kommt es mir so vor als ob sich alle da ziemlich stark reinsteigern und grundsätzlich jede Aussage von Sp33dey verurteilen (auf die Goldwage legen). Kommt einem vor als ob alle ihn Mundtot machen wollen.


    War wie gesagt auch öfter gegen seine Aussagen im Podcast, habe ich ja schon gesagt. Aber da wäre es halt nicht schlecht wenn ein anderes Mitglied von Rappers.in noch bei seinem Podcast dabei wäre und auch begründen könnte warum er die anderen Teilnehmer vorne sieht, und eventuell bildet sich ja eine gute Diskussion wo jeder Zuschauer selbst entscheiden kann. So von seinen Aussagen her kann ich jetzt nicht erkennen das er nicht Objektiv an die Sache ran geht, da er oftmals auch entgegen irgendwelcher Hypes gevotet hat.


    Ob seine Juryvotes am Ende total inkompetent sind werden wir ja noch sehen, aber denke schon das er einigermaßen Qualifiziert ist.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

    2 Mal editiert, zuletzt von RapSK ()

  • Ein gutes Beispiel wie viel Einfluss der Typ hat:


    Die Line von TALF (die allerdings ziemlich nice war) geht aber "Vom Minecrafter zum Cloud-Rapper [...]". In den YouTube-Kommentaren (und sogar vereinzelt hier im Forum) findet sich aber wesentlich häufiger die "Let's Player"-Version, woran man erkennt wie viele Leute den Sp33dey-Kommentar gelesen und aufgrunddessen für diese Line gevotet haben.


    Also verleugnet nicht den Einfluss den er hat, vor allem da einige Battlerunden nur knapp zehntausend Klicks haben und Sp33deys 8k Abonnenten halt viel aktiver im VBT sind als rappers.in's 255k.


    Einer kopierts von da, der nächste kopierts von dem usw.. Ich hab übrigens auch für die Line gestimmt und hab die von demjenigen der im Thread paar Posts über mir war kopiert. Vlt. hatte ichs dann auch falsch. Und wer sagt dass Speedey es nicht auch von jemanden kopiert hat?
    Bitch hier nich so rum. Peinlich digga.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • Zu "keine Youtuber mehr": es geht nicht darum dass sie gleich sind, es geht darum, dass sie das Ergebnis verfälschen weil sie wie eben geschrieben nen viel zu großen Einfluss auf 2 weitere votes haben. Man könnte sogar einfach noch mehr Youtuber in die Jury packen, dann würde nicht eine einzige Person so nen Einfluss haben. Das würde zwar den Einfluss des Forums weiter verringern aber zumindest fokussiert es sich dann nicht mehr auf eine Person die großen Einfluss hat.
    Das stört mich einfach enorm. Und ich kann mich nicht entspannen, ich bin seit 10 Tagen rauchfrei und ich kriege langsam die vollmeise.


    Das Problem ist schlicht, dann kommt der nächste YouTuber, Blogger oder was auch immer, der ein breites Spektrum an Zuschauern hat und beeinflusst dann die VBT interessierten. Es macht also faktisch keinen Unterschied, ob zum Beispiel Sp33dey nun in der Jury sitzt, oder nicht. Wenn du einen "Einfluss von außen" wirklich möglichst eliminieren möchtest, wird wohl nur eines helfen: YouTube Voting abschaffen, Uservote abschaffen und die Juroren in einen Internetlosen Keller in Einzellzellen stecken damit Sie sich nur von den Runden und nicht dem "drum herum" ein Bild machen können. Das wäre dann die Radikalkur, die am Ende aber auch wieder nichts helfen wird weil man es eben nie allen recht machen kann... Kann mich auch an kein VBT erinnern, bei dem nicht anhaltende Kritik an Jury, Votes oder irgendetwas anderem geäußert wurde.

  • Talf, Techrap, Chrilson, mRo, T-Jey, MC Baum


    Ich kann Speedy nicht ab. Das ganze Youtube-Ding sowieso. Kann mir da kein Video von ihm länger als 5 Minuten geben.
    ABER:
    BlaDesa, Suwhat, NeiT, Madson, 10faced, Jürgen Klopper ,Shikar


    Find ich als Vote-Beispiele bedeutend schlimmer. Und derjenige ist in der Redaktion (nofront, aber..)

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

  • Also mindestens das zweite ist halt wirklich ein richtiger Hurensohnmove. Hat er vielleicht spontan vergessen...

  • Ich kann Speedy nicht ab. Das ganze Youtube-Ding sowieso. Kann mir da kein Video von ihm länger als 5 Minuten geben.
    ABER:
    BlaDesa, Suwhat, NeiT, Madson, 10faced, Jürgen Klopper ,Shikar


    Find ich als Vote-Beispiele bedeutend schlimmer. Und derjenige ist in der Redaktion (nofront, aber..)


    Ich bin mit dir einer Meinung. Das ist bedenklich ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!