VBT Elite: Die Jury

  • Das Shikar-Battle wurde am häufigsten bewertet.
    Ich denke, das unterstützt Madsons These sehr gut

  • Das Shikar-Battle wurde am häufigsten bewertet.
    Ich denke, dass unterstützt Madsons These sehr gut



    das*
    Bei mir ist smitty vs dryno btw ganz unten.
    Aber tendenziell halt die montagsbattles.

  • Man könnte Battles ja auch nach einer gewissen Anzahl an Votes erstmal rausnehmen aus der Bewertung, so dass die weniger oft gejudged Battles dann auch erstmal mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wenn dann alle wieder ein ähnliches Niveau haben, könnte man sie ja auch wieder freischalten zum Bewerten. Also vorausgesetzt man läuft Gefahr, dass einige Battles deutlich zu wenig Votes bekommen.

  • Ich fände es gut wenn man in den Jury Bewertungen ein bischen den Text verändern könnte, also fett/kursiv schreiben zum Beispiel.
    Außerdem hoffe ich dass die Absätze und Leerzeilen gespeichert werden, das sieht sonst nämlich schnell chaotisch aus :D

  • Man könnte Battles ja auch nach einer gewissen Anzahl an Votes erstmal rausnehmen aus der Bewertung, so dass die weniger oft gejudged Battles dann auch erstmal mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wenn dann alle wieder ein ähnliches Niveau haben, könnte man sie ja auch wieder freischalten zum Bewerten. Also vorausgesetzt man läuft Gefahr, dass einige Battles deutlich zu wenig Votes bekommen.



    Das machen wir natürlich auch so. Nach 10 Bewertungen nehmen wir ein Battle erstmal raus

  • Ich fände es gut wenn man in den Jury Bewertungen ein bischen den Text verändern könnte, also fett/kursiv schreiben zum Beispiel.
    Außerdem hoffe ich dass die Absätze und Leerzeilen gespeichert werden, das sieht sonst nämlich schnell chaotisch aus :D


    Schreib halt nicht so viel.

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • Ist das so gewollt, dass die Juroren seit Freitag Abend keine Uservotes mehr abgeben können?


    Ja.


    Wäre dort noch ein Uservote-Feld würde das zu Verwirrungen führen. Und ich finde es auch irgendwie gut und sinnvoll Uservotes und Juryvotes strikter zu trennen und die Juroren nicht bei beiden stimmen zu lassen.

  • Ich fände es gut wenn man in den Jury Bewertungen ein bischen den Text verändern könnte, also fett/kursiv schreiben zum Beispiel.
    Außerdem hoffe ich dass die Absätze und Leerzeilen gespeichert werden, das sieht sonst nämlich schnell chaotisch aus :D


    schreib doch einfach deine schrott begründung auf und gut ist. warum muss es ein aufsatz in abiturprüfungslänge werden? brauchst du solange, um deine meinung auf den punkt zu bringen? und vor allem: brauchst du dazu fette und kursive schrift? das ist halt genau dieser widerspruch, den ich jahr für jahr hasse. einerseits wird immer wieder berechtigterweise auch von offizieller seite gepredigt, dass die scheiß begründungen kurz gehalten werden, damit man sich jede irrelevante meinung ohne mehrmals einzuschlafen oder halt abzubrechen durchlesen kann. andererseits besteht die jury scheinbar zum teil immer noch aus den gleichen schwachmaten, die sich entweder selbst mit der quantität ihrer begründung profilieren wollen oder halt gerade in die achte klasse gekommen sind und es einfach nicht besser wissen.
    zum glück sieht man nach wie vor, wer es geschrieben hat und kann direkt filtern.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!