VBT Elite: Die Jury

  • Sp33dey im Stream: "1:0 rhaigo, höchstens 1:1 aber für ein 1:0 für mro reicht es niemals"
    Sp33dey heute: "1:0 mRo"


    Wie oft habe ich gesagt, dass meine Ersteindrücke und Zweiteindrücke nicht votingrelevant sind? Man kann doch wohl auch seine Meinung im Nachhinein ändern, und das ist geschehen als ich mich (für die Bewertung) viel intensiver damit auseinandergesetzt habe. Ich habe nie gesagt, dass meine Podcastmeinung=Meiner Jurymeinung wäre.


    Sp33dey vor nem Monat: "ich werde keine SCB Teilnehmer bewerten"
    Sp33dey heute: "1:0 mRo (SCB Teilnehmer)"


    Ich sehe Leute, mit denen ich 1 Mal aus Organisationsgründen für ein Bonusbattle Kontakt habe nicht als SCB-Teilnehmer an. Wenn ich da so manipulativ wäre, hätte ich auch z.B. nicht vorher immer für Rhaigo stimmen wollen.


    Zudem möchte ich mal etwas zu dir loswerden. Ich kann beinahe jede Kritik und jedes Bedenken an mir irgendwie nachvollziehen. Aber wir hatten zuvor nie irgendeinen Kontakt bis ich beleidigende und unreflektierte Posts über mich lesen musste. Dann wurden von (vermutlich eurer Truppe) Gerüchte und Lügen bzgl. des Battles Shikar vs. m!k-Bob verteilt und nachdem ich gesagt habe, dass ich dein Battle auch bewerte, da ich das so oder so vorhatte und mich von so einer Aktion nicht einschüchtern lasse, muss ich lesen wie ich von dir mehrfach als Hurensohn beleidigt werde. Dieses Verhalten ist in meinen Augen ziemlich unsportlich.


    An die anderen: Wie gesagt, heute kommen ja meine Votes, könnt ihr durchlesen, und zu der vermeindlichen Beeinflussung: Bei den VBT Awards stimmt das, dass das so eskaliert hab ich aber auch nicht erwartet, und bei den Battles habe ich FALK schon privat versprochen, dass ich mich ab jetzt deutlich mehr zurückhalten werde. Also bis auf den Podcast gibt es dann keinen präzisen VBT-Content vor den Ergebnissen.

  • In der Redaktion sitzen und 2:0 an Presto Voten ist natürlich viel viel besser.


    Nichts gegen Yannik, er kennt meine Meinung zu seiner Runde:
    Aber 10faced? Jop. Ist schlimmer mMn.
    Btw: ein 3/4 Jahr später noch Sand in der Ritze haben?
    Sonst nichts los in deinem Leben?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Nichts gegen Yannik, er kennt meine Meinung zu seiner Runde:
    Aber 10faced? Jop. Ist schlimmer mMn.
    Btw: ein 3/4 Jahr später noch Sand in der Ritze haben?
    Sonst nichts los in deinem Leben?


    Das ist genauso lächerlich, ändert aber nichts daran, dass du der letzte bist, der sich über die Jury zu beschweren hat.

  • Wieso will man hier überhaupt ein Richtig und ein Falsch beim Voting etablieren? Okay, Cuttack (den ich in meinem Juryvote durchaus gelobt habe, obwohl ich an Techrap gegeben habe) hat ein paar viele Punkte, die womöglich auf Mels mittelmäßige Beliebtheit hier im Forum zurückführbar sein könnten (wie gesagt, könnten - niemand hat die Begründungen gelesen, trotzdem hat jeder eine feste Meinung). Den Battleausgang hat es nicht verändert, eine wirklich krasse Fehlentscheidungen in der öffentlichen Wahrnehmung hat es nicht gegeben. Speedy widerspricht sich, okay, habe ein bisschen das Gefühl, dass er sich leicht von der Meinung anderer treiben lässt, aber man wird das alles nachlesen können. Insgesamt ist ein bisschen Uneinigkeit nicht das Schlechteste bei Wahlen. Sonst würde jedes Battle zu 0 ausgehen und sich eine JBBeske Monokultur etablieren, was Stile und Eigenarten angeht. Klar gibt es auch jetzt schon Dinge, die im VBT besser oder schlechter ziehen als Andere, aber noch ist nicht alles auf einen Meinungskonsens eingedampft worden und das ist auch gut so.

  • Nichts gegen Yannik, er kennt meine Meinung zu seiner Runde:
    Aber 10faced? Jop. Ist schlimmer mMn.
    Btw: ein 3/4 Jahr später noch Sand in der Ritze haben?
    Sonst nichts los in deinem Leben?


    Ich finde es irgendwie komisch, dass du meine Votes als total inkompetent abstempelst.
    -Hira C ist schrecklich.
    -BlaDesa ist dope, Siggy ist meiner Meinung nach wack und peinlich
    -T-Jey ist in meinen Augen nicht besonders gut; NeiT hat überzeugt und beeindruckt
    -Madson steht außer Frage
    -10faced kann man diskutieren, ich fand ihn einfach besser, weil er mich überzeugt hast und kreativ war
    -Lamdas Realtalk fand ich schrecklich und unsymphatisch
    -Shikar war nicht so (!) ekelhaft und peinlich wie sein Gegner
    Du weißt selbst, wie scheiße es ist, wenn seine Bewertungen als inkompetent dargestellt werden, also kannst Du es doch bitte unterlassen.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"

  • Ich schreibe auch ganz dezidiert von Meiner pers. Meinung.
    Deine Votes entsprechen zum Beispiel in vielen Fällen nicht meiner Meinung.
    Das War auch nicht als pers. Angriff verstanden, ich hab dich zum Beispiel deshalb extra auch nicht zitiert. :thumbup:


    Können das aber gerne per PN ausdiskutieren :chu:


    E: Nochmal in deutlicher: Deine allg. Kompetenz steht nicht in der Kritik.^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Dann wurden von (vermutlich eurer Truppe) Gerüchte und Lügen bzgl. des Battles Shikar vs. m!k-Bob verteilt.


    Huh, was denn für Lügen?
    Das ist ne ernst gemeinte Frage, ich weiß nicht worauf du dich beziehst.

    Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]
  • Huh, was denn für Lügen?
    Das ist ne ernst gemeinte Frage, ich weiß nicht worauf du dich beziehst.


    Deswegen auch "vermutlich". Es hieß schon früh ich hätte nen Punkt an m!k-Bob gegeben, weil ich seinen Style nicht feiern würde und ich ihn damit aufziehen wolle, indem ich provokativ sein Battle bewerte. Musste mir nur von 2-3 Leuten Fragen anhören, ob das denn überhaupt stimme, keine Ahnung wer das verbreitet hat. Am Ende hab ich das Battle eh nicht bewertet. Passiert. Ob das nun einer von euch war oder nicht, keine Ahnung, es ging nur direkt nach deinem Post in der VBT Gruppe los. Deshalb "vermutlich".

  • Deswegen auch "vermutlich". Es hieß schon früh ich hätte nen Punkt an m!k-Bob gegeben, weil ich seinen Style nicht feiern würde und ich ihn damit aufziehen wolle, indem ich provokativ sein Battle bewerte. Musste mir nur von 2-3 Leuten Fragen anhören, ob das denn überhaupt stimme, keine Ahnung wer das verbreitet hat. Am Ende hab ich das Battle eh nicht bewertet. Passiert. Ob das nun einer von euch war oder nicht, keine Ahnung, es ging nur direkt nach deinem Post in der VBT Gruppe los. Deshalb "vermutlich".


    alter, du bist ja ganz schön paranoid.

  • Talf, Techrap, Chrilson, mRo, T-Jey, MC Baum, mehr hab ich zeitlich überhaupt nicht geschafft.


    Hab mir ansonsten mal die gesamte Diskussion durchgelesen und kann nicht mehr sagen als dass ich ja nur durch meine endgültigen Votings überzeugen könnte, wobei selbst dann noch die permanente Abneigung gegen YouTuber wie mich da ist, aber was soll man machen. Kein Wort meinerseits könnte hier alle umstimmen, also lass ich es einfach.
    Meine Bewertungen sind etwas länger, weil ich noch die Runde durchgegangen bin, bevor ich zu meinem jeweiligen Fazit der Runden gekommen bin. Kann man auch genauso weglassen, hab da immer einen Absatz gemacht, sodass man nur das jeweilige Fazit lesen kann, wenn man will. Kann das dann auch in der nächsten Runde weglassen.


    Ihr könnt ja morgen meine Bewertungen lesen. Reicht dann auch wieder meinerseits, ich geh wieder YouTuber-Dingen nach wie Beautyvlogs oder Longboarding. Cheers.


    Sp33dey, mach uns ein gefallen und verpiss dich, danke.

  • Von den reinen votes bin ich mit Speedys Entscheidungen erstaunlicherweise zufriedener als mit dem was Aepp vor 1-2 Seiten geschrieben hat.
    Lese mir das aber trotzdem genau durch, ich trau dem ganzen noch nicht so wirklich.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Deswegen auch "vermutlich". Es hieß schon früh ich hätte nen Punkt an m!k-Bob gegeben, weil ich seinen Style nicht feiern würde und ich ihn damit aufziehen wolle, indem ich provokativ sein Battle bewerte. Musste mir nur von 2-3 Leuten Fragen anhören, ob das denn überhaupt stimme, keine Ahnung wer das verbreitet hat. Am Ende hab ich das Battle eh nicht bewertet. Passiert. Ob das nun einer von euch war oder nicht, keine Ahnung, es ging nur direkt nach deinem Post in der VBT Gruppe los. Deshalb "vermutlich".


    Hab von der Story tatsächlich nix mitbekommen. Aber wenn du tatsächlich keinen Fick auf die Meinungen der anderen gibst, braucht dich das ja eigentlich nicht zu stören. Naja wayne, jetzt ist eh bewertet, ich versteh nicht warum M!K-Bob raus ist, aber geht wohl schon klar so.

    Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]
  • Hab von der Story tatsächlich nix mitbekommen. Aber wenn du tatsächlich keinen Fick auf die Meinungen der anderen gibst, braucht dich das ja eigentlich nicht zu stören. Naja wayne, jetzt ist eh bewertet, ich versteh nicht warum M!K-Bob raus ist, aber geht wohl schon klar so.


    Gut, dann nehme ich das natürlich zurück.

  • Fazit: Sp33dey ist ein Hurensohn
    (Donnergeburt Donnergeburt)


    Meiner Meinung nach bist du hier der allergrößte Hurensohn also halt einfach deine behinderte Fresse und heul woanders rum.


    Zitat von hitchhiker

    Achja ich bin nicht mad weil ich raus bin - Talf hat ne starke Runde gekickt.


    Irgendwo wurde das hier glaube schon mal geschrieben, aber: alter peasout fickt dich locker zu null weg. Selbst dieser kuchengeschmack typ ausn letzten Jahr ist nicht mal unbedingt wacker als du alter hast du dir echt Hoffnung gemacht weiter zu kommen?! :D


    #nofront an peasy yo hdl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!