32stel: ME-L Techrap vs. 10faced

  • Props an Cuttack, gute Steigerung zur Quali. Mel im Nofuckmode mit paar guten Lines und einigen überflüssigen, insgesamt wohl auch klar, wer hier weiterkommt, aber ist tatsächlich relativ ausgeglichen für die unterschiedlichen Voraussetzungen.

  • Geht halt um den Entertainment Faktor. Lieber ne nett zu hörende Runde ne Runde weiter als den langweilig gleich gespitteten Müll jede Runde. Sonst wird nächste Runde richtig boring.

  • Geht halt um den Entertainment Faktor. Lieber ne nett zu hörende Runde ne Runde weiter als den langweilig gleich gespitteten Müll jede Runde. Sonst wird nächste Runde richtig boring.


    Mich haben Mels Runden in früheren VBTs fast immer gut unterhalten. Z.B. das Battle gegen Duzoe oder einige VRs wie die gegen Proud finde ich alles andere als langweilig.

  • 10faced gefällt mir deutlich besser als in der Quali. Die Runde hat irgendwie was. Wird aber sicher nicht reichen, da textlich da nicht so viel ist was puncht.

  • wasn das fürn quatsch? Wenn da was zu holen ist, dann doch gerade textlich. Paar der Untertitel hättn gut als Line gefunzt, aber seis drum. Gelispel und eher mäßige Mische machens halt nicht wirklich hörbar, auch wenns an sich okay gemacht ist. Von der Attitüde ist CUttack meilenweit überlegen, muss man nicht lang labern aber insgesamt Mel leider weiter

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ich freu mich echt, dass 10faced drin ist und würd alle folgenden Runden gut feiern (denk ich), aber Mel hat halt die Routine. Schade um einen interessanten Teilnehmer

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""
  • Mel hat halt einfach mal den besten VBT Beat überhaupt, geht klar an ihn.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Wer bei den Runden ernsthaft nicht an Techrap geben würde, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn Cuttack irgendwann ne vernünftige Mische hinbekommt und n bisschen an seiner Stimme arbeitet könnte das irgendwann sogar klar gehen.

  • Hätt so gern ne Techrap-RR auf dem Beat gehört .


    dacht ich mir nach merhmaligem hören der von Cuttacks runde auch.. wäre sicher lustig geworden.


    Ich finde die runde von Cuttack immernoch schlecht (obwohl das zu hart klingt.. ist aber schwer für mich zu beschreiben) sehe hier aber ein gewaltiges Potential. Wenn du die Zeit und Lust hat das auszubauen könntest du im nächsten Jahr ziemlich weit kommen (je nachdem wie sehr sich das Format bis dahin verändert). Gegen ME-L sollte es halt nicht reichen aber der ist auch ein unangenehmer gegner der tonnenweise Erfahrung hat. Und ja die Lines über das Profilbild fand ich auch ziemlich sinnlos und schwach kp was ME-L da geritten hat das kann er besser auch bei wenig Angriffsfläche :P

  • Finds bisschen dämlich hier an 10faced geben zu wollen nur wegen Potential, hier gehts um das was die Runde ist und nicht darum was sie sein könnte oder sein will, klarer Sieg für Mel

  • Meiner Meinung nach ist das auch ein schwierig zu bewertendes Battle.
    Tec ist meiner Meinung nach im Eko Modus: Standard des Grauens. Er haut einfach nichts raus, das puncht. Es gibt einfach keine einzige Line, die gut ist.
    10Faced bringt was neues, was jedoch von der Umsetzung nicht ideal ist. Paar Lines sitzen, werden aber nicht pointiert vermittelt.


    Weil etwas neu ist, muss es nicht schlecht sein, aber es muss auch nicht gut sein.


    Außerdem muss man nicht übertreiben mit der Mische und dem Lispeln... Als ob ihr ernsthaft nichts verstehen könnt, also bitte...

  • 10faced hat mich definitiv überrascht. Sehr sehr große Steigerung im Vergleich zur Quali. Finde ihn hier sogar um einiges fresher als Mel, der im Vergleich echt langweilig rappt und anscheinend hier auf Sparflamme die Runde gemacht hat. Ist halt blöd, weil er selbst in Topform nur mittelmäßig ist. Textlich nehmen sich beide nicht viel, Mel hier und da etwas treffender und besser verpackt. Die Untertitel sind halt bei Cuttack wirklich die besten Lines. Die hätte er lieber in seinen Text mit hereinarbeiten sollen. In Sachen Video sehe ich übrigens bunte Vierecke optisch auf dem selben Niveau wie einen Fettsack, der eine langweilige Videoperformance hinlegt, weil Mel offenbar keine Zeit oder keinen Bock auf die Lippensynchro hatte. Diesbezüglich kommt da aber auch null Atmosphäre auf, ein Punkt, in dem ihm Cuttack alleine durch die Attitüde schon gut überlegen ist. Hat durch das Video auch so einen leichten BNW-2014-Style. Sowas kann ich mir aber durch die vergleichsweise kurze Runde sehr viel besser geben. Würde wohl 1:1 geben, da keiner von beiden jetzt so wirklich battletechnisch gesehen besser war. Cuttack würde ich den Sieg auch echt gönnen, wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach an Mel gehen. Hoffentlich strengt der sich nächste Runde auch mal an.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • In Sachen Video sehe ich übrigens bunte Vierecke optisch auf dem selben Niveau wie einen Fettsack, der eine langweilige Videoperformance hinlegt


    Wie findest du PowerPointPräsentationen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!