32stel: ME-L Techrap vs. 10faced

  • VBT Elite 2016 32stel-Finale: ME-L Techrap vs. 10faced


    Hinrunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo]r2WhKxmlWr0[/vbtvideo]


    Rueckrunde von 10faced
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von 10faced
    [vbtvideo]monTSs3Bk10[/vbtvideo]


    Rueckrunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • ok. 10 faced viel zu leise gemischt, wählt mir richtig schwer zu verstehen. video ist eine reine katastrophe, das ist mMn eine schlechte powerpoint.. textlich kann ich da auch nicht viel holen. aber muss auch dazu sagen, dass es mit abstand hörbarer als die quali ist, der style passt schon sehr viel besser.


    mel sollte moderatoren und redakteuren unterscheiden... runde ist leider auch nur mittelmaß, hab mir da sehr viel mehr erhofft :/

    "Books and cleverness. There are more important things: friendship and bravery."



    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von PeasOut ()

  • What the hell ist das für ne Runde von 10faced, klingt übertrieben nach nem Opening von nem alten Anime oder so :D
    Mal was neues, nur leider Mische katastrophal und man muss sich schon sehr konzentrieren um dem Text folgen zu können.
    Textlich eher so meh, MEL aufs VBT reduzieren hat es schon so oft gegeben, und funktioniert hat es nur seltenst.



    /e


    ME-L wie erwartet stärker, fronten mit Bladdi weiß ich aber halt nicht ob das so puncht

  • Zitat

    Me-L Techrap gewinnt zum Höhepunkt seiner Karriere das VBT, das bis dahin
    und darüber hinaus seine einzige Existenzgrundlage als Musiker darstellt und
    sorgt damit für den unstrittigen Tiefpunkt der Turniergeschichte, da das Turnier
    unter genau der Art Rapper leidet, die nicht über das Turnier hinaus funktionieren können.


    Richtig böse.

  • Krasse Runde, Cuttack. Ist meine Meinung nach die beste, die bisher auf dem Channel ist - Vibe, Beat und Flow stimmen. Mische ist auch sehr cool und man merkt auf jeden Fall, dass man sich dabei was gedacht hat. Textlich auch relativ stark.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"

    Einmal editiert, zuletzt von No My Name Is Maxi ()

  • 10faced absolut whack. Video ist nicht existent, Beat ist eklig, Gelispel ist unerträglich. Auf keiner Ebene feierbar. Da hätte man auch lieber Pikayzo oder Cheszter oder so ins Turnier holen können, wären gegen Mel zwar auch geflogen aber die sind wenigstens ernstzunehmen.


    Me-L auch nicht krass, aber juckt ja keinen, man weiß ja was er leisten kann wenn er muss, und hier musste er absolut gar nichts für den Sieg tun.

  • Cuttack mit fettem Video, aber wenn mangels Pointen die Schrift im Video mehr puncht als die Lyrics ist das n schlechtes Zeichen.
    Er fliegt jetzt halt, aber hat sich gut verkauft und längst nicht die schlechteste Runde des 32stels gekickt.

  • Cuttack macht gut Druck mit einigen Aussagen. Leider scheitert es an der Mische und an dem Video. Wenn du einige Punchlines aus den eingeblendeten Texten eingerappt hättest, wären deine Siegchancen wesentlich größer. So bleibt aber ein zugänglicherer, wenn auch für seine Verhältnisse überraschend sperriger Techrap unangetastet und kann sich wohl den nächsten Avantgardisten über den Kamin hängen.

  • mit nem besseren video, besserer mische und einem besseren rapper, wäre cuttacks runde echt gut


    Trotzdem uncool, dass er jetzt so jemandem wie cheszter vorgezogen wurde

  • Mir hat Cuttack gefallen. Finde es interessant, dass beide Videojuroren vom VBT 2015 gegeneinander müssen. Nur, dass Cuttack 2015 nicht eingereicht hat.

  • Cuttack macht gut Druck mit einigen Aussagen. Leider scheitert es an der Mische und an dem Video. Wenn du einige Punchlines aus den eingeblendeten Texten eingerappt hättest, wären deine Siegchancen wesentlich größer. So bleibt aber ein zugänglicherer, wenn auch für seine Verhältnisse überraschend sperriger Techrap unangetastet und kann sich wohl den nächsten Avantgardisten über den Kamin hängen.


    Sehr schön formuliert. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!