32stel: Asterone vs. PEAT


  • Klar ist es falsch, dass sich irgendwer trauen würde, Cash Flow auf die Fresse zu geben. Sowieso alles Lügen, was WandelBarZ in seiner Runde gebracht hat. Zu null an Cash Flow, weil der ihm technisch auf die Fresse gegeben hat.


  • Bin gerade derbe verwirrt ich glaube ihr interpretiert da schon wieder etwas anderes rein, so wie ich das verstanden hab ist derzeit Brian Diamond der einzige der es sonst noch gerafft hat.


    Die Rappers.in Seite ist für mich derzeit mal wieder derbe am abspacken, nach dem 10 mal abschicken einer Nachricht und immer wieder einloggen klappt es dann final 1x.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Wie die ganze Zeit irgendwelche Leute behaupten, das wäre falsch, obwohl es absolut korrekt ist lol. Gibt nix Peinlicheres, als beim Korrigieren falsch zu liegen.



    so wie ich das verstanden hab ist derzeit Brian Diamond der einzige der es sonst noch gerafft hat.


    Jo, dann hast du es richtig verstanden :D

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!