32stel: Asterone vs. PEAT

  • :D Ich will ja auch gar nicht Astertainment, der mit Tiermaske Kettenreime kickt und in Blut badet - das wäre auch einfach nicht authentisch. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn irgendein Künstler das für sich selbst als brauchbaren Stil sieht, wie du schon sagtest, Battlerap kann gerne ein Film sein und das Genre sagt nix über die Qualität aus. Ich mochte auch einige Stellen im Video, sei es jetzt das mit der Zwiebel oder das mit dem Porsche-Nummernschild, auch die visuelle Untermalung des "Siebenfachreims" in der Quali fand ich gelungen. Sowieso, solange dir die Sache Spaß macht und du Ideen reinbringst, gewinnen alle, gerade auch die Zuschauer. Für mich persönlich eignet sich dein flowliches Potential und deine generelle Delivery eher nicht so für Comedy. Wirkst einfach erstmal nicht wie der typische Witzeerzähler-MC, was auch garantiert nicht als Front zu verstehen ist. Das ist sicher Geschmackssache, ich traue dir auch durchaus noch zu, das zu verfeinern und gelungen hinzubekommen, ohne aggressivere Flowaspekte zu vernachlässigen. Nur drängt sich bei mir immer ein bisschen Eindruck auf, dass flowlastige Arroganz dir als Battleansatz besser stehen würde als pointenlastige Selbstironie. Naja, zieh dein Ding durch, ich bin gespannt, wie es weitergeht :thumbup:


    Mystic-River-Line fand ich by the way auch mit am coolsten, wenngleich Ratikaizor sich natürlich weit aus dem Fenster lehnt nach der Hälfte des 32stels.


    Vielleicht entwickel ich mich ja durchs Turnier auch noch in eine passendere Richtung für dich :D


    PS: Danke für die ganzen probs.
    Greets

  • Theoretisch weiterhin Losung.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Das einzige was mich an deiner Runde gestört hat Asterone war der sehr abrupte übergang zwischen den Parts und der Art wie du gerappt hast. Im dem ersten Part so locker und teilweise sehr witzige lines und dann plötzlich schnell und agressiv mit ziemlich bösen lines (Mystic River mit abstand die beste line in der ersten woche) ohne vorwarnung. Wäre der Übergang da irgendwie weniger abrupt gekommen wäre die Runde noch besser geworden meiner meinung nach. Aber ich schiebe es mal auf den Zeitmangel :D und freue mich auf mehr Runden falls du weiterkommst.

  • Wegen dem zu heftigen Übergang, danke für die Info, versuche ich be nächsten mal zu beachten dass es nicht zuuuu schnell wechselt... habe nur bei Intros und Outros immer Angst das sie zu lang sind und dadurch die Audio im gesamten versauen.
    Sehe Rollstuhl Ronnie.. sein Intro wirkt für mich persönlich halt wirklich leider nen ticken zu lang, auch wenn man versteht was er damit ausdrücken will.

  • Hoffe das Aster irgendwann gegen Me-L gelost wird. Das könnte denk ich mal ein richtig krasses Battle werden. Ansonsten sind beides gelungene Runden geworden, aber Aster halt besser.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Hoffe das Aster irgendwann gegen Me-L gelost wird. Das könnte denk ich mal ein richtig krasses Battle werden. Ansonsten sind beides gelungene Runden geworden, aber Aster halt besser.


    Wieso krass? Reicht schon wenn Aster anfängt zu rappen um den Typen der sich selbst 'Techrap' nennt, in seiner ganzen Existenz zu deklassieren, wenn er technisch so auf die Fresse kriegt.


    Da würde ne 30 Sekunden Runde von Aster reichen.

  • Wieso krass? Reicht schon wenn Aster anfängt zu rappen um den Typen der sich selbst 'Techrap' nennt, in seiner ganzen Existenz zu deklassieren, wenn er technisch so auf die Fresse kriegt.


    Da würde ne 30 Sekunden Runde von Aster reichen.


    "Technisch auf die Fresse kriegt" please, nein.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Asterone rappt ja schon ganz nett, aber hat textlich irgendwie nix was mich kickt, Attitüde ist mir auch zu harmlos, selbst auf dem zweiten Beat. Vieles wird unnötig kompliziert ausgedrückt, so manches auf den Reim geschrieben, die kreativen Momente sind auch zumeist eher auf FüD-Level (Rahmen sprengen hab ich mir gemerkt, das fand ich von der Idee her ganz funny, aber strange delivert). da fehlt's an Konsequenz bzgl Style bzw vlt auch einfach n Bewusstsein, warum man der Sieger dieses Battles zu sein hat... egal ob man nun der beste Gangster oder der beste Comedian sein will, hauptsache der Beste.


    PEAT quasi das Gegenteil, der hat strukturierte Punches und Battle-Attitüde, aber ist ansonsten recht uninteressant

  • Sagte Wandelbarz


    Dude, lies dir den Kommi noch mal durch und überleg dir, wie er gemeint sein könnte ;)

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Dude, lies dir den Kommi noch mal durch und überleg dir, wie er gemeint sein könnte ;)


    Captian Obvious hier, er meinte du korrigierst den Typen mit "technisch auf die Fresse kriegen", aber rappst in deiner Runde selbst irgendwas von "für dein Englisch hättest du auf die Schnauz kassiert", was ebenfalls falsch ist


    *flies away*


    ____


    falls du es doch anders gemeint hast Aster, nimm mich bitte nicht komplett auseinander, wie du es mit Peat getan hast x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!