32stel: MC Baum vs. Armando

  • Da guckt man mal seit Ewigkeiten wieder ins Forum und dann direkt so eine Baum-Runde. Geile Scheiße. Erst ATC und dann Gordons Hook. Weltklasse.
    Armando kann ja schon ein bisschen was, aber das ist halt übelster Standardkram. Und wieso holt man sich ne fette Karre, um sie in ner völlig random Location abzustellen?! Geht deutlich an Baum

  • Maulwurf raptechnisch der beste Prenzelberger? Hab ihn immer mega gefeiert wegen der Stimme und den lustigen Texten, aber der beste Rapper!? Nee, steh ich auch glaub ich nich alleine mit der Meinung.


    Naja, ich meine halt das Gesamtpaket. Baum und Jenny sind ultralangweilig. Gordon aka Klaus würde witzige Texte und Attitüde mitbringen, aber raptechnisch hintendran sein.
    Style, Lustigkeit etc. sehe ich halt bei Maulwurf am höchsten, weswegen der sicher die größte Chance hätte. Wobei der ja bekanntermaßen auf ner anderen Schiene unterwegs ist, mittlerweile. :(


    Bad trolls are bad.


    Verpiss dich mit deiner 2009-4Chan-Speech, Retardo

  • Armando ist ganz gut aber MC Baum halt way above, und dann kam Gordon als Endboss :king:, ich glaube so eine Hook kann sich außer ihm nicht wirklich jemand erlauben, halt voll sympathischer dude.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Baum entertaint derbe, da ist es auch scheissegal dass der Text nur so mäßig ist, das fickt allein durch den Style. Die Hooks gehen sowieso total ab und werten die Runde nochmal auf.
    Armando hab ich mir noch nicht angeschaut, wieso auch, gegen sowas hat man keine Chance

  • MC Baum macht Trap vom feinsten. Sehr dope.
    Fand aber Armando auch cool.

    Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]
  • Baum zerstört auf jeden Fall. Gordon Hook übertrieben dope, Jenny Hook auch übertrieben dope.
    Armando so lala und ein rüber wie ein "zu unrecht arroganter Spast", um hier mal zu zitieren.


    Hoffe aber darauf dass bei Baum in den nächsten Runden mehr Punches kommen oder wir laufen Gefahr, hier 'n ganz dickes Stück vom Gesamtunterhaltungsfaktor des Turniers zu verlieren.

  • Kann Gordon eigentlich noch etwas anderes, außer sich für WVPB zum Money Boy zu machen und Runden von MC Baum in den Sand zu setzen? Atmen vielleicht?


    Ansonsten ist das leider die schlechteste Runde von MC Baum seit Jahren. Ohne scheiß. Ich pump sonst alles, was er in den letzten Jahren fabriziert hat Tage bis Wochen in Endlosschleife, und hab ihm als allererstes den Favopunkt gegeben. Aber das hier ist nur selbstinszenierender "Ich und meine Crew kommen ja eh weiter und wenn nicht dann heul ich wieder im Forum rum"-Gepose mit nem guten Intro und drei guten Lines, von denen eine schon bis zum abfallen wiederverwendet wurde. Anscheinend ist an der Aussage "Ich mach hier nur wegen dem Trip nach New York mit" aus der Quali mehr dran, als man zuerst vermutet hätte.


    Sollte aber trotzdem gegen Armando reichen und ich freue mich schon auf Baums Runden. Weekend hatte bei der Splash-Edition 2012 ja auch seine Startschwierigkeiten.


    (Armando hatte ich auch nen Favopunkt gegeben, weil die Quali nicht schlecht war, aber die Qualitätsdifferenz zu jetzt ist ähnlich wie bei MC Baum.)


  • Iss' ein Snickers

  • Armando ist halt auch extrem wack. Wieso soll Baum da sein Pulver verhauen und seine geilen Lines verschwenden wenn das hier sowieso locker reicht.

  • Ich kann sogar schreiben. Außerdem möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass du offensichtlich nicht verstanden hast, was der Beatswitch und meine damit verbundene Hook zu bedeuten hatten. Ist aber auch wirklich sehr kryptisch.


    Ich würde dich so gerne mal wieder umarmen.

  • Ich kann sogar schreiben. Außerdem möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass du offensichtlich nicht verstanden hast, was der Beatswitch und meine damit verbundene Hook zu bedeuten hatten. Ist aber auch wirklich sehr kryptisch.


    Hast du einen Link zu dem Musikalischem Meisterwerk von Armando? War bisher auch nur zu faul danach zu suchen da es für MC Baum eh locker zum weiterkommen reicht.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!