32stel: Jürgen Klopper vs. Lamda

  • Wow, sehr enge Kiste. Eines der Battles, die ich selbst nicht bewerten wollen würde.
    Am liebsten Bernd und Gammel weiterlassen. Rundentechnisch echt schwer zu sagen. Wahrscheinlich Lamda ein Müh weiter vorn, aber für die Entscheidung gibt es zum Glück die Jury.



    #FreeKani

  • Dopes Battle, beide stark, aber Lamda knapp vorne!


    btw. is das vermutlich das Battle der dümmsten Namen ^^

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Hm, da hätt ich von beiden n bisschen mehr erwartet.
    Kann mir einer die Puff-Club-Mate-Line von Lamda erklären? Steh auf dem Schlauch.....textlich was hängengeblieben ist irgendwie aber auch sonst nicht.


    Bei Klopper halt das bekannte Problem, wenn die Features die besseren Lines haben, als man selbst...der Beat ist aber auch übergechillt und passt gar nicht zu Kloppers Style find ich.

  • Ziemlich gutes Battle von beiden. Lamda sagt mir persönlich etwas mehr zu, Klopper aber auch nicht schlecht. Bernd war natürlich klasse wie immer, habe ich ziemlich gefeiert. Textlich wieder sehr unterhaltsam, was er hier abgeliefert hat.

  • Spannendes Battle, auch wenn mir keiner der Beiden so richtig zusagt... Gammel und Bernd aber top :thumbup: Haben beide das Zeug zu nem 16tel kann mich aber nich festlegen wer hier gewonnen hat. Bin gespannt auf die Votes.

  • Lamda ist Schalke-Fan, cool. :thumbup:
    Sollte das Gerealtalke lassen und es ist eine super Runde. Klopper auch gut. Bernd wieder gnadenlos gut.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Nachts um drei von der Party nach Hause kommen und den Rechner hochfahren, nur um Bernds Part vorm Einschlafen nochmal zu hören.
    Gute Nacht. Danke Bernd.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • , textlich sowieso.


    Hö? Meinst du die Reimschwächen oder die teils miesen Vorbereiter von Lamda? Oder die Story, dass Klopp wegen wacken Fans wie Jürgen Klopper nach Liverpool wechselte. Oder die Realtalk über JKs Reallifefreundin? Und in welchem Universum Lamdas Video besser ist, wüsste ich auch gern.

  • Seh ich ähnlich bis auf das Video.
    Lamda für mich auch stärker und vor allem interessanter !! Bernd's Feature ist nice, aber darf nicht der Grund für ein Weiterkommen sein !

  • Hö? Meinst du die Reimschwächen oder die teils miesen Vorbereiter von Lamda? Oder die Story, dass Klopp wegen wacken Fans wie Jürgen Klopper nach Liverpool wechselte. Oder die Realtalk über JKs Reallifefreundin? Und in welchem Universum Lamdas Video besser ist, wüsste ich auch gern.


    ja kay, das video, von mir aus. und joa, reimschwächen? so machst du die denn aus? Erst recht im vergleich zu klopper

  • ja kay, das video, von mir aus. und joa, reimschwächen? so machst du die denn aus? Erst recht im vergleich zu klopper


    Jürgen textet schön nach Typingnormen, auch schön mit umarmenden Reimen. Und die Vorbereiter bereiten meistens vor. Lamda reimt Fernsehn auf Ernstnehm.
    Oder irgendwie "Ich werd die Groupiebitch im Faustkampf besatteln(?)/ wegen Pseudofans wie dir ist Klopp ins Ausland gegangen" "Du verpasst die Spiele zugepafft beim Fernsehn/ und nach dem Battle kann dich keiner mehr ernstnehm" (oder so ähnlich) oder "und er gönnt sich deine komischen Kinderparts/ und schickt seine Tochter ins Katholische Internat"


    Vielleicht blick auch ich nur die Zusammenhänge zwischen den Lines nicht. Aber vor Allem beim Dritten find ichs extrem aus dem Zusammenhang gerissen. Sonst ist Lamda schon besser als gedacht. Jürgen find ich bis aufs Reißen-WP und Warmmachen-Vergleich richtig gut. Vor Allem die Line über Lamdas Kameramann killt. Naja...lass mich mal überraschen.

  • ich feier Kloppers Beat extrem. Stimmlich passt er perfekt drauf, er hat sich die richtigen feats geholt, bessere Lines als Lamda hat er find ich auch und das Video passt atmosphärisch prima. Auch ohne Berücksichtigung der Hooks müsste das Ding klar an ihn gehen denk ich


    mal schauen was die Jury macht

  • Ach du Scheiße. Kloppers textliche Leistung eher ein Selfdiss, Lamda kann ich von der Art nicht ernst nehmen, sorry. Schwankt mir zu krass zwischen Comedy und 'ich mein das doch voll ernst'. Komische Runden.


    Wird wohl ne absolute Randomentscheidung, aber da muss viel mehr kommen von dem der auch immer hier weiterkommt. Besonders textlich von beiden ein absolut unterdurchschnittliches Battle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!