32stel: Brian Diamond vs. Aippieh

• Will ja nicht auf Jury-Member machen, aber hier gibt's meine Meinung.

Viele würden wohl im Falle eines Urlaubs ihrem Battle geringere Priorität geben. Brian nutzt einfach die gegebenen Locations und kombiniert sie mit zugehörigen Beats.
    Eigentlich eine sehr gute Sache, nur die Umsetzung wirkt ausbaufähig. Die Harmonie mit besagten Beats ist nicht optimal, worunter der Hörgenuss leidet.
    Humorvolle / treffende Zeilen sind da und erfüllen ihren Zweck. Gute Runde von Brizzy, aber sicherlich nicht seine beste Leistung. Ich erhoffe mir ein stimmigeres Gesamtpaket in der nächsten Runde.

Aippieh konnte ich weder lyrisch noch vom Sound her etwas abgewinnen. Aber 'nen krassen dritten Nippel hat der am Start.

• Aippieh nicht schlecht, Brian richtig gut. Letzte Line von Aippieh fand ich richtig mice, und bei der Nippel Line von Brian bin ich vom Stul gefallen vor lachen, nächste Brian runde wird sich im liegen gegeben. Prinzipiell schönes battle, sollte recht deutlich an Brian gehen, aber aus Aippieh könnt noch was werden.

• Boah, Brian die Mische ist aber schon echt hart an der Grenze....
    Dafür ist das Video sehr schön geworden! Die Lines auch, leider sind es so wenige.

Ich find die Runde von Aippieh gar nicht so schlecht wie erwartet und wie sie hier gemacht sind. Sind halt auch üble Ausreißer nach unten dabei (wie kann man aus dem Böhmermann-VBT-Bezug nur so ne schlechte Punchline machen) und die Einblendung von den alten Brian-Ausschnitten ist irgendwie auch ein Eigentor. Insgesamt aber schon okay.

• Brians Runde sehr cool. Aippieh ganz okay, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das reicht, um gegen Brian weiterzukommen. Bin gespannt auf die Juryvotes.

#FreeKani

• Also nach den Intro/Verwirrungs Ding am Anfang hat Brian im Prinzip einen Part ohne Hook... das ist ja schon ein level an layed back Arroganz die eigentlich bestraft gehört... aber Brians einer part ist halt mehr drin als alles was sich in Aippiehs 5 min Runde findet.

Young hiker arbeitet weiter zielstrebig an seinem Ziel als erster VBT Teilnehmer noch vor seiner eigenen Runde rausgevoted zu werden!... Ich will ja eigentlich nicht so gemein sein aber diese Hook... ich sag mal meinen Geschmack trifft es genau zu 0%.

• Danke für die netten Worte meine Freunde. War übrigens die letzte Gasthook meinerseits im 32tel, keine Sorge.

Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]
  • Danke für die netten Worte meine Freunde. War übrigens die letzte Gasthook meinerseits im 32tel, keine Sorge.

Puh, kann ich die Ohrenschützer wieder abnehmen :music:

Ansonsten für mich ne klare Sache, bei Brian von den Lines (Hira C, Erstmal-Urlaub, Brustwarzen) bleiben gut hängen, schade ist halt nur, dass ich an ein paar Stellen wegen der Mische nichts verstanden habe. Muss ja keine Top-Studio-Qualität sein, ich will mir nur nicht ein paar Stellen mehrmals anhöhen müssen, bis ich erraten kann, was gemeint war. Aippieh bring auch ne ganz nette Runde, nur irgendwie sind bei mir nur so Fremdscham-Momente hängen geblieben (Hooks, der Einspieler wie schlecht Brian früher war) und nichts vom Inhalt, lieber hab ich ein paar lustige und treffende Punches als eine gesamte, etwas lasche Realtalkrunde. Trotzdem Props an beide, schönes Battle!

• Fand die Mische von Brian jetzt nicht so schlecht. Liegt aber eventuell an meinen Kopfhörern bzw. Tonausgabeeinstellungen, dass die anders sind als das Hörequipment der meisten Leute hier.

Will zu den Runden gar nichts sagen außer: Brian gewinnt durch Verwirrung. Und einen geilen zweiten Part. Aippieh genauso peinlich wie seine Quali.

• Brian raus.
    Erst disst der Spast Cash Flow und dann ist mir beim hören der Gegnerrunde wieder eingefallen, dass der Huan coru gekickt hat.
    Zu 0 an den Gegner.

• Danke für die wenigen konstruktiven Kommentare. Ich mag Brians Runde sehr gern und finde das ist objektiv betrachtet ein unterhaltsames Battle, eines der Unterhaltsameren bisher. Genauso stehe ich aber auchhinter meiner Runde.

Ich will gar nicht abstreiten, dass man meiner Mucke, je nach Geschmack, weniger abgewinnen kann, aber Leute bleibt bitte fair. Das ist kostenloses Entertainment und es steck eine Menge Mühe dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!