Eko Fresh: "Kurz vor Freezy" (Mixtape)



  • Kaum ein MC ist in Deutschland so aktiv wie Eko Fresh. Pausenlos bombardiert der fleißige Rapper die hiesige Rapszene mit musikalischem Output, sehr zu Freuden seiner Fans. Erst gestern präsentierte dieser mit "Welcome 2 Cologne City" die neueste Auskopplung seines am 22. April erscheinenden neuen Albums – heute releast er ein Mixtape zum kostenlosen Download: "Kurz vor Freezy" soll dem Hörer mit ganzen 15 vollwertigen Tracks die Wartezeit von zwei Tagen bis zum Release von "Freezy" verkürzen. Mit sieben Featuregästen ist auch die Anzahl der Gastauftritte auf dem Tape nicht kurz bemessen, darunter fallen Künstler wie KinG Eazy, YSL Know Plug, welcher auch als Money Boy bekannt ist, Tami, Tatwaffe und Sami Nasser. Weiter unten dürft Ihr mit diesem Werk auch Eure Vorfreude steigern:


    [YOUTUBE]mdsSDpmxxMQ[/YOUTUBE]


    "Kurz vor Freezy" herunterladen


    Tracklist:


    01. Intro
    02. Victory (Remix) (ft. Pappa Landliebe & Capkekz)
    03. Forum Exclusive
    04. Domplatten Massaker
    05. Albtraum für Deutschland (Acapella)
    06. Welcome 2 Cologne City (ft. Tami & Tatwaffe)
    07. Prince of Chorweil-Air
    08. Immer Rapper
    09. Arbeitssieg
    10. Ich ficke (ft. KinG Eazy)
    11. Ich und meine Kappe
    12. Meine Box
    13. Nur für Dich
    14. Göt (ft. Sami Nasser)
    15. Puff Daddy (Swag Remix) (ft. YSL Know Plug aka Money Boy)


    Eko Fresh auf Facebook


    "Freezy" auf Amazon vorbestellen


    Quelle


    [azlink]B01AU184X8[/azlink]


    [pushit]17701[/pushit]

  • Versteh nicht warum?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • eko will unbedingt relevant sein aber er schafft es einfach nicht
    zu recht

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Alter andere machen Alben mit bedeutend weniger Songs, nur weil er auch qualitativ nichts reißen kann muss er nicht so viel scheiße releasen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Der dude dropt fast mehr als die Glo Up Dinero Gang zusammen. Nur halt unrelevanter und whacker.
    Hört sich jemand den seinen ganzen Schmarrn tatsächlich an

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!