• Am Marktplatz


    Ihr saat das ich aus meiner tür austraatt, ihr saat das ich einen spaziergang unter erden machte, ihr warted in den regen einkaufspaaassagen´ Ihr habt euch unter der Zogkraft gefühlt wie unter armen getragen, nackt entführt-, dunkles blut das die schatten auf dem backstein verzierrt, ja ich hau ihn rein, indi schrägzermatschten hauer, backstein verliebt, wo es ohne zahnartztkrieg..... manchmal muss man ein paar Mom enten pause machen, seit nach der ritterzeit kann keiner n schlüssel in das loch rein machen, ich red von den strassen, schein weiter als gold, ich halte zwei feuerzeuge und doch es dreht dann die armee, ich bin moree´ der holy holy ghost samt dem leben eines pilz du siehst ein das du nicht mit mir essen willst alles schmeckt verbittert und verdorben, meine faust riecht nach friedhof im verrauchten zimmer trocknet die verrinte wichse dir nach OD aus dem mundvinkel aus dem lauen morgen, schreibt den thriller, im leben, euer plan wird nicht aufgehn wie die tür , doch sie fürn zu deinem leben, ich tipp 10 euro dagegen, 10 toras fallen in geboten, ich sprech 10 mal das wort candymen aus unter allen andrem sind sie verwegen, abhängich von pennissen lines, gehören sie alle im grunde der drogenkultur an doch die entschuldigung liegt dir offen zu füßen nach dem kniefall!.... Wer verwelkt beugt sich in unmut oder lächeln, ich bin ein verrückter typ der nachdenkt und grade mit einem magazin voller kugeln kämpft, und sie werden platzen am schafott oder am scheiterhaufen! ihr vergesst niemals meine letzten worte: das erste ist das letztemal das du mich sehen wirst:..........Ein sehen von 8 Augen,

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Formatier das mal bitte, so liest sich das bestimmt keiner durch. Des Weiteren solltest du deinen Threadtitel anpassen... Ist nicht das erste Mal, dass man dir das sagt.

  • Zitat

    Des Weiteren solltest du deinen Threadtitel anpassen.


    Ich hab das aber wirklich getan bevor du das gepostet hast!

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Formatier das mal bitte, so liest sich das bestimmt keiner durch. Des Weiteren solltest du deinen Threadtitel anpassen... Ist nicht das erste Mal, dass man dir das sagt.


    auch wenn er den threadtitel ändert, werden die änderungen nur im thread selbst angezeigt, nicht aber auf der startseite. dafür muss ein mod den titel ändern.

  • auch wenn er den threadtitel ändert, werden die änderungen nur im thread selbst angezeigt, nicht aber auf der startseite. dafür muss ein mod den titel ändern.


    Durch die "erweiterte Bearbeitung" sollte es auf der Startseite ebenfalls geändert sein.

  • Durch die "erweiterte Bearbeitung" sollte es auf der Startseite ebenfalls geändert sein.


    Das mag sein, ändert aber nichts daran, dass momentan auf der Startseite nur "Am Marktplatz" angezeigt wird, andernfalls hätte ich niemals auf den Thread geklickt.

  • Soll ich mal die startseite ändern? Nur erweitert reicht nicht.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!