32stel: Shikar vs. M!k-Bob

  • Ernsthaft 10 Minuten? Habe mir die Runde trotzdem komplett gegeben, würde M!K-BOB vorne sehen aber die Runde durchzustehen war schon Folter und die Masse an Features hat die Runde nicht wirklich aufgewertet. Shikars Runde recht smooth wäre ohne Autotune Scheiße und mit brauchbaren Punchlines deutlich besser beraten gewesen.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Okokok, wie ist es möglich zu sagen "ne Mainstream ist so garnix Meins, hab nen eigenen Style" und dann noch weichgespülteren schwuchtel Pop zu droppen als eine Fusion aus Andi Bourani, Phillip Dittberner und Mark Forster?


    Das gesamte Battle ist aber Krebs gegen Super-Aids

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Die Runde von M!K-Bob fand ich eigentlich ganz cool, aber dann kamen die ganzen Gastparts, von denen einer wacker ist als der andere. Und dann noch eine zehn Minuten Runde. Das geht überhaupt nicht. Hab die Runde nach einiger Zeit nur noch nebenbei laufen gehabt, da man sich das besonders bei der Wackness seiner Features einfach nicht komplett geben konnte. Damit hat sich M!K Bob seine Runde selber zerstört, obwohl er selber eigentlich ziemlich gut abgeliefert hat.


    Shikar konnte ich mir überhaupt nicht geben. Sowohl vom Sound als auch textlich ziemlich langweilig. Das einzig gute an seiner Runde waren Onkel Gammel und Fuu.

  • Ich halte Shikar zwar für absolut beschissen, allerdings muss ich seine Runde der von m!k bob vorziehen. Finde, dass die Features die Runde deutlich runterziehen. Am Fürchterlichsten finde ich Suwhat. Der hätte auch gar nicht erst in die Elite gehört. Aber vielleicht wollte m!k bob auch den Cheerleader-Effekt erzeugen, ist ihm neben Seva und pikayzo gelungen. Dafür aber nett, dass einige seiner Features direkt neben ihm im Video stehen und rappen. Finde ich sehr nett immer. Shikar hat aber eine Hook von fuu und damit alle Feats von m!k bob zerstört.


    E: Jetzt bin ich nur auf die Features eingegangen. Shikar ist gewohnt textlich wack. m!k bob ist da besser. Er hätte die Runde nach seinem Part beenden sollen.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Dent ()

  • Gasthooks werden doch eh nicht gewertet, also geht Bobs Runde im Endeffekt nur 3 Minuten.


    Ist halt quasi n Outro wie bei der Tony Tones RR ggn Scotty. Die 7 Min da hat sich doch auch niemand gegeben.

  • Gasthooks werden doch eh nicht gewertet, also geht Bobs Runde im Endeffekt nur 3 Minuten.


    Ist halt quasi n Outro wie bei der Tony Tones RR ggn Scotty. Die 7 Min da hat sich doch auch niemand gegeben.


    Kann den Gesamteindruck trotzdem deutlich nach unten ziehen. Wenn es dadurch als 'Gesamtwerk' nicht funktioniert (was ich hier gegeben finde) ist das schon ein klar negativ zu bewertender Punkt.

  • Kann den Gesamteindruck trotzdem deutlich nach unten ziehen. Wenn es dadurch als 'Gesamtwerk' nicht funktioniert (was ich hier gegeben finde) ist das schon ein klar negativ zu bewertender Punkt.


    So ein Blödsinn. Und deutlich schon gar nicht. Außerdem kann man Mikbob zu Gute halten, die Features schön ans Ende und an einem Stück gesetzt zu haben.

  • So ein Blödsinn. Und deutlich schon gar nicht. Außerdem kann man Mikbob zu Gute halten, die Features schön ans Ende und an einem Stück gesetzt zu haben.


    Finde schon, dass es ihn deutlich nach unten ziehen kann. Aber man bewertet ja nicht nur den Gesamteindruck. Das man ihm zu gute halten muss, dass er es nach hinten gesetzt hat stimmt aber auf jeden Fall.

  • Yo [MENTION=1]Up[/MENTION]
    gibt es hier 30% Abzug, oder werden die ganzen Parts tatsächlich als Hook gewertet?

  • So ein Blödsinn. Und deutlich schon gar nicht. Außerdem kann man Mikbob zu Gute halten, die Features schön ans Ende und an einem Stück gesetzt zu haben.


    Das heißt wenn man an seine 2 Minütige Runde 6 Stunden Vocalhooks hängt ist das positiv weil man zumindest den Anstand besaß sie ans Ende zu packen? Interessante Logik.


    e. Würde aber in Sachen regelkonfomität zustimmen, die Gastparts wurden ja nie gewertet, von daher wayne.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Das heißt wenn man an seine 2 Minütige Runde 6 Stunden Vocalhooks hängt ist das positiv weil man zumindest den Anstand besaß sie ans Ende zu packen? Interessante Logik.


    e. Würde aber in Sachen regelkonfomität zustimmen, die Gastparts wurden ja nie gewertet, von daher wayne.


    Ne, das nicht. Aber wer sich Juror nennt und Gasthooks - und seien sie noch so scheiße - nicht komplett ausblenden kann, ist in meinen Augen keinen Mensch. So in etwa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!