32stel: mRo vs. Rhaigo

  • Also erstmal direkt nach dem Shikar - Mik-Bob battle gehört und dagegen schon viel besser.


    Für sich genommen MRO relativ standard (und sagen 20x, dass der Gegner super standard ist wenn mans elbst nicht gerade das Rad neu erfindet ist jetzt auch nich super) aber rapped besser und bei allem standard ist das halt trotzdem alles solide und guter rap.


    Rhaigo stimmiger, weniger anstrengend aber die Reime... gnhhhhhh "near Reime" gut und schön aber einige sind da schon für mich über die Grenze. Ich übertreibe ein wenig aber da waren schon ein paar Reime dabei die sich einfach gar nicht gereimt haben.


    Richtig harte punchlines hat keiner von beiden aber beide teilen schon aus und der Kontrast zwischen MROs agressivem Stil und Rhaigos melodischerem Ansatz wirkt gut. Konnte man sich gut geben das battle. Bekomm langsam richtig bock auf dieses VBT :)

  • Die beiden aus diesem Battle haben das 16tel mehr verdient als alle anderen, deren Runden gestern hochgeladen wurden, richtig gutes Battle.


    Bin ja schon ein kleiner mRo-Fan und hätte gedacht, dass er hier safe weiterkommt, aber ich find seine Runde ist ein Rückschritt zur Quali und Rhaigo liefert echt gut ab. Rhaigo klingt in den Parts richtig geil aber die Hook ruiniert natürlich alles. Ich will eig, dass mRo weiterkommt, weil er auch wesentlich mehr kann als er hier zeigt, aber wär mit beiden zufrieden. Solange Rhaigo verspricht nicht wieder Hooks zu singen.

  • "Hier kommt jetzt keine fette Line, die ist nur dabei um nicht zu vergessen wie du heißt" ist zwar unschöner Ausdruck, aber fand ich ziemlich geil.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Bisher das Spannendste Battle, Flowlich beide in meinen Augen dope. Rhaigo fängst stark an, der "du kannst nicht rappen" Part is halt ranz. Newcomer Lines ballern ordentlich. mRo in meinen Augen keine krassen Highlights, aber auch keine Aussetzer. Finde sie rein vom Rap und Punches her ziemlich gleichauf. Rhaigo punched bisschen besser (Newcomer Lines) mRo Flowt besser. Würde ein Unentschieden oder aufgrund des Videos knapp an Rhaigo geben, haben aber eigentlich beide das 16tel verdient. Weiter so :thumbup:

  • Ich mochte die Qualifikation von Rhaigo. Mit seiner Runde gegen mRo hat er diese nochmal recht souverän getoppt. Durch die Runde zieht sich eine grundsolide Kernaussage, die trotzdem Platz für einzelne Highlights lässt. Ich würde den Typen gerne im 16tel sehen.

  • Meiner Meinung nach ist es ein unfassbar schwaches Battle. mRo gefällt mir auf dem Beat überhaupt nicht. Die Hook hat er wohl gegen sich selbst geschrieben.
    Die Runde von Rhaigo hat bis auf die unfassbar wacke Hook auch nichts zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!