32stel: mRo vs. Rhaigo

  • VBT Elite 2016 32stel-Finale: mRo vs. Rhaigo


    Hinrunde von mRo
    [vbtvideo]Rm1kLVvw88M[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Rhaigo
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Rhaigo
    [vbtvideo]fFmh4dsF6Y8[/vbtvideo]


    Rueckrunde von mRo
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Rhaigo kann echt schön singen. Rappen kann mRo aber schon besser. Würde knapp(er als erwartet) an mRo geben.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Rhaigo kann ich mir sehr viel besser anhören. Finde mro unheimlich anstregend, was unter anderem am Beat liegt. Gefällt aber insgesamt sehr viel besser als smitty und dryno

  • Ich finde den Beat bei Rhaigo echt oft viel zu laut. Verstehe ihn manchmal echt nicht. Hook aber ganz gut.
    mRo echt schön aggressiv. Gefällt mir. Dürfte an ihn gehen.

  • Tut doch einfach jedem den Gefallen und hört bitte bitte bitte auf mit dem Gesang. Ich bin mir absolut sicher eure Bros und Familie sagen ihr seid der nächste Chris Brown aber ihr seid es einfach nicht. Vor allem nicht mit Melodien die entweder exakt der des Beats entsprechen oder von jedem Kindergarten Kind gesungen sein könnten. Bitte lasst es einfach, uns zu liebe. Danke <3

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • mRo echt stark und mit netter Version der Schlampen Line von Seyed.
    Rhaigo klanglich in den Parts besser zum Anhören aber in der Hook war der Beat zu laut und das ganze klang unsauber. Hatte seine Hook in der Quali ziemlich gefeiert, hätte er besser machen können.


    Knapp an mRo.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • mRo: Joa, die Runde ist halt echt ziemlicher 32stel-Durchschnitt, puncht nicht schlecht, aber überragend ist das nicht. Der Beat is für mich mega anstrengend bzw. passt die Mische da auch nicht zu 100%.


    Rhaigo: Der Beat is geil, aber zu laut. Außerdem nuschelt er teilweise extrem. Die Hook ist kompletter Müll, schlechter Gesang wird durch noch schlechtere Mische völlig zerstört. Punchlinetechnisch ok, aber nicht viel mehr.


    Knapper Sieg für mRo!

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Find mro hier deutlich stimmiger und interessanter, er hat halt diese rawness zum stilmittel gemacht und auch wenn ichs gerade in der hook ab und zu zu unstimmig find is das schon ziemlich cool. Rhaigo halt wirklich imposant austauschbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!