32stel: Dryno vs. Smitty

  • VBT Elite 2016 32stel-Finale: Dryno vs. Smitty


    Hinrunde von Dryno
    [vbtvideo]owEFOZelFMs[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Smitty
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Smitty
    [vbtvideo]qIRqg9awRRg[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Dryno
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • dieser Roteffekt ist gekonnt eingesetzt. sieht halt aus als hätte er Lippenstift drauf.


    wenn noch 1 Gegner "entführt" und ihn dann "anrappt" mach ich Selfkill

  • Netter Lippenstift bei Dryno im Thumbnail


    Edit: Verdammt eine Sekunde zu langsam..


    Ansonsten beide Runden auf einem relativ guten Niveau für ein 32tel Finale, würde hierbei nicht gerne in der Jury sitzen. Nur Smittys Video versteh ich jetzt nicht ganz, ich glaub er macht einfach auf Pseudokünstler, um auf Pseudokünstler zu machen.

  • Ich krieg bei drynos Beat direkt das Kotzen und dann kommt er auch noch mit diesem Video. Dryno in dieser Runde raptechnisch wie in allen anderen Belangen standard.

  • Smitty jetzt nicht außergewöhnlich aber klingt zu mindestens angenehm und recht dope. Drynos Mische lässt die Stimme leider wirklich schrecklich klingen. Wirklich unangenehm...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Smitty: Der Flow ist ganz dope, das Video ist standard mit einem beleidigend schlechten Walzer und punchen tut das ganze nicht wirklich.


    Dryno: Grauenhafter Flow, unangenehme Mische, das Video gefällt mir auch überhaupt nicht und punchlinetechnisch ist das zwar besser als Smitty, aber auch nicht gerade eine Offenbarung. Die Hook von Davo ist da mit Abstand das beste.


    Würde es knapp an Smitty geben, aber recht weit wird der mit solchen Leistungen auch nicht kommen!

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Smitty mit nettem Video Konzept welches aber nicht sonderlich gut umgesetzt wurde.
    Drüno mit grauenhafter Mische und fürchterlichem Beat. Quasi kein Flow vorhanden. An sich wohl sowieso ne Schwäche bei ihm aber da war es echt besonders mies.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Smitty: Der Flow ist ganz dope, das Video ist standard mit einem beleidigend schlechten Walzer


    Das soll ein Walzer sein? o.O
    Jo, kein Plan, warum Drynos Video so wechselhaft aussieht, die Szenen in dem Keller sehen aus wie mit Handycam gedreht und die vor den Lichtern einfach viel besser. Entführungskonzept meh. Smitty halt sehr avantgardistisch und außergewöhnlich, aber auch nicht so wirklich stark umgesetzt. Davo Hook extrem Sex, klingt echt noch mal krasser als die ohnehin schon nicen Raws.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Finde Drynos Soundbild nicht schlecht, vor allem aus der Stimme kann man schon was machen. An manchen Stellen flowt er allerdings ziemlich komisch. Text fand ich größtenteils belanglos und manchmal auch wirklich schwach. Die ersten Sekunden der Davo-Hook klangen für mich unfassbar wack, aber spätestens als sie dann das zweite Mal kam, hat sie mir überraschenderweise ziemlich gut gefallen.


    Smitty scheißt direkt mal auf den Youtube-Uservote und versucht gar nicht erst massentauglich zu sein. Finde ich schon cool, dass er sein eigenes Ding durchzieht, auch wenn mir die Quali besser reinging. Allein wegen Formulierung und Inhalt sehe ich ihn schon ziemlich vorne.

  • Drynos Flow ist wirklich schlimm, die BlaDesa Vergleiche sind auch kompletter Schwachsinn.


    Bei Smitty bleibt mir vom Text nicht wirklich viel hängen, das Video ist so lala und flowlich ist er auf jeden Fall besser als Dryno.


    Ich hab keine Ahnung wer hier gewinnen sollte.

  • Also, ich will mich ja nicht rechtfertigen...


    ABER
    und genau jetzt kommt die Rechtfertigung:


    Hatte kaum Zeit für die Runde, muss halt noch wie ein normaler Mensch zur Arbeit und meine Freundin glücklich machen. Wie dem auch sei – weiter machen.


    Eine der beiden Sachen kann auch ich für dich erledigen, bruder. Bin arbeitslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!