Im Kreuzverhör mit Leedt

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=434839]Leedt[/MENTION]!


    Leedt ist seit dem 24.05.2013 Mitglied unserer Gemeinde, seit Beginn des Jahres als Moderator tätig und kriegt nun sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • Hi!


    Du hast ja auch einen recht breit gefächerten Musikgeschmack. Wie kam es bei dir dazu? Was hat dich musikalisch besonders geprägt?


    Was sind deine Lieblingsalben? Wenns dir leichter fällt, gerne auch in Genres aufgeteilt.


    Was waren deine ersten Kontakte mit HipHop?


    Jetzt nachdem du dich ein wenig eingewöhnt hast: Wie gefällt dir der Modposten bislang?


    Du liest ja auch recht viel. Gibt es Bücher von denen du sagen kannst, dass sie dich nachhaltig beeinflusst haben?


  • Fängt doch gut an :)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Wie niederschmetternd war es für dich von mir im Schachturnier vernichtet zu werden?


    Kam diese Niederlage unerwartet?


    Schon mal ne nackte Frau gesehen?


    Was willst du später mal werden?


    Sollte dieser goodkid als nächstes dran kommen und sein KV bekommen?


    Musst du bei KV auch immer an das Wort Kaufvertrag denken?

  • Warst du schon immer so lieb?


    Fällt es dir manchmal schwer, immer so lieb zu sein?


    Warum magst du Seehunde?


    Wohnst du auf der Sonnenseite des Rheins?


    Was war das erste, letzte und beste Konzert/Festival, was du besucht hast?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Seehunde sind unhatebar und super süß. Jeder mag Seehunde.


    Alpakas sind aber auch unhatebar und süß.
    Dann Spezifikation der Frage: Warum magst du ausgerechnet Seehunde so sehr, dass eins dein Profilbild schmückt?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • wie findest du mich?
    was halte ich deiner Meinung nach von dir?
    denkst du, das kümmert mich?
    warum bist du unterdurchschnittlich intelligent?

  • Hallo freundlichster Seehund im Internet :)


    Warum wirst du nie ausfallend ?


    Was würdest du tun gäb ich dir´n Kampfschiff und schick dich Richtung Japan.
    Wahlfänger ärgern ?


    Was denkst du über den aktuellen VBT016 Diskussionsthreat ?


    Alltime Fave Songs allgemein ?




  • Wie darf man das verstehen, mit dass du gerne beobachten würdest?
    Mich interssiert einfach wie Leute sich Verhalten, wo drüber sie reden, ihre Mimik und Gestik etc.


    Was beobachtest du so?
    Alles was so an mir vorbei kommt... Hobbymäßig beobachte ich auch manchmal Vögel...


    Warum keine Frauen?
    ...



    Immer schön weiter machen...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()


  • Weil ich grad noch Zeit habe und gleich erst mal ne Weile lernen muss habe ich das auch schon mal beantwortet.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Hola cumpanero!


    Welche Drogen hast du schon konsumiert?


    Wieso schreibst du so oft ä statt e und umgekehrt, beispielsweise "ansträngend"[sic!] ?


    Findest du einen Lifestyle gut, bei dem man sich kontinuierlich selbst kaputt macht z.B. durch übermäßigen Drogenkonsum? Bitte begründet.


    Welche Flagge Lybiens findest du besser: Die Jetzige oder die davor in grün?


  • Weiß nicht ob ich heute noch mal on komme....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • Oi!


    Auch schonmal mit etwas härterer progressiver Rockmusik beschäftigt ala Dillinger, Ion Dissonance, War From a Harlots Mouth, Meshuggah, Textures, The Ocean etc.? Wenn ja: Hast du nen Favoriten? Und was ist eigentlich mit Tool?


    Deine Meinung zum heutigen VBT-Tag?


    Wie brutal sollte ich Sammy im Gesangsbattle verhauen?


    Lieblingsbier?


    Wie siehts mit eigener musikalischer Tätigkeit aus?


    grüße,
    phil

  • Bester Wodka?


    Welche Person aus der NS-Zeit(außer Hitler) ist am interessantesten deiner Meinung nach?


    Wie oft, also in welchen zeitlichen Abständen, schneidest du dir immer deine Fußnägel? Benutzt du eine Schere oder einen Knipser?


    Hast du einen Führerschein? Wenn ja: Hast du schon mal ein Drive-By begangen oder wurdest du geblitzt schon mal?


    Hast du schon mal einem Lehrer einen Streich gespielt? Wenn ja, wie sah der aus?



  • Yeha, bis Morgen Abend.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • What's up :)


    Superman vs Batman - wer würde in einem fairen Kampf gewinnen? Was ist wenn man in das faire Battle das typische Writing für beide Charaktäre mit einbezieht? Unter welchen Bedingungen würde die jeweils andere Person gewinnen? Unter welchen Bedingungen würden beide verlieren?


    Fables oder Fairest?


    Was siehst du als das größte Problem auf dem Comicmarkt?


    Wenn du dich für eine Comicreihe entscheiden könntest, der das nächste große Mainstreamding werden soll, welche würdest du wählen? Und wenn du es nicht auf eine Reihe, sondern auf einen Charakter reduzierst?


    Am wenigsten gemochte Comicreihe aller Zeiten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!