Run The Jewels: "Love Again (feat. Gangsta Boo)" (Video)



  • Knapp eineinhalb Jahre ist "Run The Jewels 2" mittlerweile alt und Fans des Duos warten schon sehnsüchtig auf einen Nachfolger. Dieser dürfte wohl auch in naher Zukunft erscheinen, so teasten El-P und Killer Mike diesen bereits mehrmals an und spielten neue Tracks bei dem gestrigen Coachella Festival, ihr Auftritt dort wurde vom US-Präsidentschaftskandidaten Bernie Sanders eingeleitet. Um Euch die Wartezeit auf neue Musik zu verkürzen, veröffentlichten die beiden Künstler nun mit "Love Again" eine Auskopplung aus ihrem letzten Langspieler, auf der sie von dem ehemaligen Three 6 Mafia-Mitglied Gangsta Boo unterstützt werden. Das zugehörige, ungewöhnliche Video seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]Ks0GQ44xR4I[/YOUTUBE]


    Run The Jewels auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]17677[/pushit]

  • dieses video und der text dazu = herrlich
    ich freue mich riesig auf rtj3. das wird großartig

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Wow, geniales Video, über den Song muss ich wohl eh nichts mehr sagen. Eine der besten Amerikanischen Rap- Duos Momentan.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!