rappers.in tod?

  • Hi Leute,


    bin ca 7 Jahre hier regestriert und vor 5 Jahren sehr aktiv gewesen.


    Ich stell mir grade die Fragen während ich die Top-Tracks höre.


    Ersten: Was für ein Dreck ist in den Tops?
    Zweites: Die "Views" sind so gering geworden (200-2000)?


    Wenn ich mich erriner, hatte mal einen Top-Track der 1-2 Wochen in den Tops war der locker über 30k views gegangen ist.


    Meinte Frage ist: Ist rappers.in Tod, giebt es noch andere Platformen wo man mehr Aufmerksamkeit bekommen kann? Da ich bald wieder das ein oder adere droppen möchte. Hier scheint es aber so auszuschauen das es annährend 0 Leute erreicht.


    Schnackt mir mir.


    Prey. gerne Teamspeak ;)


    E: Sehe grade, die einzigen dudes die ich (die grade online sind) kenne sind e-menz und 4go10

  • Also feedback brauch man sich hier soweit ich es beurteilen kann nicht mehr wirklich erhoffen. Feedback geben hier die wenigsten. Da du Blaustern bist, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass du wenigstens n bisschen Aufmerksamkeit bekommen könntest. Bin zwar noch nicht so lange bei wie manch anderer aber ist hier in den letzten Wochen schon extrem abgeflacht was die Aktivitäten angeht. Grüße

  • Also feedback brauch man sich hier soweit ich es beurteilen kann nicht mehr wirklich erhoffen. Feedback geben hier die wenigsten. Da du Blaustern bist, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass du wenigstens n bisschen Aufmerksamkeit bekommen könntest. Bin zwar noch nicht so lange bei wie manch anderer aber ist hier in den letzten Wochen schon extrem abgeflacht was die Aktivitäten angeht. Grüße


    Ja hier wird nämlich nicht nach qualität beurteilt. nur nach blaustern oder nicht!

  • Ja hier wird nämlich nicht nach qualität beurteilt. nur nach blaustern oder nicht!


    Naja Falk zum beispiel meinte, er hört sich auch bloß noch Sachen an von Leuten die er hier aus'n forum kennt. Da gibt's sicher noch mehr die das so machen. Sieht man doch schon bei beispielsweise peasout, dass da viel mehr was zu schreiben als bei irgendwen der hier nur paar Tracks hoch lädt. Deswegen halt ich das gar nich mal für so abwegig, dass bei ihm dann doch n paar mehr rein hören.

  • Erst mal, schön das du da wieder bist... fand deinen Output immer ziemlich cool (nur der Singsang nervt mich nen wenig)...
    Aber zu deiner Frage: Ich denke nicht das Rappers.in Tot ist, ein gewisser Abwärtstrend an Aufmerksamkeit ist ja in vielen Foren zu beobachten.
    Im Allgemeinem scheint es aber so zu sein das die Seite Mittlerweile ehr auf den Rap- Magazin Teil fokussiert ist als auf den Rap von usern, was ich persönlich auch sehr schade finde, das nimmt natürlich vielen guten läuten den reiz hier ihren Kram hoch zu laden.
    Was die Aufmerksamkeit für Tracks etc. anbelangt gibt es so weit ich weis auch keine andere explizite Rap- Plattform mit mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht hat man auf manchen Videoplattformen etc die Change auf große Aufmerksamkeit aber wenn du halbwegs vernünftiges Feedback haben willst dann kriegste das ehr hier, auch wenn die Feedback Kultur wirklich mal ein wenig wiederbelebt werden müsste!
    Das waren dann erst mal meine Gedanken dazu. Am ende geht es für mich persönlich aber mittlerweile ehr um die Community als um die Musik...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    4 Mal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • in den charts ist halt so viel beschissenes weil die ganzen spastis sich die 10er hin und her schieben für jeden mittelmäßigen bis schlechten track. bei der ganze scheiße die da ist hat man einfach gar kein bock sich überhaupt etwas anzuhören

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Erstmal probs an LeedT und EdPunkt. Ich habe es früher geliebt bei rappers.in zu sein. Laberecke pipapo, deine favs habe neue Tracks hochgeladen ala Inspiration, Da Chilla, Jaw etcetcetc soviele geile sachen damals. Wenn ich überleg ich hab 1-2 neue sachen hochgeladen und NICHTS kommt an feedback oder klicks wo ich sagen muss das das nicht whack ist.


    Dann anderer Tag, Wochenede, mega besoffen. ALLES KLAR, rappers.in alltimecharts gönnen. Was zum fick sehe ich? Lauter gepushter shit, NUR! Damals weiss ich noch die alltimetops waren glaub ich Inspi - Mitleid feat Nug Jaw - Meer aus Tränen. Heute irgendwelche Affen die denken sie können was reissen und klingen dabei mega scheisse, was im ersten Moment nicht schlimm es die gab es schon immer. ABER jetzt hast du nurnoch gepushten scheiss überall, selbst bei den beat.


    could cry.


    love

  • Fuck, "Mitleid" war echt ein verdammt geiles Lied, ist mir ganz in die Vergessenheit geraten
    Ansonsten kann man nur zustimmen, viel wert kann man auf die Charts nicht legen. Viel zu viel rumgepushe

  • Über die Charts wurde tatsächlich auch schon vor Jahren geheult. Generell ist es natürlich so, dass es für Seiten rappers.in immer schwieriger wird, weil sich viel nur noch in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter bündelt. Zudem denke ich, dass auch die Artistpages und die Hauptseite mal wieder eine Frischzellenkur benötigen und auch die Tracks und Beats wieder prominenter auf die Startseite gerückt werden sollten.

  • Über die Charts wurde tatsächlich auch schon vor Jahren geheult. Generell ist es natürlich so, dass es für Seiten rappers.in immer schwieriger wird, weil sich viel nur noch in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter bündelt. Zudem denke ich, dass auch die Artistpages und die Hauptseite mal wieder eine Frischzellenkur benötigen und auch die Tracks und Beats wieder prominenter auf die Startseite gerückt werden sollten.


    ehrlich up dich kenn ich auch schon soooo lange und auch du musst zugeben das die charts von vor round about 4-5 jahren soviel geiler waren allein das die Alltimes so geschändet wurden.


    E: weiss nimmal ob du mich noch kennst.


    E2: meiner errinerung nach wurde garnicht soviel gehatet in den charts ausser gegen die homievotes was aber auch recht schnell gegen gearbeitet wurde.


    E3: und heer upministator wo ist eig der chat geblieben? der war sooo cooool

  • Läuft jetzt halt alles mehr über Youtube, Facebook usw.


    Foren sind einfach für viele inzwischen zu altbacken, nicht ansprechend genug etc. pp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!