jetzt gehts los
1.Rappers.in - Sketchbattle
-
-
so da ami sich nichtmehr gemeldet hat, eröffne ich hiermit dass sketchbattle!
SPIN ist das wort, welches jeder malen muss!
gross und kleinschriebung is euch überlassenwünsche allen teilnehmern hiermit gutes gelingen und viel spaß!
-
mhhhhhhhh ich wünsche allen viel erfolg und das sind scheiß letter aber ejal ich geb mein bestes
-
man kanns nicht jedem rechtmachen
ich denk da lässt sich schon was draus machen
-
Viel Glück allen
wer macht jetzt alles eigentlich mit?
Edit: ah steht auf 1. seite ja
-
ja ich wird schon ich setz mich gleich ran
-
hmmjoah geht klar das wortm,..ich mag die N´s nich so gern aber egal,..passt!
im ersten beitrag des themas stehen die teilnehmer aufgelistet!!
und die wette ist auch eröffnet!!peazen
edit:wo sind nur alle meine BB´s hin verschwunden??:D
-
is ja mal übelst einfach, muhahahaha joho juhuuuu, ein bissel euphorie schadet nie
-
jo ich habe eben auch 2 entwürfe gemqhct,..geht klar,..aufjedsten,..nur beide stylez sind mir fürn battle zu crank:D
-
naja ich hätte gedacht s wird schwer aber geht was kacke letters sind pi hab grade kein plan wie ich die malen soll aber hab ja 10 tage zeit
-
jo lass dir zeit,..hehe
kannst ja mehrere versuche starten und rumprobieren,.. -
genau das hab ich vor habe schon ca 5 hintermir aber ohne farbe weil ich immer wieder das p und /oder i verkacke aber wird schon
-
jo cool,..aber den radiergummi lässte auch nicht ausser acht ode?*g
-
bis aufs P find ichs gut .. im grunde gutes wort ..
ich kritzel gleich mal ein wenig vor mich hin um zu testen.
-
Zitat
Original von hatschi
bis aufs P find ichs gut .. im grunde gutes wort ..word
-
hmm jetzt wäre die beste zeit um anzufangen, gerade von da disse back in da hut, und back am pencil
nene ich muss bloß die zeit totschlagen weil meine freundin um 5 anruft :D, fragt nicht warum es klingt dumm
-
ne ich lass den radiergummi nicht auser acht aber heute morgen um 3uhr is mir was fast gutes gelungen
-
Zitat
Original von *SChizzzOPhreN*
hmm jetzt wäre die beste zeit um anzufangen, gerade von da disse back in da hut, und back am pencilnene ich muss bloß die zeit totschlagen weil meine freundin um 5 anruft :D, fragt nicht warum es klingt dumm
warum? :]
-
Zitat
Original von Bus-t
edit:wo sind nur alle meine BB´s hin verschwunden??:Dhmmm??? wüsste ich auch gerne was haste gemacht? verzokkt?
na ja sind ja keine von mir bei von daherich mach zwar nicht offiziell mit aber ich habe auch schon n paar vorstellungen was ich malen werde
wünsch übrigens auch allen glück
-
jop ich wünsch auch allen, ein berauschendes und sinnliches sketchbattle
skizze is fast fertig bei mir fehlt halt nur noch das N, der background wird geil sag ich auch muahahah^^
edit. bin jetzt endgültig fertig mit allen, bloß ne frage bus-t guckst du dir die links an die man dir schickt, oda kommst du erst zu dem vergnügen wenn die 10 tage umsind?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!