1.Rappers.in - Sketchbattle

  • hmm,..joah,..also mir wäre das rehct dass es so abläuft, ob ich das dann alles übernehme ka,..also mit dem auswerten und sowas,....
    aber aufjeden gute idee dass die bilder pper mail an mich gehen!!so machen wirs!!!


    die Bilder werden alle per PM an mich gesendet!....am besten schon innem webspace,..also nur den link an mich schicken, dass ich sie zusmamentragen kann, und uploade,..und wenn, dann alle gleichzeitig,..hätte ich so oder so gemacht!!...wie gesagt soll ja niemand ein vorteil haben!!!


    fürn punktesystem würde ich vorschlagen 0 bis 10 wobei 10(klar) das beste ist,..ich fidne dass die votes in dezimalzahlen abgegeben werden sollten,...so ist ein faires voten einfacher!!


    zum voten fidn eich, sollte sich jedes jury mitgleid dann eine notte für:


    -die sauberkeit (ob ein bild verschmiert ist oder schön klar, farben sauber aufgetragen).)
    -den style (ob der style ausgereift ist oder eher noobhaft ist)
    -Gesamteindruck (ob wie das bild wirkt)
    -Specials (ob vieleicht ein charac,skyline....im hintergrudn oder so ist)
    -Farben ( passen die farben zueinander,einfach aufgetragen oder fading...)
    -----------------------------------------------


    macht, und den schnitt daraus errechnet,..der gilt dann als Endnote!!!


    okay??
    so wer will den aufjedenfall Jury machen, und innerhalb von ein paar tagen wirklich ALLE bilder Fair bewerten??ich würde vorschlagen jedes jury mjitglied dass seine votes abgibt bekommt nach dem contest 100bb´s überwiesen!!(max 8-10 Leute)



    peaze

  • wie gesagt ich würde entweder malen oder jury machen aber warscheinlich höchstens jury weil ich WEIß das ich nicht unter die top 4 komm und ich nach 3 4 battels keine bbs mehr hab das ist also ziemlicher shit!
    also 200bb für die anmeldung wären genug oder? :D :baby:


    ach so was icq besprechen und so angeht klann ich nur abraten weil WIRKLICH ein virus im umlauf ist der wenn man ihn in die kontaktliste nimmt die icq kontaktliste löscht und vielleicht auch den rechner(das ist noch umstritten) und auch wenn jemand das aus deiner kontakliste annimt kannst du betroffen sein!!
    ehrlich ein kumpel von mir hats schon erwischt! X( :motz: :wall:

  • naja zum letzteren lässt sichs streiten dann wäre ich auch schon längst betroffen wenn der virus in bruchteilen von sekunden reagieren würde


    1>hat 20 kontakte> jeweils die haben 20 kontakte> jeweils die haben 20 kontakte!


    weiste was ich mein von daher glaub ichs kaum

  • hmmjo lässt sich drüber streiten:-D


    back 2 topic:
    ja klar wenn du jury machen willst mach das RIAL, KAY meinet wegen auch, nur warum fürchtet ihr euch NICHt in die top4 zu kommen?wenn dass alle so machen gibbet bald nichmal 4 teilnehmer!sind nämlich bis jetzt grad ma 3!
    SCHITZO
    KWON
    BUS-T




    was ist mit FOX du wolltest doch auch!?!und die anderen??


    wenn wir KAY,RIAL,MILOU,(eventuell) hatschi als jury haben würd ich sagen langt das dicke aus,...dann kann PFLOYP auch noch mit battlen, und noch eben die die bock haben, weil unter 4 leuten oder so ist doof,..


    also meldet euch als teilnehmer,...


    einfach 1500BB´s an mich und ihr seid dabei,...
    denkt dran es gibt was zu gewinnen!!


    peazen




    ps wir brauchen noch jemanden der die voting-auswertung übernimmt(schitzo machst du das?) und wir brauchen jemanden der das Battle wort vorgibt,...mir wäre lieb wenn AMI das machen würe*liebguck*


    peazen zum2.

  • also erstmal hab ich keine angst nicht in die top 4 zu kommen :wall:
    es ist halt nur wegen dem startgeld...
    also vorschlag könnte ich nur sagen dass man mitmachen kann ohne startgeld aber dann auch nichts gewinnen kann wenn man gewinnt obwohl das wieder blöd wäre weil wenn das alle machen dann gibts nur noch einen der um geld spielt und kriegt seinen einsatz zurrück XD


    ich würde mitmachen wenn man mir sagt wie ich schnell bbs machen kann
    aber erstmal kann ich auch jury spielen =)

  • hmmnaja wie manss sieht,..ich mein ist schon nice welche zu haben*g..aber wenn ich doch 4000 habe kann ich doch 1500 opfern,..find ich zumindest!ich benutz die eh nur um mir manchmal mit blackjack die zeit zu vertreiben,..*g


    peaze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!