ja weiß ich wollte die net seite wissen die von imageshak oder so aber habe sie gefunden denk ich mal aber trotzdem thx
1.Rappers.in - Sketchbattle
-
-
kaum is man mal für 24 stunden wech von daheim ändert sich hier einiges schlimm schlimm schlimm na dann bin ich mal gespannt...
-
aber bitte kurz nach 9 schon online stellen
wobei ich es wahrscheinlich eh auf die artist seite hochlad
-
du sollst eig einfach nen link zu deinem bild an milou schicken, damit er dann alle bilder OHNE NAMEN hier posten kann,..;-)
qshizzo ja ist echt schlimm hier,..
voll verpeilt alles!!hehe
peaze
-
auf jeden aba naja bei dir bus-t sieht mans eh was du gemalt hast bei mir wahrsch auch, und naja bei den anderen könnt ich dann vllt raten wer der "weises-Blatt-Vergewaltiger" war nene scherz
-
hehe,...joah kann schons ein dass man es erraten kann!!aber bei manchen auch nich wie zB bei fox oder prize habe ich 0 ahnung wie die malen,...deswegen
was ist jetzt eig mit denen die sich garnimme rmedlen???
KWON? noch am leben?hat er schon was abgeliefert?
und die anderen jurymemberz,...?wo seid ihr??
-
nicht das jetzt die/der nicht mehr auftauchen/auftaucht, andere Jury`s zum notfall nehmen?
-
hmmja also KAy und Milou sind ja da! bei Jay war ich mri eh nich so sicher da er recht unregelmäßig hier ist!Rial ist ja auch öfters imforum dem muss man nurma bescheid sagen*g.... somit wäre die jury ja komplett!*g
-
Zitat
Original von Bus-t
du sollst eig einfach nen link zu deinem bild an milou schicken,das habe ich getan.
Zitatdamit er dann alle bilder OHNE NAMEN hier posten kann,..;-)
hätt ich also nicht "hatschi" ins bild schreiben sollen?
sonst kann ich mir auch irgend n spin sketch im netz suchen .. denn es gibt ganz sicher etliche spins
-
jap also ich bin da und komme so pünktlich um 9 hierher (ist doch heute oder :suspekt: hab voll kein plan egal...)
-
haha jo das is heut
-
jo Bus-t ich hab dem was abgeliefert...
hab aber noch nie mit so ner scheiß seite da (imageshack) gearbeitet und kein plan ob ich des richtig gemacht hab...
ich hab dem milou gesagt der soll mir sagen ob ich des richtig gemacht hab, aber der antwortet net... -
ich würd ja sagen das ich es dir hochlade .. aber ich will ja nicht das jemand sagt ich guck bei dir ab
-
-
na dann ist der vorschlag alles anonym zu posten natürlich sehr genial
-
kwon ich hab von dir keine pn bekommen, tut mir leid. schick nochmal.
-
Ich dachte es ist schon DEADLINE?
-
Also ich bin jetzt da!!!
Und wo sind die Pics??
-
Zitat
Original von Rial
Also ich bin jetzt da!!!Und wo sind die Pics??
Wollte ich auch gerade fragen,oder sieht die nur die Jury???
-
ne die sollte eigentlich jeder sehen
ich warte auch schon die ganze zeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!