hm .. aber nicht das jemand nachher sagt ich hätte den i punkt gebitet ..
1.Rappers.in - Sketchbattle
-
-
gesundheit!
-
biter
-
Sehr gute Idee gewesen von dir, aber wann geht es denn los, oder hab ich da schon was übersehen!?
-
du meinst doch das battle es ist schon seit einer woche im gange
-
Und wo kann man es bewundern?
-
ja das battle bewunderste quasi grade schon*g...zumindest das was davon zu sehen ist!
ich denke du willst die ergebnisse sehen wilst!die werden aber erst am dienstag geuppt!! -
Zitat
Original von C.A. One
Sehr gute Idee gewesen von dir, aber wann geht es denn los, oder hab ich da schon was übersehen!?AUTSCH--- das hat weh getan
-
Zitat
Original von *SChizzzOPhreN*
AUTSCH--- das hat weh getan
-
ich sehs gerade bei milou macht mal bidde die dinger aus eurer sig raus die auf den fred im zusammen hang mit der suche nach teilnehmern verweisen
-
also ich weiß nicht mir gefallen die buchsatben mal garnicht mehr habe mehrere versuche gehabt und überlege ob ich mein sketch lieber nicht rein stelle^^ aber mal sehen vllt mache ich trotzdem einen rein aber der brauch dann richtig feed
-
kann ich eins für carsy malen?
-
nope :]
-
lol
macht was ihr wollt is eh nen bissel verrückt hieredit: wie stehn eigentlich die preise der ersten 3 plätze, wieviel bekommt man wenn man gewinnt?
-
mach du dir darüber keine gedanken
mein ist jetzt auch auf dem weg zu milou
-
gute frage schizzo,... also daa wir 8 Teilnehmer sind, haben wir 12.000BB´s zu vergeben(oder sidn wir 7??)...
können ja sagen dass der erste 7000 kriegt, der 2. kriegt 4000 und der 3. kriegt 1000mir aber eig egal,..sagt ihr was,..
-
dafür
-
dafür?hä?*g
-
Zitat
Original von Bus-t
gute frage schizzo,... also daa wir 8 Teilnehmer sind, haben wir 12.000BB´s zu vergeben(oder sidn wir 7??)...
können ja sagen dass der erste 7000 kriegt, der 2. kriegt 4000 und der 3. kriegt 1000mir aber eig egal,..sagt ihr was,..
1. 7000
2. 4000
3. 1000hört sich net schlecht an, bin auch dafür
-
m ir egal könnt auch ruhig 10k für den ersten springen lassen^^ wenn ihr versteht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!