mh eigentlich echt gute frage... is ja eigentlich schon unfair.
wir könnens auch so machen, dass ihr erstmal mir alles links schickt, und sobald alle da sind, schick ichse dem bus und er läds hoch
mh eigentlich echt gute frage... is ja eigentlich schon unfair.
wir könnens auch so machen, dass ihr erstmal mir alles links schickt, und sobald alle da sind, schick ichse dem bus und er läds hoch
kp meinetwegen
dann geb ich dir mal nen link, aba welche größe willstn von dem pic haben? 10024x768? oda das größte?
is mir relativ wurscht, ich horte die links nur vorläufig :smoke:
Ich bin auf jeden Fall dabei...
mal schauen was geht...
pace
erstmal dickes LOL an 2kan,...das battle läuft schon,..*g
und zu den anderen,..hm ja wir könnens natürlich auch so machen dass ihr sie zu milou schickt, abe rich hatte eh nich vor sie anzugucken, ich geh nich an mein Mailfach ran bis die tage vorbei sind,..aber gerne können wirs auch so machen dass milou die links bekommt,...
aber zur größe,..hmm 1024X768 ist meiner meinung was zu groß, du musst bedenken wenn ich alle poste sind das 7 grafiken dieser größe,...ich würde eher sagen ne stife kleiner 800X600?dann gibbet nich so probs beim seitenaufbau you know?
2kan hätte nichmal genügend BB
nix für ungut, das nexte battle kommt bestimmt
Jo problem is das stück ansich also das graff is gerade mal 200 pixel hoch wenn man es nicht so genau nimmt aba halt seine 1024 pixel lang deshalb
hmmja dann sollte es klar gehen geht halt net anders,..*g...
EDIT::::::
hmmja toll,..2KAN hat mir die BB´s überwiesen,...
was machen wir?zurücküberweisen oder darf er verspätet teilnehmen was meint ihr(@teilnehmer und jury)??
peaze
wir haben noch soviel zeit da is es doch sein anliegen wenn er verspätet sozusagen unter schwierigeren umständen mitmachen will! ich bin dafür
ja meinet wegen kann er mitmachen mir is egal wer mit macht und wir habn noch ne woche zeit
soll er doch mitmachen
jap soll er doch
ich meine nichts spricht dagegen oder? er hat keinen vorteil eher nachteil wegen weniger zeit
also 2kan, is dabei, auf ihn kann halt jetz kein´wetteinsatz gesetzt werden.. naja
@bus am besten du änderst mal den starteintrag, dass dieses battle jetz schon läuft, damit nich nochmal sowas passiert
jo mache ich,...
viel glück 2kan
Mein Beitrag außer Konkurrenz.
Was ich von der ganzen Sache halte, erspar ich euch.
lol warum findeste scheise oda was :D?
er is halt viel zu kool dafür
ZitatOriginal von Milou
er is halt viel zu kool dafür
kann ich grad auch nich nachvollziehen!
ehrlich gesagt ich auch nicht aber naja egal wünsch allen die mitmachen noch viel spaß und so viel glück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!