1.Rappers.in - Sketchbattle

  • jo tach auch,...


    also hier LÄUFT ein Graffbattle !!
    hier die Bedingungen...


    -Anmeldung: einfach 1500BB´s an mich überweisen und ihr seid dabei!!


    -nach Start, und bekanntgabe des "Battleworts" gibt es eine 10Tägige Fist in der ihr Sketchen könnt!


    -nach ablauf der Frist, oder auch früher wenn irh soweit seid, schickt ihr mir per PM einen Link zu eurem upgeloadeten Bild


    -Dann gibt es für die Jury(ist schon ausgewählt (KAYREER, MILOU, Jay-Moe und RIAL)
    ne frist von einer woche in der sie jedes Bild kommentieren und ausgiebig nach einem bewertungssystem bewerten!


    -und die ersten 3 kriegen natürlich einen PREIS in vorm von BB!!


    -----------------------------------------------------------------




    bis jetzt sind als Teilnehmer dabei:


    -Kwon
    -Schizzo
    -Fox
    -Bus-t
    -Prize
    -Hatschi
    -Cardy
    --------
    dat war es bis jetzt, aber es können sich gerne noch mehr anmelden!!




    was ist mit denen, die zwichenzeitlich auch teilnehmen wollten, wie
    -Pfloyp
    -mcfell
    -CORE
    -....
    -....


    und und und.... da geht meh leute!!



    an die "newcommer" hier, hier teilzunehmen wäre nichts chlecht für euch, weil ihr A ausgibig Feedback bekommt,(sicher auch von teilnehmern) und B weil ihr euch angucken könnt wie fortgeschrittene leute mit dem gleichen wort wie ihr umgeht,...also man kann schon einiges dazu lernen!!



    peaze


    leider hat das Battle schon begonnen, daher werden keine anmeldungen mehr wargenommen, aber in Zukunft wird sicher ein weiteres battle gestartet, wenn es interesse gibt!!

  • bin dabei und werd euch zerficken.....spaß......sind ja bkannt ausm mzee forum diese battles......schöne sache :hut: :king: :king:

  • hatte ich auch schon gedacht aber man sollte auf jeden trennen zwischen megatoys, toys, anfänger, durchschnittlich, erfahren, und was es hier meiner meinungnach nicht viel gibt profis (nicht übel nehmen aber ich weiß was profis machen hier ist keiner :pat: )#
    also ich würde gern bei den megatoys mitmachen :] und evtl. auch als jury-mitglied :)


    ach ja:
    PUSH!

  • Zitat

    Original von *SChizzzOPhreN*
    SQUEEZE IT


    ich bin dabei und hehe Djin du bist nicht allein



    Hehe......mal sehen was da so geht;)

  • Sehr gute Idee!! Vielleicht mach ich sogar auch mit wenn ich die zeit finde! (rechne mir aber keine chancen auf den sieg aus, hab nur mal wieder bock :) )


    Wir wollten ja früher mal ein machen, da ist es leider mangels interesse gescheitert, wär schön wenns diesmal mehr leute werden!!


    edit: also hab's mir überlegt, wenn ihr, wie ich unter einem sketch eine reine bleistiftzeichnung versteht, bin ich dabei!

  • hmm also ich ahbe schon gedahct das der sketch was ausgefeilter sein sollte, also farbig MUSS ja nicht sein kann ja jeder machen wie er will, aber wenigstens mit fineliner oder so die outlines ziehen fänd ich doch schon angebracht!


    aber cool das wir deine unterstützung haben UP ;)


    peaze

  • denke auch das die outlines seien müssen!!! plus evtl optional ne 2nd outline.....holt au fjeden was raus und dauert nich solange wien fill-in

  • Zitat

    Original von KayReer
    hatte ich auch schon gedacht aber man sollte auf jeden trennen zwischen megatoys, toys, anfänger, durchschnittlich, erfahren, und was es hier meiner meinungnach nicht viel gibt profis (nicht übel nehmen aber ich weiß was profis machen hier ist keiner :pat: )#
    also ich würde gern bei den megatoys mitmachen :] und evtl. auch als jury-mitglied :)


    ach ja:
    PUSH!


    naja profis wenn ich ab und zu in Graffzeitschriftn gucke sind hier eigentlich schon weil da ab und zu der letzte dreck auch gepusht wird, du musst auch unterscheiden zwischen sketch und dose, dose haut einiges an specials noch raus, und pusht auch noch mal das gesamtbild.
    ACHJA


    SQUEEEEEZE IT!!!


    und naja Jury müssten wa auch extra wählen vllt oda die mods bestimmen oda die mods machens selber kp

  • Zitat

    Original von Djin
    denke auch das die outlines seien müssen!!! plus evtl optional ne 2nd outline.....holt au fjeden was raus und dauert nich solange wien fill-in


    Ja klar, okay fineliner usw. gehören natürlich dazu, ich hätte besser nicht-farbig schreiben sollen.


    So oder so aber ne coole Sache die ich gern unterstütze!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!