KAAS: Video geht online

  • Alter verdammt geiler track wo kann ich voten das ding issn 15ner
    der anfang en bissl boring aber ansonsten ab mitte BOMBE (doppledeutig)


    aber verdammt geil alter 13.3. schule schwänzen und album kaufen ich bin der erset!! :D :D

  • Zitat

    Original von PatriX
    ich finds nich vertretbar das vid..ganz im ernst..normal bin ich da ja nichso so..aber das vid auszustrahlen is halt echt zu krass..daher schon richitge entscheidung


    definitiv!
    ich meine der nächste amoklauf wird kommen, ohne frage! und dann wird er dafür gerade stehen müssen...
    denn es wird dann mit sicherheit, das licht auch auf ihn fallen!

  • Zitat

    Original von Sajin


    definitiv!
    ich meine der nächste amoklauf wird kommen, ohne frage! und dann wird er dafür gerade stehen müssen...
    denn es wird dann mit sicherheit, das licht auch auf ihn fallen!


    auf jeden fall dan ist der der arsch aber egal es giebt immer einen syndebock früher war es counter strike und bald kaas oder andere rapper

  • also erstmal wer hier sagt dass es schlecht ist, ist einfach richtig behindert und hat keine ahnung, denn wie kaas auf dem track mit der stimme spielt und variiert, ist für mich echt krass. eher theater als rap... das video ist auch der hammer, ABER...


    es ist für leute, die nicht in der situation eines potentiellen amokläufers sind, sicherlich informativ und natürlich auch entertainend. aber wär ich einer dem es so geht, wie der von kaas gespielten person in dem video würde mich der scheiß doch nur motivieren... insofern find ichs auch zu krass um es auszustrahlen. wenn man schaut, wie viel aufsehen ein swiss damals für diesen amok song bekommen hat, wird das hier bestimmt viel größere wellen schlagen, aber ich denke genau das will kaas anscheinend. ist ja nich mehr so leicht heutzutage zu schocken, er hat es geschafft.

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    also erstmal wer hier sagt dass es schlecht ist, ist einfach richtig behindert und hat keine ahnung, denn wie kaas auf dem track mit der stimme spielt und variiert, ist für mich echt krass. eher theater als rap... das video ist auch der hammer, ABER...


    es ist für leute, die nicht in der situation eines potentiellen amokläufers sind, sicherlich informativ und natürlich auch entertainend. aber wär ich einer dem es so geht, wie der von kaas gespielten person in dem video würde mich der scheiß doch nur motivieren... insofern find ichs auch zu krass um es auszustrahlen. wenn man schaut, wie viel aufsehen ein swiss damals für diesen amok song bekommen hat, wird das hier bestimmt viel größere wellen schlagen, aber ich denke genau das will kaas anscheinend. ist ja nich mehr so leicht heutzutage zu schocken, er hat es geschafft.


    genau das meine ich auch! es ist eifnach motivierend! auch wenn seine message eigentlich ist, dass das umfeld schuld ist... kommt er an der tatsache, dass er auch indirekt zum amoklauf aufruft nicht herum

  • damn... mein track der seit fast einem jahr fertig ist (mein tape jedoch noch nicht - auf dass der track drauf kommt) ist von der story fast zu 90 prozent gleich aufgebaut wie dieser hier


    naja egal.. dennoch coolees ding
    die hook gefällt mir

  • Zitat

    Original von Taishu
    damn... mein track der seit fast einem jahr fertig ist (mein tape jedoch noch nicht - auf dass der track drauf kommt) ist von der story fast zu 90 prozent gleich aufgebaut wie dieser hier


    naja egal.. dennoch coolees ding
    die hook gefällt mir


    ich habe auch vor einem halben jahr mal nen track geschrieben, wo so die situation eines amokläufers beschrieben wird, nicht so blutig aber so von der psyche des amokläufers ähnlich....
    super jetzt bin ich der biter :(

  • @ cleptomatic


    aber die kommen doch heutzutage überal ran weisste
    wenn du den track verbietest wird er interressant und die 11 12 jähriegen suchen ihn im internett
    aaahh... rappers.in da giebts den schon zu sehn.


    die cd ist auch frei verkäuflich also kein problem für leute da ran zu kommen aber die die grade in so einer lage sind die müssen nur den fernseher anmachen und sehen 2 minuten in sonen komischen film rein der um 22 uhr läuft wie zum beispiel full metal jacked
    das reicht auch meist schon
    oder im zeitungsladen die waffenzeitung auch frei verkäuflich
    alles inspirierend!!
    also wo man die sachen mitbekommt ist wurst von daher gesehen finde ich es schwachsinn es zu verbieten.

  • mein zweiter part stimmt mit seinem ziemlich überein
    auch von der gewalt her und allem.. und das tolle ist.. dass ich sogar auch die gesellschaft dafür schuldig gemacht habe zu dem zu werden... und kaas hat das selbe auch gemacht
    naaaaaaaja schicksal.. egal ich pack ihn dennoch auf mein tape drauf...

  • Zitat

    Original von Sajin
    yo ich habe schon auch so die selbe message... dass die gesellschaft schuld ist...


    Was du für einen Mist laberst.
    Die Gesellschaft,die Gewalltspiele und die blutigen Filme sind Schuld.
    Genau :wall:Wenn jemand krank ist und jmd töten will,dann tut er das auch,
    aber doch nicht wegen irgendwelchen Spielen o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!